übertriebene reaktion?

So, ich leg das jetzt mal einfach so fest ;) : Du nimmst, da du eher aus dem Hause gehst, einfach das Auto (Papiere und Schlüssel schon am Vorabend sicherstellen!!!). Und da er eins hat (nämlich den Firmenwagen), hat er ein Auto, mit dem er fahren kann und die Kollegen müssen sich eben anderweitig kümmern. Sind ja schließlich alt genug... ;)

ich nehme doch mal schwer an das die alt genug sind.

dann danke ich euch erstmal dachte schon das ich da falsch reagiere

er hat ja den geschäftswagen direkt vor der tür stehen! es würde morgen abend dann der lehrling mit seinem privatauto zu uns kommen sein auto hier abstellen mit dem geschäftswagen fahren und mein freund unseren nehmen
Wie idiotisch! dann kann ja der Lehrling noch ein oder zwei Mann mit diesem Auto mitnehmen und dein Freund nimmt das Geschäftsauto.

Aber würde es machen wie Tilly sagt, so bist du auf der sicheren Seite, mach dich dann aber auf einen riesen Streit am Abend gefasst...

ich finde schon dass du falsch reagierst. erstens is das die angelegenheit von deinem freund was er mit seinem chef ausmacht und zweitens kann doch mal das training ausfallen bzw. versuchen anders hin zu kommen. öffis, oder viell kann dich jemand mitnehmen, etc.

also ich find das alles ein riesen tamtam wegen nix.

arbeit geht für mich immer vor! bei meinem freund und bei meiner eigenen.

außerdem hat dein freund sicher schon genug stress und ihm wirds viell auch net so recht sein, aber arbeit is mal arbeit. da kann man halt net immer wie man selbst will.

finds schon eigenartig dass hier alle auf den armen kerl los gehn.