1 Anruf und dann nichts mehr

alloa

Neuer Benutzer
07. März 2012
18
0
0
45
Hallo

ich will euch mal fragen was ihr von folgender Situation haltet.

Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt.

Wir traffen uns in einem Club und haben uns, nach dieser geschlossen hat, noch auf ein Frühstück & Spaziergang nett unterhalten.

Sie musste allerdings am frühen Morgen arbeiten und so war dieser Talk dann doch nur von kurzer Dauer.

Nun ja, ich bat sie um Ihre Handynummer und sie versicherte sich auch deutlich, dass ich diese korrekt notierte.

Wir verabschiedeten uns nett, während sie mich auch nett drückte.

Ok, 2 Tage später rief ich sie an, habe Sie aber beim arbeiten erwischt und so war das Gespräch auch nur von kurzer Dauer.Smalltalk eben. Ich schlug ihr vor, dass wir uns doch mal treffen mögen, was sie auch nicht verneinte. Sie ist nur jetzt in dieser Woche verhindert da sie in eine andere Stadt muss (Freunde, Familie, etc)

So bot ich lediglich an, wenn sie doch Lust und Zeit hat, könne Sie sich gerne melden, wenn Sie eben Zeit hat.

Nun ja, solangsam ist es jetzt an der Zeit das sie zurück ist und ich mich frage ob ich es nochmal versuchen soll oder eben nicht. Ich meine, ich habe ihr die Wahl gelassen, ob sie mich wieder sehen will.

Was würdet Ihr tun, bzw (Frauen) was würdet ihr erwarten?

Nochmals anrufen will ich eig. ungern, da ich eig. nicht notg...o.ä. rüber kommen will...

Nun ja, würde mich über den ein o anderen Rat freuen.

grüße

Danke @All Me Around Me

ging ja schnell =)

Im tiefsten inneren spür ich auch das es nicht gut wäre sie anzurufen, tut gut es nochmal bestätigt bekommen zu haben..

Daaaanke schön

Was hält dich davon ab sie nochmal anzurufen? Du vertust dir doch nichts, wenn du nochmal zum Telefon greifst.

Wenn du Sehnsucht nach ihr hast, ruf sie ruhig an. Vielleicht freut sie sich , vielleicht auch nicht. Wenn nicht, brauchst du ja nicht wieder anzurufen. Wenn doch, hast du es richtig gemacht.

Wovor hast du Angst? Ich finde ihr gebt viel zu schnell auf!

Mich hat mal Einer ein Jahr lang jeden Morgen angerufen um meine Stimme zu hören. Ich war nie böse darüber, mußte nur lachen, er hat sich dann darüber gefreut und am nächsten Tag gings wieder los. Was ist so schlimm dabei?

Warum bist so kurzatmig ? Warum wird jedes Telefonat abgezählt? Das bringt die Kommunikation zum erliegen. Wo bleibt die Leichtigkeit im Miteinander? Wo die Freude? Wo der Spaß???

Sehe es auch so wie Schneeweißchen. Wenn du Interesse an ihr hast dann melde dich doch, vielleicht wartet sie ja drauf das du anrufst oder sms schreibst! Und wenn sie dann kein Treffen mit dir möchte, dann weißte wenigstens bescheid.

Du vertust dir doch nichts, wenn du nochmal zum Telefon greifst.
In der heutigen Gesellschaft wird es viel zu schnell als nervig, als zu viel, als bedrängend, als langweilig und uninteressant empfunden, wenn man sich (vorallem als Kerl) zu oft meldet bzw. überhaupt meldet. Dann sieht die Dame ja, dass der Typ Interesse an ihr zeigt und sie ihn daher schon fast sicher haben kann. Das will sie nicht. Es kommt viel cooler rüber, wenn man sich nicht meldet, so tut als renne man von einem Termin zum nächsten, sei BUSY. Das kommt interessant rüber und zieht die Ladies an. Ich finds Schwachsinn, ist aber so.

