zwischen 2 Männern

babe

Neuer Benutzer
04. Mai 2007
6
0
0
Ich hab mich vor zwei Monaten von meinem Freund getrennt mit welchem ich 3 1/2 Jahre zusammen war..

Danach hab ich mich in einen Kollegen verliebt und bin jetzt mit dem zusammen..

Nun vermisse ich aber meinen Exfreund total..Und weiss nicht ob ich zu ihm zurück soll oder mein "neues" Leben geniessen.. Gefühle hab ich für beide.. und auch die Familie meines neuen Freundes akzeptiert mich genau so wie die meines Exfreundes..

Hallo babe!

Darf ich fragen warum du dich von deinem Freund getrennt hast?

ich glaub, es war zu früh für dich um wieder eine neue Beziehung anzufangen.

Vielleicht solltest du erstmal Abstand von beiden gewinnen. Bitte einfach deinen jetzigen Freund um eine kleine Auszeit. Einfach nur, um mit dir

selbst ins Reine zu kommen.

3,5 jahre kann man nicht so einfach abstellen. Also eigentlich ganz klar,

dass du deinen Ex noch vermisst. Genau deshalb, finde ich war es zu

früh um sich neu zu binden. Also, versuch erst mit dem Alten vollends abzuschliessen, bevor du was Neues anfängt.

l.g.

Hy Melinda10!

Naja, er hat mich in der letzten Zeit der Beziehung nicht sonderlich nett behandelt, er ignorierte mich wenn er mit seinen kollegen weg war, hat sich nicht bei mir gemeldet, wir hatten nie mehr etwas ohne einen seiner kollegen gemacht.. dann bin ich übers wochenende mit meinem verein weg gefahren und hatte da mit einem meiner Vereinskollegen etwas.. ich dachte der ist es.. bin auch jetzt noch davon überzeugt dass er der richtige ist!

nur hat mir mein Ex-freund wieder geschrieben und er hat sich nach der aussage von meinem besten freund wirklich geändert..(er hat ihn nie sonderlich gemocht..) der neue wäre eigentlich super, nur irgendwie plagt mich das schlechte gewissen dass es meinem exfreund so beschissen geht.. ich weiss nicht ist es nur das schlechte gewissen oder ist noch liebe da..?

ich weiss echt nicht was tun und es fällt mir immer schwerer.. mein neuer freund hat sich von mir distanziert, weil ich ihm gesagt habe dass ich noch gefühle für meinen Exfreund habe.. er ist total enttäuscht und hält mir vor das ich das doch schon früher hätte merken sollen.. :(

Hi babe

Dass sich dein Ex Freund geändert hat, kann ja sein. Aber ganz ehrlich

was wäre wenn du zurückgehst und er sich deiner wieder sicher wäre.

Meinst du nicht, dass er dann wieder in seine alten Verhaltensmuster

zurückfallen könnte? Bei mir war das eigentlich immer so. Am Anfang war alles wunderbar. Und der Typ hatte sich echt geändert. Doch kaum

hatte sich die Beziehung gefestigt und er war sich meiner sicher, fing der

gleiche Sch.... von vorne an.

Ich will dir damit nicht sagen, dass du nicht zurückgehen sollst (könnte ich gar nicht, weil ich ja deinen Ex nicht kenne) ich sag dir nur, wies bei mir gelaufen ist.

Und dein neuer Freund?! Versuch ihm klarzumachen, dass niemand verlangen kann, 3.5 Jahre von heut auf morgen zu vergessen. Egal was vorgefallen ist.

Und wie bereits gesagt, ich denke dass beste wäre eine Zeitlang nur für dich alleine. Nimm dir einfach eine Auszeit. Rede mit deinem Freund nochmal darüber.

Ich wünsche Dir, dass du das alles schaffst.

L.g

Hy Melinda10

eben, ich glaub auch dass es halt nur die erste Zeit so sein wird..

vorallem hab ich mich mit ihm getroffen und er hat mich auch geküsst.. Aber das was ich bei dem Kuss gefühlt habe ist nicht mehr dasselbe wie es vorher war.. Ich dachte immer nur er könne mir das gewisse etwas geben.. aber das klappt auch nicht.. ich hab ihm gesagt dass ich eine Pause von beiden will und erst mal zu mir finde bevor ich noch weitere Gefühle verletze..

Mein neuer Freund kann mich nun besser verstehen.. er hat dasselbe schonmal mit seiner Exfreundin durchgemacht und darum seien ihm die Pferde durch.. es hätte ihn einfach sehr geschockt weil er nun endlich das gefunden hätte was er gesucht hätte..

Immerhin etwas..

Nur mir gehts total verschissen..ich könnt den ganzen Tag heulen, mag nichts essen und fühl mich einfach so alleine..

Hmm.. hoffe dass es wieder kommt.. werde mich nun auf meine Arbeit und meine Tiere konzentrieren, die machen mir immer freude.. :)

Hi babe :banana:

Ich finde es eine gute Idee, dich auf die Arbeit und deine Tiere zu

konzentrieren. Wie gehts denn jetzt mit deinem Freund? Ist er bereit

dir die Zeit die du brauchst zu geben?

Ich wünsche dir, dass sich alles so entwickelt, wie du dir das

vorstellst.

du sagst du fühlst dich allein. Du hast doch bestimmt auch Freunde?!

Geh raus, unternimm etwas mit denen. Und wenns dir schlecht geht, dann heul ihnen die Ohren voll. Das hilft auch. Und deine richtig guten

Freunde hören dir bestimmt gerne zu. Oder?

Ich hoffe wieder von dir zu hören.

L.G. und Kopf hoch :trost: :trost:

Gugus Melinda10 :klatsch:

Er gibt mir die Zeit die ich brauche..

Wir treffen uns zwar, aber nur auf "Freundschaftlicher-Basis" da wir ungefähr den gleichen Freundeskreis haben sehen wir uns oft.

Ja, ich habe auch Freunde, die verstehen mich zwar nicht so.(also nicht alle) aber sie halten zu mir.. Ich unternehm sowiso viel mit ihnen und sie tun mir gut.

Ich heule meinen Freunden in letzter Zeit öfters die Ohren voll aber sie sind zum Glück relativ verständnisvoll.. :)

danke.. tut auch mal gut mit jemandem zu "sprechen" der das ganze aus einer neutralen Sicht ansieht..

L.G. :)

Hallo Babe :yeah:

Hast ja lang nix mehr von dir hören lassen.

Wollt mal nachfragen, wie die Lage bei dir ist.

Wie gehts dir??

Hält dein Freund noch immer zu dir? Oder ist er bereits ungeduldig?

Oder hast du dich bereits entschieden?

Ich hoffe, dass sich für dich alles zum Guten wendet.

Würd mich freuen von dir zu hören.

Wünsche dir alles Liebe

L.G. Melinda :schmatz: