Zwiegespalten

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
39
Hallo alle zusammen

es geht um folgendes ich habe mich an dem Typen gerächt in den ich verliebt war. Hatte eigentlich keinen Grund nur das er jetzt ne Freundin hat und mir damit das Herz gebrochen hat.

deshalb wollte ich seine beziehung kaputt machen oder es versuchen.

Heute habe ich festgestellt das ich ihn immer noch liebe jetzt tut es mir auf der einen Seite leid das ich mich gerächt habe auf der andern Seite meine ich er hätte es verdient.

Was sol ich jetzt machen den racheplan zurück ziehen, ihm alles sagen?

Ach ich weiß es nicht weil geht es mir dann besser.

LG Rockgöre

P.S: Ach ja ich habe mich das erste mal an jemanden gerächt und habe auch 2 Monate überlegt ob ich es machen soll doch letztes wochenende ist mir der Kragen geplatzt.

ich würde sagen du solltest dich zurückhalten und ihm aus dem weg gegen (!!), und ihn dann auch nach und nach vergessen, ohne weitere Rachepläne!

Und was würde ich jetzt machen wenn ich dadurch seine Beziehung zerstört hätte?

Was hast Du denn für einen Plan?

Ich denke Rache ist nie gut, man handelt aus einer destruktiven Situation heraus, anfänglich fühlt man sich gut, danach kommen die Gewissensbisse. Genau wie bei Dir ja auch schon...

Ich wollte mich auch schon rächen... Habe es aber nie gemacht, sondern immer gedacht/gewünscht, dass die Zeit die Rache bringen möge, die Vergeltung... Und in den meisten Fällen ist es auch so eingetroffen. Meine Einstellung ist, dass jeder Mensch für seine Fehler mal büssen wird...

Oder ich habe auch schon erlebt dass ich einem ex nach Jahren die Meinung gesagt habe, und das mich dann auch sehr befreit hat...

Chrisi

Kann ich nicht sagen weil esziemlich scheiße war ich sag nur so viel ich habe dem vater von seiner Freundin ne Mail unter nem andern namen geschrieben und ihn mal ne paar "nette" sachen über den neuen freund ihrere Tochter erzählt. :evil: