helau,
irgendwie hab ich das glück nich so gepachtet und deshalb bin ich nun wieder hier, hoffe das ihr mir evtl. ein wenig weiterhelfen könnt.
nachdem besagten thread (
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=13746&sid=&hilightuser=5578 ) sind wir nun seit letzter woche offiziel zusammen. man sollte meinen "hey, tolle sache!" - prinzipiell ist das auch so, wenn da nur nicht die verflixten zweifel wären..
tja - wo fang ich an?
wir waren wenige tage nach neujahr weg, haben im auto vor ner kneipe/disco - irgend so nem mischmasch ding halt - auf ne freundin gewartet. in diesem ding war auch exfreund1. nun ok, nach etwas längerem warten kam dann die freundin raus und meinte zu ihr "exfreund1 ist sauer!" - "warum?" - "ja weil du nicht mal hallo gesagt hast!"
ich hab mir schon gedacht .oO(ahja..)
okay - aber um den lieben exfreund1 nicht zu verärgern ist sie dann nochmal hingegangen und hat mit ihm geredet, er stellte dann fest "warum hast du so verzaustes haar?" und machte nen abgang, wenig später bekam sie ne sms von ihm "ich bin zu tiefst enttäuscht von dir!".
.oO(na prima - bitte nicht schon wieder so ein ex-freund rum gehüpfe, dass hatte ich doch erst ..
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=11509&sid=&hilightuser=5578 )
nun gut, ich hab da nicht weiter nachgefragt - fürs erste..
am folgenden wochenende hat sie bei mir geschlafen - musste aber sonntag morgens früh aufstehen, weil sie mit der oben genannten freundin zu nem fußballturnier musste - wo exfreund1 mitgespielt hat. "ja ich muss da hin, will ihn nicht noch mehr verägern!" - hm alles klar..
gut, ich hab dazu nichts weiter gesagt, aber die zweifel, dass das nich normal sein kann, wurden dennoch größer.
eine woche später hatte ICH ein fußballturnier, in der selben halle wie exfreund1 die woche zuvor - übrigens wohnt sie quasi unmittelbar nebenan, vielleicht 100 m - die nacht zuvor hatten wir noch telefoniert und da war das soweit auch alles klar.
ich meinte "um 10 ist treffpunkt, ich glaube kaum dass ich dich dann abholen soll, oder? um 11 haben wir unser erstes spiel.."
gut.
es war 11uhr..
es war 12uhr..
es war 13uhr..
ah! 13:30 - SMS!
"spielst du noch?" - autsch
hab daraufhin nich geantwortet gehabt, war mir echt zu doof, zu mal in wenigen minuten unser letztes spiel angefangen hat.. mailte ihr nach dem spiel zurück, daraufhin fragte sie "och, warum hastn du nix gesagt?". naja ?(
abends waren wir dann weg .. meine wenigkeit war schon leicht sauer, was sich den abend über auch nicht ändern sollte. sie versuchte mich zwar durch "zärtlichkeiten" wieder gut zu stimmen, aber als sie dann noch meinte "ja ich war schon um 11 uhr wegen dir wach" - "warum biste dann nich gekommen?" - "ja hm, ich wollte nicht alleine hoch laufen" - hat dass genau das gegenteil bewirkt - zum glück gibts keine steigerungsform von dem wort sauer, ansonsten würde ich das jetzt verwenden..
nun gut. wir haben anschließend noch telefoniert und daraufhin sagte ich ihr, dass ich es schade fand, das sie nicht da war. zu mal sie es bei ihrem exfreund1 schaffte, aber beim aktuellen freund nicht.
"ja aber, du hattest ja nie gesagt, das ich kommen soll! das hab ich ja von mir aus freiwillig gesagt" meinte sie..
"ja ok, das stimmt - aber was ändert das an der tatsache, dass soweit alles klar war und du eigentlich kommen wolltest?"
"hmm.."
"du hättest mich ja abholen können!"
:schief:
als ich dann den vergleich mit exfreund1 brachte, legte sie los
"das nervt mich sowieso! meine ganzen freunde sind schon voll angepisst, weil ich so viel mit dir mache. z.B. diesen freitag, wo ich bei dir geschlafen habe wollte eigentlich exfreund2 was mit mir machen, aber der ist dann total sauer am samstag heim gefahren!"
"und da mit exfreund1 ist echt nichts, wir sind nur gute freunde! übrigens hat exfreund2 die
letzten wochen bei mir geschlafen, weil er keine eigene bettwäsche hatte.."
"aber ich komm mir sowieso so vor, als würdest du mich nur benutzen um "exfreundin1" eifersüchtig zu machen"
"wie kommsten dadrauf?"
"ja weiss nicht, sieht halt so aus! zu mal sie wohl interessiert, was das mit uns ist"
- sie muss sich wohl irgendwann in der letzten woche dafür interessiert haben, was das mit uns ist und hat deshalb ne freundin gefragt..
"ja das ist aber doch absoluter schwachsinn - ich hab mich schon seit monaten nicht mehr bei ihr gemeldet. die sache is gegessen"
gut. sie hat ihr fehlverhalten(?) mit stumpfen vergleichen und rechtfertigungen versucht zu verteidigen..
ok, next round!
mittwoch's waren wir dann im kino, mit ein paar freunden. auf der hinfahrt fragt mich ein freund, den ich nicht so oft sehe und demnach auch nich wirklich viel mit ihm unternehme, ob wir am samstag nicht was zusammen machen wollen. klar meinte ich, können wir machen.
nach dem kino hab ich dann nochmal telefoniert, sie meinte "ich würde am wochenende gerne was mit dir machen"
"klar!"
quasi im gleichen atemzug legt sie einen drauf..
"aber am freitag mach ich was mit exfreund2, d.h. du müsstest mal mit freund1 wegen samstag reden"
"ahja.. - na mal schaun.."
.oO(hat er wieder keine eigene bettwäsche?)
tja - am folgenden tag war sie bei mir und hatte sich erkundigt "ähm! wie siehts nun aus wegen samstag, haste mal mit freund1 geredet?"
"nö"
okay - wir wollten dann am fr. nochmal telefonieren, wegen samstag.
telefoniert haben wir auch, kurz, aber nicht darüber.
übrigens war sie mit exfreund2 zu hause bei sich - alleine.
gut - gestern dann, nach dem sie mehrmals hat klingeln lassen, bekam ich ersmal zu hören "warum meldest du dich nicht?"
.oO(klingeln lassen ist toll - aber anrufen kann sie auch!)
na jut
"was ist jetzt wegen heute abend?"
"ja kein plan.."
"willst du was mit freund1 machen?"
"ja, das hatte ich schon vor"
"na ok, dann werd ich jetzt freundin1 anrufen und was mit ihr machen. werden dann wohl nach xxxx fahren" (da wo mit 100%iger sicherheit auch exfreund1 war.)
"dann mach ich mich jetzt fertig, aber ich bin schon böse auf dich"
"warum?"
"ja weil ich was mit dir machen wollte und das so geplant habe!"
"prima - du planst DEIN wochenende und bietest mir an, das ich am sa. was mit dir machen kann, weil du am fr. was mit exfreund 2 machst. im gegenzug soll ich darauf verzichten was mit meinen freunden zu unternehmen?"
klasse sache..
"hättest ja was sagen können!"
na ok ..
"tschüß"
das wars! d.h. seit gestern abend funkstille.
es nervt mich einfach so, dass wieder dieses exfreunde getue im spiel ist. ich hab darauf keine luste mehr, brauch so einen mist nicht schon wieder...
aber ich bin mir einfach nich sicher, was ich machen soll...
schon mal danke an die, wo diese - doch ziemlich lange geschichte - bis zu ende gelesen haben..