Überleben...

Ach Meli...wir leben alle vor uns hin, ist ja schließlich auch schon einen Monat her, andere Mütter haben auch schöne Söhne, es kommen wieder bessere Zeiten...blah blah, ja mir geht's ganz toll und innerlich fragt man sich, ob man je wieder glücklich sein kann. Die Leute sind überfordert, wenn es uns 'immernoch' nicht wieder gut geht.

Aber wie soll ein Herz, dass wirklich geliebt hat, so schnell wieder heilen, wenn ein so großer Teil von heute auf morgen einfach weggerissen wurde? :heulen:

 
P.S. Versuche nicht die ganze Beziehung in Frage zu stellen. Sein Abgang war zwar feige und arm, aber das Glück, dass ihr davor hattet, war da, du hast es dir nicht nur eingebildet, vergiss das nicht...

 
Hy...

Ich hoffe Euch gehts heute ein wenig besser!

Ich hab's heute wieder recht gut... mehr oder weniger! Er fehlt mir immer noch megafest und ich habe auch das Gefühl des Vermissens wird immer stärker...hab ihn ja auch seit 5 1/2 Wochen nicht mehr gesehen oder mit ihm gesprochen! :heulen: Mein Gott! Ich erschricke gerade selber wenn die Zeit aufschreibe! SCHON mehr als 5 Wochen?! 8o

Er hat mir heute geschrieben (SMS) weil er noch eine CD von mir hat! Toll! Interessiert mich brennend...megawichtig so ne scheiss CD oder? :tongue: Auf jeden Fall hat er am Schluss ganz süss geschrieben "danke, dass es dich gibt!" ... dass fand ich so schön und gleichzeitig auch traurig! Ich wollte solche Sachen immer von ihm hören, als ich noch mit ihm zusammen war und jetzt schreib er sowas fangs...na ja! Männer halt!

?(

liebe grüsse

judith

 
Hi Judith...

Bei mir ist jetzt mittlerweile knapp 3 Monate her, dass es vorbei ist und über 2 Monate, dass ich ihn nicht mehr gesehen oder gehört habe... ich bin ziemlich froh darüber, dass ich ihm nicht begegnen muß, da ich weiß wie weh es mir tun würde... Ich fühle mich im Moment echt wie in zwei teile gerissen... scheiss weihnachten... tschuldigung aber ist doch so....

 
hy meli..

ja scheiss weihnachten! Bin so froh, wenn dass endlich alles vorbei ist und wieder normaler "Alltag" herscht! Ich kann's nicht mehr sehen...und überall noch so verliebte Päärchen! GOTT! Denkst du noch viel an ihn? Bei mir ist es jetzt 6 Wochen her ..... und ich habe das Gefühl langsam gehts wieder nur bergab....

Alle denken, ich hab's wieder gut...aber das ist absolut nicht der Fall!

Ich wünsche mir einfach, dass alles wieder so ist wie es noch war! Am Montag hätten wir Jahrestag gehabt...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Ich hab soooo schiss vor diesen Tag! :( :(

Heute kommt ne SMS "ich vermisse dich auch ganz fest!" na ja, toll und jetzt? Ich mein, ER wollte es ja so! ER hat mich aus seinem Lebe "gekickt" ICH wollte um unsere Beziehung kämpfen auch wenn's nicht immer leicht war!

Tja, so gehts nun mal.....

:heulen:

gruss

d.

 
hey...

Auf jeden Fall denke ich noch zu viel an ihn, aber ich glaube es tut nicht mehr ganz so weh wie am anfang...

sowas wie alltag gibt es bei mir leider schon lange nicht mehr... ich weiß mittlerweile dass ich ihn jetzt auch nicht mehr zurück will und dieses Gefühl ist gut... mein Problem besteht derzeit darin, dass ich auch noch jemanden kennengelernt habe und der meldet sich nicht....

irgendwie blicke ich bei all diesen gefühlen echt nicht mehr durch... ich rede mit meinen freunden nicht über die dinge über die ich gerne reden würde und dass nur weil ich angst habe sie verstehen mich nicht... :(

Ich würde so verdammt gerne ski fahren gehen... ich war letztes Jahr mit meiner Clique (ohne ihn) in Österreich und mir hat es so verdammt gut getan.. ich glaube auf der Piste könnte ich mal wieder richtig den Kopf frei kriegen... aber der einzige, der mitfahren würde, mein bester freund hat kein geld dafür... alle anderen wollen fürs abi (das gibt sicherlich auch noch nen spaß) lernen oder fahren schon mit irgendwem... vielleicht fahre ich alleine.... ich glaube das würde mir im Moment ziemlich gut tun. Ich weiß nur noch nicht ob ich das geld jetzt noch zusammenkriege... Morgen früh um acht schreibe ich eine vierstündige Leistungskursklausur... mir wird das alles echt zu viel... das ganze gerede über weihnachten, das tolle 'fest der liebe'... warum? warum darf ich nicht glücklich sein? was habe ich falsch gemacht?

