Übertreibe ich ???

Wie? 8o Das ging aber schnell, also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, was ist denn da vorgefallen? ?(

Ach komm, lass dich ersteinmal ganz fest drücken :trost: Nur nicht verzweifeln :( :trost:

 
du arme!!!!

lass dich ned unterkriegen!!!! du bist stark und wirst auch diese Situation bravios meistern da bin ich mir ganz sicher !!!

drück dir ganz doll die Däumchen!!!

baba lady

 
Vielen Dank,

ihr seit alle so lieb !!!

Weiß auch nicht wie und warum es nun so gekommen ist!

Ich wollte ihn doch nicht verlieren :heulen: glaubt mir das !!

Er ist sich nicht ganz sicher, will mir keine Versprechungen machen die er nicht halten kann und mich erst noch besser kennenlernen, was für mich mittlerweile alles Ausreden sind! Er will keine Beziehung, das ist Fakt und ich habe keine Lust, so nebenher zu laufen! Sex und alles okay, aber nur keine Pflichten etc.

Tja, es zeigt dass er mich nicht so lieb hat wie ich ihn! Was soll ich dann noch machen!?!?

Klar, hab sicher auch gezickt, aber er will nicht mit mir zusammen sein, dabei bleibt es :heulen:

Er wollte sich heute noch mit mir treffen und reden, nochmals darüber nachdenken!

Ich habe aber abgeblockt und meinte, wenn er darüber erst noch nachdenken muß, kann er es gleich vergessen. Und ich will ihn auch nicht mehr sehen oder treffen, das tut nur weh :heulen:

 
Er hat sich gerade gemeldet und fragt ob wir telefonieren können oder er vorbeikommen kann / darf !!

Hilfe, bin ganz aufgeregt, was will er nur??

Sein Gewissen beruhigen ??

Bitte drückt mir die Daumen !!

 
Es hat sich leider nichts Neues ergeben :heulen:

Er meinte, dass er sich sehr wohl fühle bei mir und sich tierisch freue mich zu sehen ?(

Wir haben uns einmal kurz geküsst und uns öfters umarmt, habe ihn danach aber nach Hause geschickt und ihm noch eine Sms geschickt, dass ich gerne in seinen Armen eingeschlafen wäre, dann schrieb er zurück "und ich in deinen".. Blick garnichts mehr!!

Heute morgen mailt er mir, dass er hoffe, dass es mir gut geht!

Schei*** Männer :heulen:

 
ooooooooohhhhhh chiara, du arme arme kleine maus!

du hast mein ganzes mitgefühl und ich hoffe du hast den heutigen tag einigermassen überstanden. du weisst ja sicherlich was du am besten mit diesem typen machst. ein ei drüber hauen.

dieses gelabere "ach ja , weiss nicht ob ich reif bin für ne beziehung, also ööhm, verantwortung, also nee das pack ich alles gar nicht, aber okay wenns unbedingt sein muss, sex geht schon" das macht mich so wütend. hallo?? genuss ohne reue, wenn da gefühle im spiel sind? unmöglich!

chiara, du weisst ja leider den steinigen weg, der vor dir liegt:

kontakt abbrechen. keine sms mehr. keine mails. das gute an euer geschichte ist, dass ihr gar nicht soooo viel zeit miteinander gehabt habt. d.h. es wird dir auch leichter fallen dich von ihm loszuschwimmen.

fühl dich :trost:

vreni

 
Heieieieieieiieieiei diese Männer wieder! Habe gerade Deine Geschichte gelesen, tut mir leid für Dich, ganz ehrlich, ist nicht fair von ihm. Er hätte erst mit Dir zusammen sein sollen wenn er sich auch wirklich in Dich verliebt hat. Immer mehr merke ich das Mànner nur an sich denken. Und immer öfters merke ich das Frauen ein gespür haben wenn was nicht stimmt.

Meine Liebe Du wirst Deine grosse Liebe noch finden und Du wirst dan sehr glücklich sein. Dieser Sch.....kerl hat Dich nicht verdient!

Denke ganz fest an Dich!

:schmatz:

 
Hallo Ihr,

Danke für die aufbauenden Worte!!! Es ist nicht leicht, aber ihr habt recht, sooo viel Zeit hatten wir nicht miteinander. Obwohl wir uns ja schon im Januar kennengelernt haben!

Ich verstehe ihn einfach nicht.. Er meldet sich grad ständig und fragt, ob ich ihn nicht doch sehen will, er hätte mich lieb und würde mich gerne sehen! Bla.. bla.. was soll das ???

Gestern meinte er, er hätte solche Angst mich zu enttäuschen, da er sehe, wie nahe mir das geht. Er wäre hin- und hergerisse und wüßte ja nicht, wie lange er hier in Stgt. bleibt (kommt eigentlich vom Norden) und dass er nicht wisse, ob er seine Freiheit braucht oder sich fest binden soll! Sagt ja schon alles :heulen:

Er hat eine kleine gehaltserhöhung bekommen und möchte mich davon gerne einladen, habe gesagt ich habe keine Zeit, was sehr schwer gefallen ist, hab ihn sooo lieb :heulen:

Am Anfang, als er da im Urlaub war und der Beitrag startete, sagten alle, mach Dir keinen Kopf etc. Aber wie ihr schon sagtet, man merkt wenn was nicht stimmt !!!

