joa ich weiss was du meinst...das "könnte" ich ja vielleicht sogar mal schaffen..aber im zustand so wies jetzt is müsste ich schon irgendwie neben der kappe sein um sie einfach ma so anzurufen...wie gesagt ich denk für mich selbst ich muss da irgendwie was aufbauen...und die probleme die ich schon im vorletzten post genannt hab sind halt noch da... ich "muss" es halt irgendiwe schaffen sie mal allein irgendwo abzufangen...wenn cih wenigstens wieder ein wenig kontakt mit ihr hätte...ja dann...aber ich habs nun mal net und das will ich ändern...
unn da sinn halt noch die 2 dinge das sie älter is ( ok net viel...aber trotzdem verleitet das zu unsicherheit ...deshalb frag ich euch ja - is des nen problem )u nd zum andern die sache mit meinem freund ... aber das is ja nu scho länger her?!
nuja man wird sehn...
gruß
beutel
unn da sinn halt noch die 2 dinge das sie älter is ( ok net viel...aber trotzdem verleitet das zu unsicherheit ...deshalb frag ich euch ja - is des nen problem )u nd zum andern die sache mit meinem freund ... aber das is ja nu scho länger her?!
nuja man wird sehn...
gruß
beutel