Zwischen zwei Männern

BlueBerry1995

New member
01. Aug. 2022
4
0
0
Hallo ihr lieben .

ich befinde mich in einer so verzwickten Situation. 
Von Anfang an , mein damals noch Freund sind im Januar 2020 umgezogen . Schön und gut und da war Dan dieser andere Mann er hat mich damals schon so fasziniert und extrem angezogen es kam auch zum Kuss . Ja es war unfair meinen Freund gegenüber . 
der andere Mann war verheiratet . Also brach ich den Kontakt ab , mein Freund und ich haben es wieder hin bekommen aber vergessen hab ich den anderen nie . Und dann haben ich und mein Freund geheiratet .

aber es wurde nicht besser . Es gab immer wieder diese Momente wo ich den anderen so sehr vermisste aber natürlich behielt ich das für mich . Und es gab keinen Kontakt mit den anderen bis im Juni 22 er schrieb mich ganz überraschend an ob wir uns treffen , ich war in dem Moment so perplex und wusste gar nicht wie ich reagieren soll , war da gerade mit meiner Freundin beim einkaufen . 
Mir war in dem Moment richtig wirr im Bauch und Kribbeln ja leider nach 2 Jahren . Also sagte ich zu , 

am nächsten Tag traf ich mich mit ihm wollte ihn fragen was er nach zwei Jahren den will . 
aber als ich ihn sag , das war einfach nur wow ich spürte diese Gefühl wieder und wenn ich ihn in die Augen sehe da vergisst man alles um sich rum , wir redeten und dann nahm er mich in den Arm das hat sich so gut angefühlt und er riecht so toll ohne Parfüm .

dann küsste er mich , ich konnte wirklich nicht anderes und ergab mich , ich war danach so verwirrt ich nahm die Umwelt nur noch in zeit Lupe war und gedämpft . Und war total müde aber auch total voll Energy . Und auch ein schlechtes Gewissen gegen über meinen Mann . 
aber die Anziehung zu diesen anderen Mann war gigantisch es gab mehrere treffen und auch zum Kuss und kuscheln . 
ich kann nichts gegen tun sei es kein Kontakt hab ich probiert und mich meinen Mann witmen oder Ablenkung nichts hilft das ich ihn aus meinen Gedanken bekomm ich vermisse ihn jeden Tag . Er ist mittlerweile Single und er scheint sich auf gegen die Gefühle zu weren . 

Was soll ich nur tun . Mich belastet das so extrem 

Geniesse es, solange es läuft.

Dein Mann muss ja nichts wissen.

Und die Faszination für den andern wird auch einmal ablaufen, wenn der "Alltag" einkehrt.

Bis es soweit ist, kannst du die Spannung zwischen den beiden Männern doch geniessen.

Warum ist er jetzt wieder Single? Vermutlich weil er ein notorischer Betrüger ist. Es hat sich nichts langsam zwischen euch entwickelt,  er nimmt sich einfach, worauf er Lust hat, einfach so, wie man sich am Tisch bedient, greift zu und konsumiert. Er wird deine Schwäche ausnutzen. Über deine Ehe solltest du dir auch Gedanken machen,  macht sie noch Sinn? Für dich und v.a. für deinen Mann?

Könnte so sein, muß aber nicht, ich habe auch monatelang den Kontakt abgebrochen und als ich ihn wiedersah war es als hätte es den Abbruch niemals gegeben 🤷🏼‍♀️

BlueBerry, bleib fair und sag deinem Mann, dass du gerne Sex mit einem anderen Kerl hättest, damit er für sich entscheiden kann, ob er Sex mit anderen Frauen haben will.
Alles andere ist wie heimlich Torte fressen, während der Partner Diät halten soll.

Gruss, Suppe

...aber: "In jeder Hand eine Torte - das ist eine ausgewogene Diät!"... könnte man in Griechenland sagen...   ;-))

• Haha
Reaktionen: Leela
Warum ist er jetzt wieder Single? Vermutlich weil er ein notorischer Betrüger ist. Es hat sich nichts langsam zwischen euch entwickelt,  er nimmt sich einfach, worauf er Lust hat, einfach so, wie man sich am Tisch bedient, greift zu und konsumiert. Er wird deine Schwäche ausnutzen. Über deine Ehe solltest du dir auch Gedanken machen,  macht sie noch Sinn? Für dich und v.a. für deinen Mann?
Es lief bei ihm schon lange nicht mehr gut in seiner Ehe ich durfte seine ex auch kennen lernen ist ein Drachen 🐉 

Alles andere ist wie heimlich Torte fressen, während der Partner Diät halten soll.
Dabei muss man bedenken, dass Diät grundsätzlich gesünder ist als Torte.

🤔 

Und nein, das ist viel Schlimmer .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es lief bei ihm schon lange nicht mehr gut in seiner Ehe ich durfte seine ex auch kennen lernen ist ein Drachen 🐉 
Wie in deiner Ehe.

Das verbindet: Zwei vom Schicksal gebeutelte. Dabei meinten beide, es werde mit der Hochzeit alles besser, weil das doch der schönste Tag vom Leben ist.

Bei vielen ist es aber die Scheidung.

Nun, wenn es also bei euch beiden in der Ehe nicht gut funktioniert - bei ihm ist sie schon vorbei - dann spricht doch nichts dagegen, sich ein wenig zu trösten. 

Und natürlich ist Diät mit zwei Torten ungesund, aber sie macht Spass. Und wenn man 'mal eine gute Torte hat, dann will man immer mehr davon.

Warum soll man sich kasteien und nicht an der Torte naschen?

Das Hauptproblem ist, dass ich jetzt unbedingt Torte will. Nicht symbolische Torte, sondern Torte. T.O.R.T.E. Quarktorte wäre toll, oder Schwarzwäldertorte. Oder Hochzeitstorte an Blueberrys und Drachenexs-zweiter Hochzeit.

Also BlueBerry (tönt auch nach Torte); ich finde auch dass du dich in eine Affaire stürzen sollst; du hast ja eh kein Interesse an deiner Ehe. Fair wäre es deinen Mann zuerst zu informieren, aber ich weiss nicht ob du soviele Eier hast oder Würde. 

Der andere taugt nichts; Leela hat das sehr schön beschrieben. Aber vielleicht werdet ihr trotzdem glücklich miteinander; wer weiss das schon. 

Das Hauptproblem ist, dass ich jetzt unbedingt Torte will.

Verstehe Dein Problem nicht - es gibt doch sogenannte Schau-Torten!  ;-))

Aber nun wieder zurück zur blauäugigen Blaubeere:

Du schreibst in Deinem Beitrag mehrfach, dass Du nichts tun kannst, und beendest ihn dann (trotzdem) mit "Was soll ich nur tun?".

Was soll man denn da antworten?

Es wäre vielleicht hilfreich (und zwar am meisten für Dich selbst), wenn Du Dir mal überlegst, was Du überhaupt willst... und vielleicht kommt dann quasi als Nebenprodukt dabei raus, was Du tun kannst und/oder sollst...

Das Hauptproblem ist, dass ich jetzt unbedingt Torte will. Nicht symbolische Torte, sondern Torte. T.O.R.T.E. Quarktorte wäre toll, oder Schwarzwäldertorte. Oder Hochzeitstorte an Blueberrys und Drachenexs-zweiter Hochzeit.

Also BlueBerry (tönt auch nach Torte); ich finde auch dass du dich in eine Affaire stürzen sollst; du hast ja eh kein Interesse an deiner Ehe. Fair wäre es deinen Mann zuerst zu informieren, aber ich weiss nicht ob du soviele Eier hast oder Würde. 

Der andere taugt nichts; Leela hat das sehr schön beschrieben. Aber vielleicht werdet ihr trotzdem glücklich miteinander; wer weiss das schon. 
Interesse an der Ehe ja aber mein Mann hat keine , es gibt kaum noch Zweisamkeit und Nähe oder Gespräche es ist ein aneinander vorbei leben . Es fing an mit getrennten Schlafzimmern und dann wurde auch das andere immer weniger , wenn ich frage was los ist bekomme ich keine Antwort oder nur Maulige Antworten. Das ist schon länger der Fall . 

Wie sagte schon Generalfeldmarschall Moltke?

"Getrennt marschieren, vereint schlagen."

Er hat's vermutlich etwas anders gemeint, aber zu Euch passt's auch ganz gut...

Also: beenden, oder?

Interesse an der Ehe ja aber mein Mann hat keine , es gibt kaum noch Zweisamkeit und Nähe oder Gespräche es ist ein aneinander vorbei leben .
Da haben wir es. Bei euch ist Funkstille. Kommt mir bekannt vor. 

Also lass es laufen. Stürze dich in eine Affaire. Genieße seine Zuwendung und entscheide dann was du willst. 

Ich finde nicht das man zum Partner immer gleich ehrlich sein soll und beichten. Vielleicht ist es nur ein Strohfeuer, dann hast du seine Gefühle nur unnötig verletzt. Dein Mann muss es nicht wissen solange du nicht weiß was du willst.

Imagine.. there's no heaven; It's easy if you tryNo hell below us; Above us, only sky... 
tja wärs nicht schön, wenn man uns einfach so nehmen könnte wie wir sind? Stell dir das mal vor ;)
Stell dir vor, man könnte Etwas, dass einen Knacks bekommen hat, reparieren, anstatt es wegzuwerfen.
Stell dir vor, man könnte einfach zu seinen Wünschen und Sehnsüchten stehen, und müsste sie nicht verheimlichen. 
es ist einfach, wenn Du's versuchst ;), sagt jedenfalls John Lennon. und er ist nicht der Einzige

Habe die GANZE Schau-Torte gegessen aber es fühlt sich an wie eine Diät. Wirklich satt macht wohl nur der echte Schau.

Blue Berry: Was wäre, wenn du ausziehen würdest und mal eine Weile alleine bist. 

Es gibt nicht nur 

a) Ehemann, offenbar langweilig 

b) Neuer Mann, eher Strohfeuer als als Partner geeignet

sondern auch 

c) tausend andere Möglichkeiten, dein Leben zu gestalten; eine Weltreise, eine neue Ausbildung, Yogalernen, was auch immer oder einen andern Mann daten. 

Aber vermutlich muss es erst die Affaire mit dem andern sein; danach kann du dann dein Leben neu ordnen. 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser spannende Mann wie die Schau-Torte ist. Verlockend, zum reinbeissen, aber satt wird man trotzdem nicht. Ist mehr Show als Inhalt. 

Aber vielleicht musst du das auch herausfinden. 

• Haha
Reaktionen: Rosenkatze
Leg los, auf ihn. Denn dein Ehemann - nun ja, kein Sex mit dir, getrennte Schlafzimmer, maulige Antworten - warum hast du den überhaupt geheiratet?

Der andere: Das pure Gegenteil. Nutze die Gelegenheit, denn man weiss ja nie, was danach kommt.