Zwischen Eifersucht und Liebe.. was tun?

Nightwish

Neuer Benutzer
24. Juni 2004
23
0
0
105
Hallo ihr,

vor einer weile hat mein Freund schluss gemacht, doch neulich hat er mir gestanden das er mich noch liebt aber nicht weiss ob es mit uns klappen würde... das ist jetzt 1monat ca. her.... und noch immer lieben wir uns sind aber nicht zusammen. Jetzt hat er mir erzählt das es ihn voll belastet das ich so eifersüchtig sei. Das bin ich aber überhaupt nicht... wirklich nicht. Und das hab ich ihm auch schon gesagt... Ich will nur das er mir glaubt... was soll ich den jetzt machen? ihn vergessen? oder wie kann ich ihn zurück >erobern< bitte bitte helft mir....

MfG Eure Nightwish :evil:

Bitte ihn doch mal, konkret zu benennen, was ihn denken laesst, dass Du eifersuechtig bist?

Eines wird Dich auf keinen Fall weiterbringen - dass Du pauschal Eifersucht ablehnst. Abgesehen davon - ich denke ein Quentchen gehoert zu jeder Beziehung. Nur eben nicht so, dass es den anderen belastet / stoert.

Hm, hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass er dir so etwas abwegiges nur deswegen an den Kopf wirft, weil er sonst keinen anderen Grund hat, nciht bei dir zu sein?

Ich befürchte du wirst dich verändern können so viel du willst, es wird ihn nicht umstimmen.

Vielleicht ist er nur zu feige dir den wahren Grund zu nennen. Oder ist er da nicht so der Typ für?

LG Exces

Nein, eigentlich ist er sehr erlich... er wollte mir auch erst das mit der eifersucht nicht sagen... aber naja jetzt hat ers mir gesagt. Wir sprechen auch nicht weiter darüber. Aber mich würde schonmal interesieren was den nun ist... er und ein freund von ihm sagen ich soll ihm zeit lassen... was meint ihr? Wird das noch was?

Bye eure Nightwish :evil: