19 und noch nie nen Freund // oder // Angst vor Männern!

Ich hatte auch noch nie eine Freundin. Siehst du, Iny, es gibt viele Männer denen es genauso geht wie dir. Und ich wette ich bin nicht der Einzige, der jemand wie dich sucht.

Hey Iny!

Ich bin auch 18 (werde im Sommer sogar 19!) und hatte noch nie einen Freund... Ich kann wirklich bestens nachvollziehen, wie du dich fühlst. Es geht mir genauso!!!

Immer wieder denke ich, dass ich wohl zu hässlich bin und wenn mich dann mal ein Typ anspricht, dann denke ich auch, dass es eine Verarschung ist. Immer wieder mache ich mir Gedanken darüber und habe Angst als einsame alte Jungfer zu enden!

Ein Teufelskreis!

Hier zu lesen, dass es einigen gleich geht, ist wie Balsam für die Seele!

Hi Iny

mir gehts da auch genau wie dir. Ich bin 18 werd im Sommer 19 und hatte auch noch nie nen Freund.

Und wenn ich angesprochen werde bekomme ich genau wie du immer schiß..weil ich ja nie weiss ob die mich jetzt wirklich mögen oder eben nur das eine wollen.

Mein Problemm ist aber glaube ich auch das ich schiß hab mich denen zu öffnen. Damikt mach ichs mir nicht unbedingt leichter.

Naja ich hab aber noch die hoddnung das ich irgendwann jemanden kennenlerne dem ich vertrauen kann.

Und dir wird bestimmt auch irgendwann der richtige begegnen!!

Auch mir geht es nicht anders. Ich bin 20 (werde im Sommer gar 21) und hatte noch nie eine Freundin. Ich höre immer wieder, dass das doch nicht schlimm sei und das man sich nicht selber unter Druck setzen sollte. Aber für mich ist das schlimm, denn ich sehne mich schon lange danach geliebt zu werden und selbst auch Liebe weitergeben zu können. Ich weiss, dass Druck nichts bringt, aber es ist verdammt schwer Geduld zu haben.

Auch bei mir ist die Schüchternheit "schuld", irgendwie eine fiese Bremse :tink: Ich bin schon etliche Male über meinen Schatten gesprungen und habe meinen gesamten Mut zusammengekrallt, doch am Ende war jedesmal die bittere Enttäuschung, weil ich wohl einfach zu unsicher bin. Und wenn du dann noch zuschauen musst, wie scheisse ein anderer deine Traumfrau behandelt, dann könntest du schreien.

Sorry, ich musste das einfach mal loswerden :rolleyes: