„Glückliche Singeline“/für Freundinnen und Eltern schwer zu verstehen....!!!

Sorry hatte mich mit dem falschen Namen eingelockt!

Also da ich hier munter reinschreibe, kann man ohne Leben. Es frustriert das muss ich schon sagen aber es geht ohne.

Wollte damit nur sagen das ich mich leicht unter Druck setzen lasse, und es mir schwer fällt meinen Standpunkt zu vertreten wenn mir jemand sagt also ich könnte nicht ohne. Mein Wunsch ist es auch nicht aber selbst wenn ich einen "guten" One-Night-Stand hätte, mir fehlt ja ein regelmäßiges Sexualleben und mich dann jedes Wochenende auf die Jagd machen? Ist nicht mein Ding. Dann lasse ich es lieber ganz und widme mich mit meiner Energie anderen Dingen. Aber es fällt mir immer sehr schwer meinen Standpunkt zu halten, weil "Singles" ja nunmal meistens sehr "bemitleidenswerte" Geschöpfe sind. Dabei kenn ich genug Paare die zusammen sind und trotzdem gar keinen, selten oder schlechten Sex haben. Trotzdem fühle ich mich minderwertig.

 
Ich bin auch defniniv ein Mensch der Zweisamkeit, aber man kann nunmal nichts erzwingen, so leid mir das auch tut das ich alleine bin und Angst habe das meine Träume nicht in Erfüllung gehen. Die Liebe kann man nunmal nicht kaufen, erzwingen, erpressen oder herbei sehnen das habe ich nach meiner zweiten Beziehung akzeptiert.

Obwohl ich immer noch unter der Trennung leide, kann ich es kaum glauben wie wohl ich mich oft fühle. Nach niemandem zu fragen, zu tun und zu lassen worauf ich Lust habe.

Und doch, alleine wenn ich an mein bereits seit längerem nicht mehr vorhandes Sexleben denke, fühle ich mich arm dran. Ich denke immer wenn mich jemand sieht und weiß das ich Single bin denkt dieser jemand, oh Gott die arme ist ganz alleine und hat keinen Sex. Ich wollte am Anfang der Trennung unbedingt mit jemand anderem ins Bett um die Kluft zwischen mir und meinem Ex zu vergrößern, aber leider vertrete ich nunmal die Meinung das Sex nur in einer Beziehung richtig gut ist. Und jeder sagt einem, ( zumindest Leute die ich kenne) man muss zwischen durch mal wieder Sex haben, man kann ohne nicht.

Jetzt bin ich dreißig, liebe Sex und weiß endlich was gut ist und kann keinen haben im Moment

:mauer:

 
Hallo an Alle!

Vielen lieben Dank für Eure Meinungen und Beiträge. Ich seh´ das ganze jetzt wirklich klarer und laß mich auch nicht mehr von der Meinung irgendwelcher Leute unsicher machen.

@ Blaue Unterhose: Nein, ich laß es auch nicht mehr zu, dass das Unverständnis der Anderen zu meinem Problem wird. Und ich werd das alles auch nicht mehr versuchen zu erklären, es ist so wie es ist. Basta! *grins*

@ Modelino: Och weißt du, ich wäre gerne mal wieder "abhängig" von einem Mann, aber es ergibt sich halt leider nix. Auf der Straße läuft einem eben nur selten ein passendes Exemplar über den Weg. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mir als Single mit meiner Tochter so gut gehen würde. Das kam erst mit der Zeit, dass ich gemerkt habe wie schön das ist.

@ SonnenscheinS: Ich bin mir sicher, du wirst bestimmt bald wieder jemanden finden und dein Sexleben genießen. Bis es soweit ist, genieße die Unabhängikeit.

LG Melone