10 Monate und immer noch nicht drüber weg

pirat

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
27
0
0
52
Hallo zusammen

Ich habe lange nicht mehr geschrieben. Es ist auch sehr viel passiert in den letzen 10 Monaten. Unfall, neue freundin, Job weg etx etx. Ja wenn es kommt dann kommt es immer ziemlich dick.

Aber von Anfang an. Nachdem meine ex weg gelaufen ist, hatte ich sehr schnell wieder eine neue Beziehung, muss aber gleich sagen das hat es nicht gebracht ich hab die ex nicht vergessen könnnen und alle fehler gemacht die man nicht machen sollte. So hat das 2 mt gehalten und war wieder aus. War ja irgendwie klar, haben mir auch alle immer gesagt. Fazit ich bin genau da wo ich vorher war. es stimmt schon was mal jemand geschrieben hat nach ein paar monaten hat man es verdrängt. Das gemeine ist das sie immer wieder schreibt wie gehts was machst du. Und ich dann jedesmal einen stich ins herz bekomme.

Wie geht es euch so, bin ich der einzige oder geht es anderen auch so?

Gruss Pirat

hallo pirat....

natürlich bist du hier nicht der einzige dem es so geht, ist doch klar....

bei mir und meinem ex ist jetzt seit 2 monaten schluß, er hat sich von mir nach 2,5 jahren getrennt...ich bin da auch noch nicht drüber hinweg...solange ich ihn nicht sehe und keinen kontakt zu ihm habe geht es mir auch relativ gut..aber wenn ich ihn sehe, stürzt alles wieder über mich herein...es ist wirklich blöd, aber auch ich musste einsehen, das es wohl nichts mehr wird, er will mich nicht mehr und das muss ich wohl akzeptieren..

dass sie sich immer wieder bei dir meldet macht es für dich natürlich nicht leichter...ich würde dir raten nochmal mit ihr zu reden und ihr zu sagen dass es für dich noch zu schwer ist, wenn sie kontakt zu dir sucht...sie sollte das lieber erstmal sein lassen, wenn es dir besser geht, kannst du ja wieder zu ihr kontakt aufnehmen, aber so hat das wohl keinen sinn..

sorry wenn das alles etwas konfus war aber ich bin noch nicht allzu lange wach :)

also kopf hoch :trost:

hallo pirat

nee du bist nich der einzige dem es so geht nach dem meine erste richtige beziehung damals gescheitert is und ich nach 3 jahren ehe plötzlich vor dem nichts stand und einfach mit ner andern weg is hab ich 4 jahre gebraucht um mich wieder auf was neues ein zu lassen was ich natürlich auch gleich wieder in den sand gesetzt hab war klar

du bist nich allein pirat wollt ich dir nur sagen auch wenns nich wirklich hilft ;)

minni

hi pirat!

natürlich bist du nicht alleine ...

und komischerweise, die, die uns am meisten weh getan haben und es somit am wenigsten verdienen brennen sich tief in unser herz, die gedanken, gefühle und erinnerungen ...

ich würde auch sagen, bitte sie dich nicht mehr zu kontaktieren ... der 0 kontakt wird dir helfen!

alles gute

venice

Hallo Pirat,

Meine Ternnung von meiner Verlobten nach 4 Jahren Beziehung ist noch recht frisch und dementsprechend geht es mir auch.

Aber ich bin fest entschlossen, den Ratschlag zu befolgen, den man hier überall findet:

0 Kontakt

Hey Pirat...

auch ich kann nur raten... nicht sehen, nicht hören, nicht lesen... am besten auch nicht denken! wenn das nur so einfach wäre..

ich hab mal gelesen, dass Liebskummer immer in gewisse phasen unterteilt ist und dass man erst nach 3 jahren über eine längere beziehung hinweg ist...

?(

kein guter trost, ich weiß, aber es gibt demnach ein ende des kummers... das ist doch schonmal was, oder?

man muss auch trauern und weinen, um die geschichte zu verarbeiten. deswegen nutzt es nichts, sich abzulenken und in neue beziehungen zu stürzen, da man irgendwann wieder an dem punkt ist, an dem es von vorne beginnt!

aber ein konsequenter Schluß ist wichtig, damit man überhaupt mit der verarbeitung beginnen kann. also...zurück zum ersten satz, s.o.!

Hallo Pirat.

Also ich kann Dich voll verstehen. Nach 4 Jahren wurde ich verlassen. Das ist zwar erst einen Monat her, aber was ich bisjetzt durchgemacht habe reicht mir jetzt schon. Und genau wie bei Dir schreibt mir meine Ex seit neuesten wieder. Belangloses Zeug, aber sie macht immer irgendwelche Andeutungen. Ich Idiot bin da anfangs auch drauf reingefallen. Als ich schon anfing mir wieder Hoffnung zu machen, hat sie mir gesagt das ich das wohl falsch verstanden hätte. Lass uns doch Freunde sein. :mauer:

Nein also wenn auf einer Seite noch Liebe vorhanden ist, dann bringt Kontakt garnichts. Es ist nicht leicht, aber wohin soll es führen? Es macht alles nur schlimmer wenn Du mit ihr in Kontakt bleibst, Dir so vielleicht Hoffnung machst und dann doch alles wieder zusammenbricht. :( :nono:

Ihr habt ja alle recht, und auch sollte ich mir immer wieder vor Augen führen wie es war.

Was soll man da nur machen.?

@Pirat:

du bist auf keinenfall allein damit... ich denke auch heute noch nach 2 Jahren an meinen ex.. und bei mir isses das gleiche.. hab versucht ihn zu vergessen und immer wenns grade bisschen klappte schrieb er mich wieder an und die ganze scheisse ging von vorne los...

naja.. mitlerweile sind wir gute freunde aber trotzdem tuts mir immernoch weh wenn ich ihn mit seiner neuen Freundin sehe aber ich freue mich auch für ihn.. zumindest ein bisschen.. auch wenn ich weiß das ich ihn niemals vergessen werde ich muss halt nur schaffen damit klar zu kommen das er mich nicht liebt.. und in mir nur eine sehr gute Freundin sieht

hoffe du schaffst es besser mit der situation zurecht zu kommen als ich

LG :schmatz:

Melanie

@Angels Teras:

Ohje 2 Jahre und immernoch denkst Du an ihn?

Also ich bin erstmal zufrieden, wenn ich Weihnachten halbwegs hinter mich bringe, aber wenn ich daran denke, dass es noch Jahre braucht :mauer:

Mensch was hat sich die Natur nur bei dem Leibeskummer gedacht? Die Frau hat mich nach 4 Jahren eiskalt abserviert und ich trauer ihr jeden Tag nach. Ich hoffe nur das mein Verstand sich irgendwann wieder einschaltet und Sie vergesse ;(

Hallo zusammen

An weihnachten mag ich gar nicht denken. Das wird das schlimmste. Ich sagte zu ihr noch letztes jahr ich spühre das ist das letzte Fest und sie lachte nur, seh doch nicht immer alles so schwarz. Tja und nun weiss ich was ich hab.

Es tut immer noch weh guter song von rosenstolz die haben da schon recht.

Es ist so gemein wenn es einem schlecht geht es git so viele dumme lieder.

Ich hätte nie gedacht das ich so leiden würde. Nach aussen bin ich so stark.

Hey Pirat, wie ich sehe mache nicht nur ich mir Gedanken über das scheiß Weihnachtsfest. Ist echt nen hartes Stück. Falls jemand ne Idee hat wie mans alleine überstehen kann der solls mir doch bitte verraten :heulen:

Ach Männer, ich wünschte ich wüsste es selber. Nach 4 Jahren ist meine Verlobte weg und Weihnachten liegt mir ebenfalls schwer im Magen.

Ich habe nicht den leisesten Schimmer wo ich hin soll, wo mich der Schmerz nicht zerreissen wird.

4 Jahre? Verlobte? weg? Hey das ist genau meine Geschichte. Aber ganz genau. Mann Alter wir müssen das irgendwie schaffen. Ich werd heut Abend noch nen Glühwein auf Dich trinken! Ich weiß was Du durchmachst. :trost:

Mir sagte mal jemand ein Ende ist immer ein Anfang. Tja und nun ist ja wohl dann jahresende. Das heisst ein neues Jahr wird kommen und dann wird alles besser, muss es ja irgendwie. Ich hab schon so oft gedacht dieses Jahr mach schluss und dann ist alles vorbei. Aber das bringt ja nun auch nichts. Und schliesslich haben wir es ja nun bin hierhin geschafft.

Naja und langsam geht es bei mir im Job wenigstens besser. Aber das Problem ist wohl diese blöden Atacken man sitzt irgendwo und man denkt nichts böses und dann kommt es wieder. Man denkt wieder an die Ex und eigentlich hasst man sie ja aber irgendwie ist halt immer noch liebe da. Oder nur gewohnheit? ist es nicht nur das. Ich hab so oft nachgedacht was es ist. Und hab mich so oft erniedrigt vor ihr.

Ich hasse sie und den scheisstypen der sie mir weggenommen hat. Und irgendwann wird sie ihr fett weg bekommen.

Was erzähle ich hier eigenltlich die ganze zeit interessiert euch wahrscheinlich eh nicht so aber mir tut es gut zu schreiben. Geht wohl anderen auch so.

gruss pirat

Hallo Pirat

Kann dir nur mitteilen wies bei mir war.

Mein Ex hat sich nach 3 Jahren Bezeihung von einem Tag auf den andern die Koffer gepackt.

War total fertig.Hab 2 Dummheiten versucht und dann bin ich in Therapie gegangen.Hat mir sehr geholffen.

Hab aber trotzdem 3 Jahre gebraucht in zu "vergessen" (vergessen tut man nie man sieht es einfach aus einem andern Blickwinkel).

War dann insgesammt 4 Jahre allein.

Hab mich vor 9 Wochen wieder auf einen Typen eingelassen und die gleiche "Sch...." wieder.

Sag mir aber "Wenn er glaubt das ich nicht die Richtige bin weiß er meine Qualiteten nicht zu schätzen!!!" und ich bin zu Schade für einen sollchen Idioten!!!

Kopf hoch,ablenken,nach vorne sehen.

Irgendwo ist auch die Richtige für dich.

L.G Mops

Hey Pirat!

Du bist mit deinem Problem nicht alleine. Mir geht es genauso wie dir. Bei mir sind es aber "erst" 4 Monate her.Dachte das wäre ne lange Zeit, aber bei dir? Wollte eigentlich nicht das es solange dauert.

muss stark sein. Manchmal frag ich michaber für wen denn eigentlich?!

LEBEN MUSS WEITER GEHEN!

hallo pirat,

was ist das nächste? eine gute frage. nein, wir können nicht von heute auf morgen neu lieben.

das zwischendurch ist angenehm aber wir nehmen die erinnerung mit. das machst du auch und ich kann das sehr gut verstehen.

eben die gedanken an das vergangene. aber vorsicht. vergangenheit vergeht. sehe dein leben. das ist wichtig.

natürlich wirst du vergleiche ziehen aber sie werden weniger. konzentriere dich auf dein leben.

weißt du mein lieber, es gibt so viele situationen wo man denkt nur sie und dann ist gut.

nein, dass ist nicht an dem. dein leben wird positiv weitergehen. mache etwas für dich und schaue in die zukunft.

ziehe mit deiner ex die reisleine. komme zu dir und bewerte dein gesamtes wesen. du wirst damit zufrieden sein.

ich wünsche dir alles gute.

lg

dg

Mir gehen grad so gedanken durch den Kopf.

Wer mich kennt der sagt ich sei ein knallharter und nun was passiert einem.

Aus einem stadtlichen Mann wird ein waschlappen, ich heule viel bin verzweifelt neige zu komischen gedanken. Das alles nur wegen dieser Frau (sorry an euch Frauen das ist nicht gegen euch).Alles gerät aus den fugen das ganze leben man ist so halt los man denkt nie dran das es so kommt und man ist so hilflos alles die gewohnte umgebung und einfach alles ändert sich und man ist so was soll ich sagen allein unter tausend menschen.

Ich glaub wir Männer tun uns schon sehr schwer mit veränderungen.Oder ?