Guten Morgen schau70!Jaja, wirklich sehr raffiniert (und) intelligent, dieser Mann! ;-))
So, vergebens, wer (oder was oder wo) ist denn nun das Problem:
Dieser Mann bzw. sein raffiniert-intelligentes Denken und Verhalten?
Oder Du bzw. Dein idealistisch-starres Wunschdenken und Klammern?
Ja ich muss es gestehen, ich halte an ihn fest, ich habe versucht andere Kontakte anzuknüpfen und zwar in Frankreich sowohl in österreich. Ich hatte es nur, tut mir leid es so zu sagen,mit Banausen und Blöde zu tun die meinen den Flug hätte ich bezahlt um Hotelzimmer zu besuchen, mit ihnen natürlich!!! Die naive dumme Französin käme zu ihren eigenen Kosten damit sie ohne Probleme fremdgehen können (ja die Dumme geht ins Geilland zurück, d.h in Frankreich, wo sie ihre zeit auf schönen Stränden spende, punkt! Ich habe überhaupt nie bemerkt, dass Mitteleuropa nicht über das Meer verfügt!! Wieso habe ich mich in der Uni um Germanistik zu studieren registriert? Das ist wohl ein Zeichen meiner Dummheit!), also es entsteht einen solchen Kontrast zwischen der vornehmlichen Sprache dieses Hochbelehrten einerseits und der jener Menschen andererseits, dass ich fassunglos werde! Trotzdem, hier im Forum, merke ich, dass es Euch gibt, und Ihr haltet überhaupt keine dumme blöde, Rede, ganz im Gegenteil! Ihr lenket meine Gedanken in gute gesunde Wege! Danke, dass es Euch gibt!