Mich hat mal Einer ein Jahr lang jeden Morgen angerufen um meine Stimme zu hören. Ich war nie böse darüber, mußte nur lachen, er hat sich dann darüber gefreut und am nächsten Tag gings wieder los. Was ist so schlimm dabei?
Dann bist du die Ausnahme. Bei 95%, bei wenigstens 95%!, hätte der Gute damit so verzweifelt versagt, wie er in seinem Leben noch nie verzweifelt versagt hat.

Wo bleibt die Leichtigkeit im Miteinander? Wo die Freude? Wo der Spaß???
Genaugenommen geht es, wenn man es mal auf einfachste Art und Weise ausdrückt, weder um Spaß noch um Freunde, sondern einfach nur darum die Schl*mpe ins Bett zu kriegen. Sieh es als Schachspiel, da gehts auch darum den Gegner Schachmatt zu setzen, das erreichst du nicht durch Freude und Spaß, sondern durch Taktik. Erstaunlicherweise lassen sich die meisten Mädels genauso leicht spielen wie Schach.

Ruf sie einfach an, denn im Moment weisst Du ja nicht wirklich woran Du bist und es wird Dich weiterhin sehr belasten und Dir nicht aus dem Kopf gehen. Sage ihr, dass Du sie sehr gerne wieder sehen möchetst und ihr ja was Schönes miteinander unternehmen könntet und dann mache ihr 3 tolle Vorschläge. Wenn sie irgend welche Ausreden versucht zu finden frage sie einfach direkt und bitte sie Dir ehrlich zu sagen, ob sie überhaupt an einem Kennen lernen Interesse hätte und falls nicht, dürfe sie Dir das sagen ansonsten würdests Du ständig darüber nachgrübeln.

Ich würde auf keinen Fall jetzt einfach mich nicht melden...manchmal muss man sich zwei oder drei mal melden weil das Gegenüber nicht so richtig weiss was es will.....

Viel Glück

@ All me Around me

Seh ich nicht so und woher haste den Bullshit??? Wenn sich ein Kerl bei mir meldet und dran bleibt, dann zeugt das für Interesse. Wenn er sich nicht meldet und auf Busy macht, sieht es doch so aus als ob er gar keine Zeit hat, geschweige denn Interesse. Und mit 32 sollte man auf solche Kinderspielchen verzichten!

@All me Around me

Ich frage mich, wie du ihr näher kommen willst, wenn du dich nicht meldest. Durch Telepathie oder mörsen?

ui, hätte jetzt nicht gedacht das nochmal so eine Resonanz zustande kommt. Für mich war das Thema schon durch.

ich zitiere einfach nochmal kurz einen part aus dem 1. Beitrag;

Ich schlug ihr vor, dass wir uns doch mal treffen mögen, was sie auch nicht verneinte..........So bot ich lediglich an, wenn sie doch Lust und Zeit hat, könne Sie sich gerne melden, wenn Sie eben Zeit hat.
Für mich ist da alles klar, wenn Sie wirklich Interesse hat, meldet Sie sich, wenn nicht dann nicht, ich habe auhc die Erfahrung gemacht, (wie von All Me Around Me bereits erwähnt) umso mehr ich mich bemühe, umso mehr wird es von der Damenwelt als nervig und ätzend wahrgenommen.

Warum soll ich nochmal anrufen? Ok, bei einem guten Freund ist das was anderes, aber nicht bei einer Person die man noch nicht kennt...

All das was vorgeschlagen wurde habe ich ja bereits vorgeschlagen.

" Würde mich gerne wieder mit Dir treffen, will aber nicht drängeln, sonst wird es eben auch als (boah der hats aber nötig- Gefühl) empfunden.

Ich würde auf keinen Fall jetzt einfach mich nicht melden...manchmal muss man sich zwei oder drei mal melden weil das Gegenüber nicht so richtig weiss was es will.....
Wenn ich ehrlich bin, habe ich zwar den ersten Schritt getan, ABER Frühstück kam von Ihr, da gehe ich von aus, das jemand weiss was Sie will, das war kein..ÖHM, na ja ich weiß nicht, sondern schon sehr direkt....

Hast du ihr zwischendrinn mal ne sms geschrieben oder so? So das sie merkt! das Interesse, wirkliches Interesse da ist? Wenn nicht, würde ich auch denken das du kein Interesse mehr hast und somit würde ich mich auch nicht melden!

