Ich bin auch defniniv ein Mensch der Zweisamkeit, aber man kann nunmal nichts erzwingen, so leid mir das auch tut das ich alleine bin und Angst habe das meine Träume nicht in Erfüllung gehen. Die Liebe kann man nunmal nicht kaufen, erzwingen, erpressen oder herbei sehnen das habe ich nach meiner zweiten Beziehung akzeptiert.
Obwohl ich immer noch unter der Trennung leide, kann ich es kaum glauben wie wohl ich mich oft fühle. Nach niemandem zu fragen, zu tun und zu lassen worauf ich Lust habe.
Und doch, alleine wenn ich an mein bereits seit längerem nicht mehr vorhandes Sexleben denke, fühle ich mich arm dran. Ich denke immer wenn mich jemand sieht und weiß das ich Single bin denkt dieser jemand, oh Gott die arme ist ganz alleine und hat keinen Sex. Ich wollte am Anfang der Trennung unbedingt mit jemand anderem ins Bett um die Kluft zwischen mir und meinem Ex zu vergrößern, aber leider vertrete ich nunmal die Meinung das Sex nur in einer Beziehung richtig gut ist. Und jeder sagt einem, ( zumindest Leute die ich kenne) man muss zwischen durch mal wieder Sex haben, man kann ohne nicht.
Jetzt bin ich dreißig, liebe Sex und weiß endlich was gut ist und kann keinen haben im Moment
:mauer: