Hi, also, ich bin 27 Jahre alt und hatte leider noch nie eine Freundin Hauptgrund ist meine extreme Schüchternheit. Ich traue mich einfach nicht mich mit Mädels zu unterhalten, geschweige denn sie "anzufassen". Also hier gehts eher um den normalen körperlichen Kontakt Mir fällt es selbst schwer, Mädels zur Begrüßung zu umarmen. Aber richtig auf dem Schlauch stehe ich, wenns beim reden mit guten Freundinnen (mit denen klappt es, also das unterhalten ) zu keinerlei Berührungen kommt, weil ich einfach nicht weiß wie. Ich habe regelrecht Angst sie anzufassen, weil ich immer denke sie wollen das nicht. Gut, dass ist ein psychologisches Problem. Aber wenn ich mir ganz fest vornehme, mal den Arm zu berühren, dann scheiterts daran, dass ich einfach nicht weiß wie Das ich mich so nur unter Druck setze macht die Sache natürlich nicht besser ... Also, habt ihr Tips für mich? Wie kann ich das lockerer angehen und vorallem, WIE UND WO BERÜHRT MAN(N) EINE FRAU BEIM SMALLTALK????
Wenn es mit meinen Freundinnen klappt, dann vielleicht auch mit fremden Frauen ... so hoffe ich zumindest.
Wenn es mit meinen Freundinnen klappt, dann vielleicht auch mit fremden Frauen ... so hoffe ich zumindest.