zwischen 2 Jungs!Wenn soll ich nehmen?

stefi11

Neuer Benutzer
25. Aug. 2004
29
0
0
Hi Leute,

Meine Freundin hat ein großes Problem und mir gesagt ich sols mal hier schreiben! Also es geht um folgendes: Sie ist in der 5.+6 Klasse mit einen Klassenkamerat zusammen gewesen, dan hat sie aber schluss gemacht weil sie so gut wie nie miteinander geredet haben! In der 7. Ist sie mit Massi zusammengekommen sie fand ihn auch super süß und so aber sie hat dan Schluss gemacht weil sie ihn nicht mehr liebte! Dan hat sie sich wieder in´Marcus verliebt ( der Schulkammerat). Neulich hat Massi ihr seine Liebe gestanden. Jetzt weiß sie nicht was sie machen soll ob sie mit Marcus gehen soll der redet aber nur selten mit ihr oder mit Massi bei ihm weiß sie aber nicht ob da mehr ist als nur Freundschaftlichen Gefühlen!

Habt ihr so was schon erlebt? Könnt ihr, ihr helfen? Bitte schreibt mir schnell zurück! Ihr gehts nämlich grad voll mies!

Danke Stefi11

Vieleicht sollte sie keinen von beiden nehmen.

Sie sollte auf den Typen warten, bei dem es kein Aber gibt.

Lieber Solo als verletzt.

Ausserdem war sie ja schon mit beiden zusammen.

Grüsse und Tröstendes Smile

Seufzer

Hi Steffi!

Haben beide "Typen" deiner Kollegin ihre Liebe gestanden? Oder nur Massi? Rate ihr doch, mit beiden über eine mögliche gemeinsame Zukunft zu reden. Vielleicht meint es der eine gar nicht so ernst mit ihr? Ich glaube ein Gespräch mit beiden würde ihr schon viel bringen. Dabei soll sie einfach nicht vergessen, auf ihr Herz zu hören...

also ich bin zwar erst 16 aber in dem alter hatte ich solche probleme nicht!! ich denke auch das man mit 13 nicht von liebe sprechen kann.

super gesagt.!!

kann man mit 13 wirklich nicht!

sie sollte alleine bleiben!

naja

mit 13 kommt und geht die liebe wohl nur etwas schneller, aber ich denke mal das diese "problemchen" in dem alter doch eine ganz schön große rolle spielen.

gut ist das du mit 13 eigendlich noch nichts so wirklich falsch machen kannst. Ich würde vielleicht mit beiden einfach nur auf kumpel machen, ist doch schön wenn man viele freunde hat und wenn die dann auch noch was von einem wollen kann man als mädel doch nur gewinnen ;)

und dann würd ich einfach schauen ob mit einem von den beiden mehr ist. Mit wem von beiden man mehr alleine unternehmen kann und welcher von beiden sich höflicher verhält so das du erkennst welcher von den zwei es ernster meint mit ihr.

bis dahin würd ich mir erstmal keinen kopf drum machen und die sache so laufen lassen

Original von SeufzerVieleicht sollte sie keinen von beiden nehmen.

Sie sollte auf den Typen warten, bei dem es kein Aber gibt.

Lieber Solo als verletzt.

Ausserdem war sie ja schon mit beiden zusammen.

Grüsse und Tröstendes Smile

Seufzer
DITO!