12 jahre altersunterschied, fremdgehen im urlaub, ex freundin

Ich würde das nicht so pauschalisieren Starling. Ich weiss zwar was Du meinst und gebe Dir bedingt Recht, teilweise vertrete ich auch Deine Meinung, dass es jede Menge Unverbesserliche gibt. Es gibt aber auch jede Menge Wiederholungstäter, die einfach zum Wiederholungstäter werden, eben weil sie merken, dass ihnen ja doch nichts passiert.

Wenn Kati also tatsächlich verzeihen kann (kann nur sie wissen) und auch tatsächlich konsequent und spürbar vermitteln kann, dass es eine dritte Chance nie geben wird, liegt es zumindest im Bereich des Möglichen, dass er aufwacht. Wird er trotzdem zum Wiederholungstäter, zählt er zum Kreis der Unverbesserlichen und dann ist er kein Verlust.

Letzten Endes liegt die Entscheidung immer nur bei einem selbst.

Hey Katie

gestern hab ich nur kurz geschrieben, ich war einfach sehr gestresst. Das Ganze hat mich einfach sehr an einen Ex erinnert, der auch 12 Jahre älter war und dessen "Ziel" es war, möglichst der coole Klassenlehrer zu sein, den seine 12-jährigen anhimmeln.

Er hat mich ebenfalls betrogen hat es aber erst später gestanden und seit dem war eigentlich alles gegessen. Ich wollte ihm wirklich verzeihen, aber wenn er dann mal wieder alleine Party machen wollte, weil er mit mir nicht soviel Spaß haben konnte, dann waren die Gedanken da. Vor allem auch, weil er ganz einfach nie wirklich drüber geredet hat. Er hat es kaum tragisch gesehen, im Gegenteil argumentiert, dass er ja nicht direkt fremdgegangen sei. Er hätte an dem Abend mit dem Mädel im Bett landen können, hat es nicht getan, war somit also treuer als jeder, der nicht fremdknutscht, da er in Versuchun war.

So, oder so ähnlich lief seine Argumentationskultur. Ich weiß nicht, ob ihr wirklich drüber redet, ob dir das hilft, ob du ganz vertrauen kannst. Ich konnte es nicht mehr und hab mir da was vorgemacht.

Nun ja. Sein Abgang war dann die Krönung der Wertschätzung. Ist es zwischen euch wirklich besser, oder versuchst du dir es schön zu reden.

Hallo Rupert,

lieb das du mir doch noch einmal geschrieben hast!

Du hast ja geschrieben das er oft alleine party machen ging, weil er mit dir ja kein spaß hätte, bei uns ist es so, dass er gar nicht mehr weg geht und wenn dann möchte er meistens das ich auch mit gehe. Es ist also jetzt nicht so das wir nur noch zuhause vergammeln, bei gott nicht, aber meistens gehen wir zusammen weg.

Dann hast du auch gemeint das er darüber nie geredet hat, klar mein freund redet auch nicht gern darüber, vorallem eben weil ich immer wieder damit anfange und er es denk ich dann nicht mehr hören kann, aber er muss weil es für mich dann leichter ist.

Klar habe ich öfters mal (auch wenn es nur ganz kurz war) darüber nachgedacht ob ich es mir wirklich nur schön rede, aber wir reden darüber meistens ist es dann schon besser für mich, aber auch wenn wir wirklich viel darüber reden könnte ich mich darüber wirklich am meisten unterhalten, ist das normal??