Original von Diva20
Alle denken, ich hab's wieder gut...aber das ist absolut nicht der Fall!
damn yeah...... ;(

 
ja, ich kann euch beiden nur zustimmen: alle denken, es geht langsam wieder... aber auch mir gehts grad wieder viel schlechter (bei mir is es jetzt 7 wochen her)... aber leider müssen wir uns wohl damit abfinden, dass es noch lange ein auf und ab sein wird... vielleicht sogar noch sehr lange... :heulen:

ich hab keine ratschläge mehr, keine aufbauenden worte... tut mir leid!

wollt euch nur sagen, dass ich euch sehr gut verstehen kann!

liebe grüsse,

rose

 
Einsamkeit..... ;(

Ich stelle mehr und mehr fest was es ist, dass mir die meisten Schmerzen bereitet.... es ist die Tatsache, dass ich ALLEIN bin...

Ich habe mittlerweile realisiert, dass die Beziehung mit meinem Ex unwiederruflich beendet ist und ich habe mich auch damit abgefunden. Es tut immer wieder weh, wenn ich an ihn denken muß, aber nicht mehr so stark wie noch vor einigen Wochen.

Doch, dass was mich am meisten schmerzt ist das alleine sein. Ich bin leider ein absoluter Beziehungsmensch und kann einfach nicht glücklich sein, wenn ich alleine bin... Ich wünschte es wäre jemand da, den ich einfach so anrufen könnte, jemand der ein Lächeln auf seinen Lippen trägt sobald er mich sieht, jemand der mich gerne in seinen Armen hält und mich küsst. Mir fehlt diese Nähe so sehr.. das Vertrauen... wie soll man bloß alleine glücklich werden? Ich kann es nicht...

Ich verstehe die Menschen nicht, die als Singles in der Lage sind zu sagen, dass ihnen das alleine sein gut tut. Klar, bin ich jetzt viel mehr in Clubs unterwegs und beinahe jeden abend mit meinen Freunden weg, aber es ersetzt mir doch in keiner weise das Gefühl, dass ich hatte wenn ich in seinen Armen lag... ich habe das Gefühl, dass ich so viel Liebe zu geben habe und niemanden der sie haben will... es tut so weh... ;(

 
Hey Meli, ich versteh dich total gut!

Das Gefühl, dass man hat wenn jemand bei einem ist, der dich liebt, der dich gerne küsst....in seinen Armen einschlafen...ah... ich könnte nur noch heulen....

Alles ist so verdammt schwer! Alle sagen, das gehört zum Leben so ein Liebeskummer....aber sowas? Wieso kann so ein Schmerz zum Leben gehören? Wieso nur?????????????

Ich könnte...ich könnte....ach ich könnte nur noch heulen... :heulen: heute abend ist niemand hier...niemand...alle sind bei ihren Freunden oder Freundinnen oder haben was mit der Familie...und ich? Was mache ich? Dieser Abend vor einem Jahr war einer meiner schönsten seit langer Zeit...wir zwei hatten den ganzen Abend für uns und ich dachte ich könnte nie mehr unglücklich sein .... ich würde ja jetzt ihn haben.....ich war sooooo verdammt glücklich...ah ich möchte einfach wieder DIESES Gefühl haben...!

Wenigstens habe ich begriffen, dass es noch andere Männer gibt...aber eben...bis ich wieder so einen finde, den ich sooo lieben werde...das wird lange gehen...diese Glück hab ich sicher nicht so schnell...dass mit jemand über den Weg läuft der mir gefällt und dem ich gefalle und wir zusammenpassen...

Ah....

:heulen: :heulen: :heulen:

sorry, wolle nicht jammern...aber ich musste das jetzt einfach los werden!!!!

 
hi diva,

ich finde nicht, dass das was du schreibst etwas mit jammern zu tun hat... es ist der zustand in dem sich deine gefühle im moment befinden und den kann ich sehr gut nachvollziehen... ich wünschte ich würde endlich jemanden treffen, dem ich meine liebe geben kann... ;(