Danke :schmatz:

 
Liebe Chiara,

ich hätte mir an deiner Stelle genau wie du die gleichen Gedanken gemacht als kein sms kam ... ich glaube nämlich sehr wohl, dass man in den heutigen Handy-Zeiten ziemlich gut ermessen kann, dass er an dich denkt, indem er dir ein sms, sei es nur ganz ein kurzes am Abend oder in der Nacht, schickt, einfach nur um dir zu zeigen, dass er an dich denkt und dass du weißt, dass er an dich denkt ...

Ein hässlicher Gedanke, der sich mir unwillkürlich aufdrängt:

Ob er im Urlaub eine andere hatte? Das dies nun situationsbedingt vorbei ist, er bei der Rückkehr aber immer noch in Gedanken bei der anderen war, nicht sogleich die Gedanken ordnen konnte und nicht wusste, was nun mit dir werden soll. Deshalb seine komische Reaktion, dass er dich erst noch besser kennen lernen müsste, reif für Beziehung oder Freiraum bla bla bla. Jetzt, wieder einige Tage später, schwächen sich die Urlaubserinnerungen ab, und nun bist du wieder hier, du bist greifbar und anfassbar, du bist konkret hier und der Urlaub weit weg, und nun möchte er vielleicht wieder auf dich zurückgreifen. Deshalb nun seine Annäherungen wieder, obwohl er doch eigentlich gleich nach der Rückkehr keine Beziehung mehr wollte.

Ich hoffe nicht, dass es bei dir so ist, aber ich kenne leider genau solche (Urlaubs-)Geschichten ...

Liebe Grüße

 
Hallo Mende,

vielen Dank für Deinen Beitrag! Sowas hatte ich auch mal im Kopf, ehrlich und komischerweise gesagt, wäre mir das aber ganz egal, hauptsache ich verliere ihn nicht!

Aber irgendwie glaube ich nicht, dass er der Typ dazu ist. Außerdem war er im Urlaub, weil dort sein Kumpel geheiratet hat, er erzählte mir, dass dort viel Familie war, mit denen sie viel unternommen haben. Klar, wissen tu ich es natürlich nicht. Aber dieser Kumpel mailte mir gestern, dass er glaub, es wäre von anfang an was schief gelaufen, bevor wir unseren Gefühlen eine Chance gaben. Er hat dieses Beziehungsgerede ja auch schon vor dem Urlaub drauf gehabt! Keine Ahnung was das alles so und zu bedeuten hat..

Er will mich am WE unbedingt sehen, wieso ?? Er weiß dass ich eine Beziehung will, entweder GANZ oder GARNICHT. Er war am Mittwoch hier, wollte glaub nicht gehen, hab ihm aber gesagt, dass ich das so will. Sex und so aber keine Beziehung – nein!!! Nicht mehr mit mir!! Gut, er nahm mich noch in Arm, gab mir einen Kuß und sagte, er hoffe er sehe mich bald wieder. Aber von Beziehung keine Rede!

Er denkt doch sicher er bekommt mich wieder rum für eine „lockere Beziehung“ :heulen:

Habe daher gesagt, dass ich keine Zeit habe!!

Was soll ich nur tun ?(

 
Hallo liebe Chiara,

in solchen Situationen wie du jetzt bist und ich mich leider auch zur Genüge befunden habe, versuche ich mich immer, in seine Lage zu versetzen, zu analysieren. Er ist 31, also nicht mehr der "Jüngste", d. h. er weiß sicher schon wie Beziehungen laufen.

Es kann sein - mir ist das mal so passiert - dass du ihm am Anfang gefallen hast, dass er vielleicht über eine Ex-Freundin (?) hinwegkommen will, dass er vielleicht auch geglaubt hat, dass er sich in dich verlieben könnte, und nun, einige Wochen später, hat er sich mal fürs erste "abreagiert" und weiß nun, dass er von dir eigentlich weiter nichts will als höchstens hin und wieder Sex, bis er eine andere gefunden hat.

Vielleicht von seinem Standpunkt aus für ihn mal im Moment das Bequemste, aber auf keinen Fall für dich. Auf keinen Fall auf sein Spiel eingehen, auf keinen Fall! Ich finde auch wie du ihm Contra gibst, obwohl dir alles weh tut, sehr stark, dass du sagst, du hast keine Zeit, bewundernswert! Ich kann nur sagen, falls sich inzwischen nichts geändert hat, dass du weiterhin so sein sollst, ihr wart zum Glück nur kurz zusammen, da gibt es noch nicht so viele Erinnerungen, obwohl es genau so weh tun kann.

Mir passierte so etwas wie dir jetzt vor über eineinhalb Jahren, ich war damals auch am Ende, er liebte noch immer seine Ex-Freundin, mit mir machte er sich nur zwei Monate Spaß, bis er mich abservierte, aber heute bin ich nur heilfroh darüber und habe seit über einem Jahr wieder einen Freund, ich kann nur sagen: Es sind keine Narben zurückgeblieben, und heute ist mir der "Spaßtyp" fiepenschnurzegal! Obwohl ich damals nicht so stark war wie du heute ...

Lass ihn sein Spiel nicht mit dir treiben! Du wärst nur Lückenbüßerin und Trostplaster bis eine andere kommt.

Liebe Grüße