Hallo liebe Chiara,
in solchen Situationen wie du jetzt bist und ich mich leider auch zur Genüge befunden habe, versuche ich mich immer, in seine Lage zu versetzen, zu analysieren. Er ist 31, also nicht mehr der "Jüngste", d. h. er weiß sicher schon wie Beziehungen laufen.
Es kann sein - mir ist das mal so passiert - dass du ihm am Anfang gefallen hast, dass er vielleicht über eine Ex-Freundin (?) hinwegkommen will, dass er vielleicht auch geglaubt hat, dass er sich in dich verlieben könnte, und nun, einige Wochen später, hat er sich mal fürs erste "abreagiert" und weiß nun, dass er von dir eigentlich weiter nichts will als höchstens hin und wieder Sex, bis er eine andere gefunden hat.
Vielleicht von seinem Standpunkt aus für ihn mal im Moment das Bequemste, aber auf keinen Fall für dich. Auf keinen Fall auf sein Spiel eingehen, auf keinen Fall! Ich finde auch wie du ihm Contra gibst, obwohl dir alles weh tut, sehr stark, dass du sagst, du hast keine Zeit, bewundernswert! Ich kann nur sagen, falls sich inzwischen nichts geändert hat, dass du weiterhin so sein sollst, ihr wart zum Glück nur kurz zusammen, da gibt es noch nicht so viele Erinnerungen, obwohl es genau so weh tun kann.
Mir passierte so etwas wie dir jetzt vor über eineinhalb Jahren, ich war damals auch am Ende, er liebte noch immer seine Ex-Freundin, mit mir machte er sich nur zwei Monate Spaß, bis er mich abservierte, aber heute bin ich nur heilfroh darüber und habe seit über einem Jahr wieder einen Freund, ich kann nur sagen: Es sind keine Narben zurückgeblieben, und heute ist mir der "Spaßtyp" fiepenschnurzegal! Obwohl ich damals nicht so stark war wie du heute ...
Lass ihn sein Spiel nicht mit dir treiben! Du wärst nur Lückenbüßerin und Trostplaster bis eine andere kommt.
Liebe Grüße