1 Anruf und dann nichts mehr

Tu dir einen Gefallen und meld dich nochmal. Du machst dich nämlich total verrückt und dann weisst du aufgrund ihrer Reaktion oder Nicht-Reaktion wenigstens woran du bist.

Wenn sie meint dich als aufdringlich zu empfinden, weil du dich 2mal gemeldet hast ...tja ihr Problem und nicht deins.

Mensch du brichst dir doch keinen Zacken aus der Krone dabei ...im Grunde ist sie eine fremde Person, also mach dich nicht so heiss was sie denken oder wie das auf sie wirken könnte.

Ich kenne dieses Verhalten übrigens auch von Männern ...die lassen sich auch gerne mal ihr Ego auf diese Weise pushen. ;)

Also ich sehe es auch ähnlich wie "all me around me". Er hat genug interesse bekundet und hat ein treffen vorgeschlagen, dass sie aus zeitgründen nicht vereinbaren wollte/konnte, also ist sie jetzt dran- hat er ja auch eindeutig gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie zeit und lust hat..da sie es nicht tut- schade, aber aus die maus- pech gehabt...

Glaube auch, dass dein bauchgefühl dir schon sagt, dass sie kein weiteres interesse hat...

Ich würde höchstens in ein bis zwei wochen nochmal anläuten bei ihr und schaun, wie sie dann reagiert..

So ist das spiel zwischen mann und frau eben, ob das manche wahrhaben wollen oder nicht..es läuft sehr viel nonverbal ab- und das ist eben das spannende daran...

B.

Oh man, wie , was für ne diskussion :D

Jeder Mensch ist anders und jede Situation ist anders.

Und man kann doch nicht davon ausgehen, nur weil er einmal Sein Interesse bekundet hat und von ihr jetzt nicht sofort was kam, stempel drauf und das wars.

Ja vielleicht ist da noch nicht soooooo viel Interesse da, aber vielleicht kommt das auch noch, wenn er sich ein zweites mal meldet. Mir so passiert. Der typ hat sich mehrmals gemeldet und ich hatte nach der ersten Kontaktaufnahme gar keinen Bock und dann hab ich mich doch noch getroffen und sowas von verliebt.

Gut, dass der Typ nicht wie diese ganze Jungs hier nach dem ersten mal aufgegeben hat.

Anders Beispiel habe ich eine Freundin, die möchte nun mal, dass der Typ sich um sie bemüht, wie früher, wo Männer Frauen noch erobert haben.

Klar, kann es sein, dass die Frau um die es hier geht, absolut keinen Bock hat. Aber wenn du sie noch mal kontaktierst, dann wirst es zumindest wissen und du hast dir echt keinen zacken aus der Krone deswegen gebrochen. Momentan machst dich doch eh nur verrückt deswegen. Also meld dich.

Etwas leichtigkeit in der hinsicht wäre für viele wirklich von vorteil.

Ich finde halt, da sie ja die woche weg war und jetzt wieder kommt

würde das jetzt so rüberkommen, als hätte er wie ein geier drauf gewartet, dass sie wieder da ist (was ja auch so ist , was er ihr aber zu diesem zeitpunkt der bekanntschaft besser nicht so offensichtlich zeigt;-)- deshalb noch ein paar tage warten, wenn dann nix von ihr kommt nochmal kurz nachhaken, dann ist gut-

Ich denke aber, und ich wiederhole mich, dass du bereits spürst, dass sie nicht so arg viel interesse hat (woran auch immer, wie sie am telefon war z.B.), denn sonst hätte sie sich ja auch in der woche mal melden können um eine date nächste woche auszumachen, wenn es ihr wichtig gewesen wäre..;-)

B.

Offtopic:

Bitte dem Threadersteller antworten und hier keine Diskussionen unter den Antwortenden führen. Danke!

Also zunächst einmal danke für die rege Teilnahme meiner Geschichte mit der Dame;

Ich schliesse hier für mich ab und berichte den Helfenden (evt auch Neugierigen) den Stand der Dinge.

Ich habe also eine unverbindliche SMS geschrieben. Die Antwort folgte und widersprach sich komplett mit Aussagen, welche Sie bereits von sich äusserte.

Sprich, sie will mir mit einem Vorwand aus dem Weg gehen. Ok, akzeptiert und abgehackt. Noch freundlich zurück geschrieben und Adios Seniorita

Und nein, es ging mir nicht nur ums eine..

Somit ist die Sache gelaufen und es war VIEL Wind um nichts...

Ich habs aber gewusst, siehe Beitrag oben.

Trotzdem Vielen Dank an alle

freundliche Grüße

Wie ich schon vorher wusste. Interessant wäre jetzt nur der Gedanke, ob die Geschichte genauso ausgegangen wäre, wenn du dich nicht gemeldet hättest.

Nun hat deine Grübelei wenigstens ein Ende. Du hast zwar gesagt, dass du es schon im Gefühl hattest, aber beschäftigt hat es dich ja dennoch. Nimm's sportlich und behalte euer kurzes Aufeinandertreffen einfach in schöner Erinnerung.

Meine glaskugel hat immer recht! du hattest es auch schon gespürt- ich auch..