@alloa

Zu viel Stolz schadet jeder Beziehung und jeder Kommunikation. Hast du kein Interesse mehr an einem Treffen? Siehs mal gelassener, alloa! Und geh mal auf das Mädel zu. Sonst bist du sie tatsächlich los. Willst du das?

Kannst du dich auch verschenken? Wenn du anfängst Erbsen zu zählen, hast du schon verloren. :D

@All me Around me
Ich frage mich, wie du ihr näher kommen willst, wenn du dich nicht meldest. Durch Telepathie oder mörsen?
Das heißt morsen, Schätzchen.

Alloa hat

1. sie nach ihrer Handynummer gefragt,

2. sie ein paar Tage danach angerufen und

3. sie um ein Treffen gebeten.

Damit hat er gleich dreimal Interesse bekundet, für meinen Geschmack schon einmal zu viel, ohne bisher auch nur die geringste 'Antwort' von ihr diesbezüglich erhalten zu haben. Das riecht schon wieder viel zu sehr danach, dass sie zu der Kategorie gehört, die ich vorher beschrieben habe. Daher ist sie jetzt dran, was für den Kontakt zu tun, WENN er ihr wichtig ist. Wenn er weiterhin von sich aus den Kontakt sucht, wird er es verkacken, weil sowas bei solchen Leuten einfach nicht ankommt. Da schaden ihm deine, sicherlich gut gemeinten Hinweise, viel mehr als dass sie helfen könnten. Hab selbst schon diese Erfahrung machen dürfen, ich weiß also (offensichtlich im Gegensatz zu dir) bestens, wovon ich spreche.

also eine SMS könnte ich "irgendwie" noch vereinbaren.

Ich meine ich kann ja verstehen, dass Frauen es genießen wenn Sie umworben werden um dann zu sagen, "ach nöööö" Jetzt weiss ich wieder das ich begehrt bin, also brauch ich ihn ja nicht mehr...Das pusht nämlich deren Ego..

Das soll jetzt niemand hier persönlich betreffen.

Ich finde auch irgendwie, das ich mich schon ins Zeug gelegt habe, ohne eigentlich wirklich zu wissen woran ich nu bin..

Eine unverbindliche SMS könnte ich noch mit mir verantworten, ok

Dann schreib ihr und wir hören dann was sie drauf schreibt, wenn es nicht schon zu spät ist!

Eine unverbindliche SMS könnte ich noch mit mir verantworten, ok
Es ist doch scheißegal, ob du sie anrufst, eine SMS sendest oder ihr eine Briefaube vorbei schickst, die Kontaktaufnahme käme wieder von dir und das wäre das falsche Zeichen.

Sie hat doch Interesse gezeigt, indem sie das Frühstück vorgeschlagen hat! Sie hat dir ihre Nummer gegeben, ich geb doch keinem meine Nummer, wenn ich nicht will das wir uns wieder sehen! Aber so bin ich... ;)

Ooch Jungs, wad seid ihr doch kompliziert! Nur nicht zu viel preis geben und nicht zu viel sagen. Könnte einem ja ne Zacke aus der Krone fallen. So wird das nichts.

im Moment steht es 3:2 für die Damen da muss doch was dran sein..

eigentlich bin ich voll auf "all me around me" Seite, ich habe Ihr gezeigt das ich Sie wirklich toll finde (inwiewet man das eben nach kurzer Zeit eben sagen kann) und sie auch näher kennen lernen möchte, aber den Affen spiele ich eben nicht...wie hier schön erwähnt wurde. verschenken will ich mich auch nicht (ich weiss das war anders gemeint) aber eigentlich ist es so!

Wenn ich wirklich merke das ich auch ernst genommen werde, kann ich mich durchaus um eine Frau bemühen und ihr zeigen was ich für Sie empfinde, aber nicht in dieser Situation wie sie eben "jetzt" ist...

Ach kein Plan, ich schreib jetzt ne SMS und dánn ...egal

Haha, da bin ich echt gespannt was sie drauf schreibt bzw.ob sie antwortet.