Wie soll ich nur beginnen, ich bin rhetorisch überhaupt nicht begabt... Man mag drüber hinwegsehen. Nach einigem Zögern überwand ich mich mich hier anzumelden und diesen Beitrag zu schreiben. Wie es mein Benutzername sagt, bin ich momentan recht verzweifelt. Ich habe eine Erkrankung, die man in erster Linie nicht als sehr schlimm anschauen würde. Ich schiele seit Kindesalter an. Dies tun 5% der Bevölkerung, wenn man dem Wikipedia Eintrag glauben will. Langsam zerfrisst das meine Seele, denn bedingt durch meine Erscheinung und wohl auch meinem introvertierten Charakter war es mir bis jetzt unmöglich eine Frau kennenzulernen und eine Beziehung zu führen. Und das mit 18. Jeder elende Typ, den ich kenne, hatte Beziehungen, er kann noch so verwahrlost und hässlich aussehen. Nur ich nicht. Bedingt durch diese Erkenntnis werden meine Gefühle immer abgestumpfter. Für mich ist es irgendwie normal von der Frauenwelt nicht wahrgenommen zu werden. Dies führt bei mir noch zu einer gesteigerten Introvertion. Wieso schreibe ich das alles? Man kann es als Selbstmitleid interpretieren, was es nicht ist. Selbstmitleid kenne ich nicht. Ich will nur fragen, ob es hier Leute gibt, denen es ähnlich im Leben ergeht. Momentan ist mein Leben ziemlich sinnentleert. Ich habe ein Studium angefangen, hatte aber enorme Konzentrationsschwierigkeiten, sodass ich an den Prüfungen katastrophal durchgefallen bin. Jetzt stehe ich hier, mit leeren Händen. Was soll ich tun? Ich habe das Gefühl innere Werte zählen in der durch die Popkultur vergifteten Welt überhaupt nichts mehr. Nur noch schönheit und Arroganz regieren die Welt. Wie soll man da sein Glück finden, wenn man genau weiss, dass man für jedes Mädchen ein hässlicher Idiot ist? Wenn sie einem nicht mal in die Augen schauen können, da bei mir ein Auge spinnt... Der erste Blickkontakt zählt... das ist bewiesen. Gibt es hier Leute, die auch zu diesen 5 Elenden Prozent der schielenden Bevölkerung gehört? Wie ergeht es euch mit den Mädchen?
Freundliche Grüsse aus einer grauen Stadt irgendwo in der Schweiz
Freundliche Grüsse aus einer grauen Stadt irgendwo in der Schweiz