Zwischen intensivem in die Augen schauen und ignorieren - ich brauche dringend eure Hilfe!

appaloosa

Neuer Benutzer
11. Nov. 2012
5
0
0
31
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch gerne um eure ehrliche Meinung bitten :)

Es geht um einen jungen Mann (vergeben), der meine ganze Aufmerksamkeit geweckt hat. Nur leider werde ich aus ihm nicht wirklich schlau :( ....Er ist Fitnesstrainer in dem Studio, in dem ich trainiere...deshalb seh ich ihn manchmal mehrmals pro Woche...und da er auch noch Zumba-Trainer ist, besuche ich natürlich auch immer fleißig seinen Kurs :) ...

Natürlich würde ich gerne wissen ob er Interesse an mir hat, doch leider werd ich aus dem guten Herren einfach nicht schlau.....wenn ich ihn anschaue und er mich dann auch, schaut er immer schnell weg, wie als wenn er sich ertapt fühlt...ein anderes mal schaut er mir mehrere Sekunden intensiv in die Augen, er lächelt dabei aber nicht....alle anderen Mitglieder lächelt er immer freundlich an, wenn sie ihn anschauen...

...die meiste Zeit jedoch habe ich das Gefühl, dass er mich regelrecht absichtlich ignoriert....als hätte er irgendwie Angst?

...vielleicht kann mir hier ja jemand helfen und sagen, was diese Blicke bedeuten könnten?! :)

Vielen Dank schonmal

Liebe appaloosa!

...wenn ich ihn anschaue und er mich dann auch, schaut er immer schnell weg, wie als wenn er sich ertapt fühlt.
Das kenne ich nur zu gut.

Aber ich werde auch immer noch nicht schlau aus IHM.

Einmal ist er supernett und dann total abweisend.

Liebe Grüße, deine Immortal Love...

Hallo,

vergiss nicht, dass er Trainer ist. Dort muss er den Kunden symphatisch rüberkommen. Es ist ja schließlich sein Job, dass sich die Leute beim Schwitzen wohl fühlen. Solange er wirklich nur nett guckt, würde ihr mir daraus gar nix machen. Zumal er vergeben ist. Ich würde mich distanzieren, ich glaube nicht, dass du großartige Chancen hast.

Hallo appaloosa,

also so wie du es beschreibst klingt es für mich so, als würde man DIR anmerken, dass du ihn irgendwie toll findest. Das kann bei ihm bewirken, dass er sich unsicher wird, wie er mit dir umgehen soll und dich dann vielleicht musternd (?) anschaut oder eben halt ignoriert, um dir keine Hoffnungen zu machen und klar zu signalisieren, dass es sich hier um ein rein professionelles (berufliches) Verhältnis handelt.

Das ist meine Einschätzung aus der Ferne. Verliebte Augen sehen gerne das, was sie sehen wollen- das lehrt die Erfahrung.

Die Situation kann aber natürlich auch ganz anders sein. Wenn du bei solchen Dingen Hoffnungen hast, dann helfen nur klare Worte und klare Antworten. Bevor man sich in etwas verrennt, manchmal der einfachere Weg um sich viel Leid zu ersparen.

Liebe Grüße

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Antworten :) ...natürlich könntet ihr recht haben...aber ich hab mir jetzt auch überlegt das man da eigentlich rein interpretieren kann was man will...man steckt eben in dem Menschen nicht drin

Ich warte jetzt einfach mal ab und lass es auf mich zukommen...wie gesagt...vielen Dank nochmal für eure Meinung

Wenn jemand vielleicht noch eine weitere Meinung hat...immer gerne! :)

Hey,

also wenn er vergeben ist wirst du den 1. Schritt machen müssen. Er wird denk ich nichts weiteres unternehmen. Warum sollte er auch ?

du wartest scheinbar auf eine Antwort, die genau das sagt, was du gerne hören willst?? ;-)

Die Wahrheit kennt nur er selber. Jemand hier aus dem Forum wird auch nur Erfahrungen und Einschätzungen wiedergeben können.

Naja, viel Glück! Irgendwann kommt immer alles so wie es soll, man braucht nur ein gewisses Vertrauen! :)

Natürlich wartet man insgeheim auf eine Antwort die genau das sagt, was man hören will...da hast du mich ertappt ;) ....ich glaube ich sollte einfach realistisch bleiben und schauen was die Zeit bringt....und vorallem nicht irgendwas in irgendwelche "Blicke" hineininterpretieren.....trotzdem ganz lieben Dank für eure schnellen Antworten :)