Auto fahren mit der entsprechend Musik.
Gelegentlich einkaufen, aber da sollte man schon dahinter bleiben, dass diese Möglichkeit nicht ausartet. Weg geh ich eh schon fast jeden Tag, auch wenn ich Schule hab oder Arbeiten muß, Freunde treffe ich eigentlich täglich...hm...
Was auch sehr oft hilft oder ich sag besser geholfen hat, war nachdenken. Nachdenken über mich, über meine Situation, mein Leben, den eigentlich Grund meiner Stimmungsschwankungen, etc. um am Ende auf den Nenner zu kommen, das es mir im Endeffekt vielleicht so wie es jetzt ist, doch besser geht. Naja funktioniert natürlich nicht immer, aber beim nachdenken entwickelt man auch gewissen Gefühle (hass, zynischen Humor, etc.) dementsprechend halt...
Bei solch einem schönen Herbstwetter, wie heut im Wald b bzw. Altreihnarmen spazieren gehn (da alles voller Blätter liegt, sehr schön, Lichterspiel, Geruch, Geräuschkulliese).
Naja, früher hab ich immer gewisse Spiele gespielt, aber ich spiel schon seit über einem Jahr nicht mehr. Vom Trinken wird man nur noch depressiver, außerdem ist es "hirnlos" und kindisch....aber dennoch recht befreiend.
Hesi ich hab übrigenz irgendwo von gewissen Geruchsstoffen (so chinesisches Duftöl) gelesen, welches ebenfalls Stimmungsverändert wirkt, man also damit seine "Launen" beeinflussen kann.