Übelst Verliebt aber sie hat nen freund seit fast 2 jahren

Astheim147

Neuer Benutzer
23. Juli 2009
8
0
0
31
Hii

ich bin 16 jahre alt!

und zwar ich bin wirklich sehr verliebt ich habe glaube ich wirklich schon die liebe meines lebens gefunden!das problem aber ist sie hat ein freund und ich komm damit garnicht zurecht!ich liebe dieses mädchen einfach über alles ich würde die beiden am liebsten auseinander kriegen i.wie sodass ich sie nur noch für mich alleine habe!

es ist zwar mies welche auseinander zu kriegen wollen aber ich kann einfach nicht mehr ich lieb sie schon über 2 jahre!kann mir jmd tipps geben

bitte helft mir:( :(

guten morgen...

willst du tipps, wie man andere menschen auseinander bringt? :confused: von mir wirst du ganz sicher keine bekommen...

sollten sich die beiden lieben, wäre es mehr als grausam und egoistisch von dir, irgendwelche hinterhältigen aktionen zu starten...

weiss sie von deinen gefühlen?

wenn sie nichts für dich empfindet, wird sie nicht mit dir zusammen kommen, auch wenn du die beiden auseinander bringst. sie sollte ja wohl selbst entscheiden, mit wem sie geht oder etwa nicht??

ja weis sie!

ja das wär assi aber ich weis nicht mehr was ich tun soll!ich liebe die wirklich über alles!

Hey

wie zeig ich es eim mädchen dass ich sie sehr liebe obwohl sie ein freund hat???

Ich bin 16 un sie is 15

Bitte tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sie eh nicht auseinanderbringen willst und sie ja auch schon von deinen Gefühlen weiß, was willst du denn dann noch tun? Wozu?

Hallo Astheim,

sie weiß doch, dass du sie liebst. Warum musst du es ihr dann noch zeigen? Wie hat sie denn reagiert, als du gesagt hast, dass du in sie verliebt bist?

Du wirst hier von niemandem Tips bekommen, wie du die beiden auseinander bringst. Sie ist schon lange mit ihrem Freund zusammen und offensichtlich liebt sie ihn. Da kannst du ihr noch so zeigen, dass du sie liebst, ihre Gefühle zu ihrem Freund wirst du dadurch nicht ändern. Und erzwingen, dass sie dich liebt kannst du schon gar nicht. Sie ist glücklich in ihrer Beziehung und das musst du akzeptieren, auch wenn es schwer ist.

Gefühle passieren. Oder eben nicht. Du könntest dir sicher auch nicht vorstellen, dass jetzt ein anderes Mädchen daherkommt und es mit irgendwelchen Gesten schafft dich davon abzubringen, diese eine zu lieben. Oder? Und so geht es ihr mit ihrem Freund nunmal auch.

LG Amidala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich ihr schon mal da hat sie nicht so glücjklcih reagiert!OK sie war nicht sauer auf mich sie hat nur gesagt das es ihr soo leid tut und alles

kann mir mal einer tipps geben wie ich es ihr nochmal deutlich mache das ich sie liebe weil ich weis nicht ob sie das noch so weis is bissl länger her das ich es ihr gesagt habe?

also wenn du jetzt noch anfängst, druck auszuüben, wirst du nicht weit kommen...das hört sich schon fast fanatisch an.

sag doch ma einer was wie ich es ihr einfach nochmal verdeutlichen kann obwohl sie en freund hat?

also mal hier die Meinung ohne sie durch die Blume zu formulieren:

Lass das Mädchen in Ruhe, sie will dich nicht und du interessierst sie nicht einen

Deut!!!!!!!!!

Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein!

Es kommen noch andre in dein Leben also versteife dich nicht auf die eine!

Liebe Grüße

hallo astheim

also ich finde das keine gute idee. sie war ja schon beim ersten mal nicht glücklich als du ihr von deinen gefühlen erzählt hast :schief:

du musst wohl oder übel akzeptieren dass sie ihre freund liebt und mit ihm zusammen sein will.

doch ich bin ihr nicht egal sie sagt ja öfters ja du bist ein sehr wichtiger mensch für mich!

ja sie war nicht glücklich aber auch nicht sauer als ich es ihr damals gesagt habe ich mein was würdet ihr denken wenn ein guter freund oder ne gute freundin euch sagen würde ja ich liebe dich?

Du hast es ihr gesagt, sie empfindet nicht das Gleiche für Dich, sie liebt ihren Freund. Wie deutlich soll man es Dir denn noch machen?

Du bist noch so jung, es gibt soviele tolle andere Mädchen. Da wird sicher auch eine für Dich dabei sein. ;)

ja das hab ich mir auch schön überlegt aber ich kann mich in keine andere verlieben ich will nur sie es geht nicht anders!

ich hab angst das das lange so bleibt un wenn sie länger ihren freund hat weis ich nicht ob ich das durchhalte es ist sooo schwer:( :(

das ist sicher sehr schwer für dich, aber es bleibt dir nichts anderes übrig, du kannst leider nichts tun. versuch doch ein bisschen abstand zu gewinnen. so hast du sicher die chance dich in ein anderes mädchen zu verlieben.

und auch wenn sie plötzlich wieder single wäre, weisst du ja nicht ob sie sich gleich in dich verlieben würde... oder ?

ich kann kein abstand von ihr gewinnen

wenn ich 1 tag nicht mit ihr schreibe in msn könnt ich sterben ich seh sie vll 1-2 ma die woche wenns hinkommt wegen schwimmbad oder so

jetzt ist sie im urlaub bis dienstag seit gestern ich könnt sterben das is sau schlimm!!! :(

Doch das kannst du!! Liebeskummer ist sehr schlimm und es fällt sehr schwer nichts von der geliebten Person zu hören. Von sich aus Abstand zu suchen ist vielleicht auch noch schwerer.

Aber möchtest du denn, dass es ewig so weiter geht?

Auf diese Weise wird es nicht besser! Sie tut dir nicht gut, du hast nur immer mehr Kummer durch sie. Du musst versuchen davon weg zu kommen, Abstand zu suchen und das auch durchzuhalten! Auch wenn es dir sehr weh tut. Je länger du nichts von ihr hörst, desto leichter wird es dir fallen. Lenk dich ab (und wenn es nur ein bisschen ist), konzentrier dich auf dich und darauf, was dir gut tut!

Ich versteh einfach nicht, was es bringen soll, wenn du ihr noch mal sagst, dass du sie "liebst".

Dann hat sie es noch mal gehört und dann?

Geht's dir dann besser?

hi bin seit 2 jahren unglücklich verliebt!ich kann nicht mehr ich will nur sie für immer abr sie hat en freund seit über 1 1/2 jahren !

was kann man tun ich verzweifel langsam! :( :(

Es ihr gestehen.

Vllt hast du Glück...

Oder sie lehnt es ab und dann kannst du es nur aktzeptieren.