2.Chance aber trotzdem nicht froh

Hi,

da waren wir "noch" zusammen. Ist aber gar nicht mehr gelaufen. Hatte mich schon auf ne Trennung eingestellt.

War dann am Wochenende alleine weg, und danach kam sie dann das sie mich so vermisst hat, usw.

Des war vor 4 Monaten und seit da wieder genauso schön wie am Anfang, also nicht von 0 auf 100 aber hat sich wieder entwickelt!

Ich würd an deiner Stelle die Hoffnung nicht aufgeben, solange ihr euch nicht wegen euch getrennt habt, sondern es durch einen "äußeren" Umstand dazu kam.

Letztens hat meine Freundin zu mit gesagt , das sie mir so dankbar ist, das ich immer an unsere Beziehung geglaubt hab, auch in der Zeit wo sie selber überhaupt nicht mehr dran glaubte.

Hoffe, des wird wieder bei dir, des allerwichtigste ist, das du ihr Zeit gibts und sie nicht mit anrufen, sms oder irgendwelchen Vorwürfen nervst.

Vergiss nebenbei dein eigenes Leben nicht, es gibt noch andere Sachen als Frauen :) )

Mfg Pauli

Das weiß ich eben nicht ob es wegen "uns" war dass alles nicht mehr klappte....

Ich kann es nicht sagen. Da kam dann eben eins aufs andere.

Aber im Grunde war es schon der Umstand mit dem Tod der Mum, zumindest hat es den Ausschlag gegeben.

Aer du hast recht, ich kann jetzt nichts anderes machen als abzusehn.

Und du hast auch recht mit dem dass es noch anderes als Frauen in der WElt gibt.

Ich werd den Ratschlag versuchen zu beherzigen.

In diesem SInne, dankeschön!!!!!

Warum muss man manche Menschen nur verlieren???
Manchmal muß man Menschen verlieren, damit man die Prüfung annimmt und sich weiterentwickeln kann! Das hörtz sich doof an, aber Du wirst das noch erkennen!

Ich bin hier gelandet wegen einer, die mir doch nie genügt hätte! Das wäre nie gut gegangen, aber letztendlich, war sie für mich und meine Entwicklung das beste was mir passieren konnte! Sie hat Türen (eigentlich ich, als ich den Kampf für mich angenommen habe) geöffnet, die ich für verschlossen hielt...

Thor,

ich hoffe das du recht hast u das alles am Ende zu was gutem führt, egal was es in dem Fall dann sein mag.

Was mir echt nur so schwer fällt, auch wenn es sich total abgeklatscht anhört, aber sie war sowas wie der gelebte Traum von mir. Die Person mit der man sich wirklich alles vorstellen konnte.Ich denke so ein Gefühl hat man ja nicht gerade bei jeder Frau/Freundin. Oder?? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, bei meinen anderen Freundinnen hatte ich das Gefühl zumindest nicht.

Naja, deshalb ist es einfach so schwer u ich weiß absolut nicht wie ich da im Moment mit umgehn soll.

Auf der einen Seite würde ich mich gern Ohrfeigen, weil ich manche Sachen echt falsch gemacht hab. Auf der anderen konnt ich einfach nicht mehr anders.

Auch hab ich immer noch so ein Gefühl um die Beziehung kämpfen zu müssen, aber ich weiß das es nichts bringt. Es ist einfach zu verfahren alles.

Gegen dieses Gefühl anzukämpfen ist echt schwer, aber ich versuchs....

@ fruehling,

das stimmt in gewisser Hinsicht schon, aber das kann man meiner Meinung nach nich pauschalisieren. Ich meine nur, bei mir ist es eben so: ich weiß das das die Beziehung im Moment nicht funktioniert ihrer Seits.

Aber wenn man einfach so einen drang hat u ins geheim vielleicht weiß das noch nicht bei allem das letzte Wort gesprochen ist, dann lohnt es sich doch.

Das kann aber natürlich auch eine Wunschvorstellung sein die in einem sein unwesen treibt......

aber ich weiß auf der anderen Seite auch das man sich mit der Hoffnung auf Dauer selbst fertig macht. Zumindest ich.

Und da weiß ich eben gerade nicht was ich tun soll.

Ob ich noch weiter meine ganze Energie reinstecken soll oder einfach alles laufen lassen u sehn was kommt.

Wenn man eben das Gefühl hat das es was bringt......aber ich weiß es nicht so recht:-(((