28 und noch immer keinen Freund

Jetzt verstehe ich auch, warum ich keine abbekomme...Schon scheiße, wenn man sich nicht gerne in den Mittelpunkt stellt bzw. profilieren möchte :( (mirror)
Tja nur leben wir im 21. Jahrhundert ;) auch wenn die Emmanszipation noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass man von Gleichberechtigung sprechen kann, leben wir nicht mehr in der der Steinzeit. (vielleicht manchmal schade!)

Frauen können heute ebenso den "Balktanz" aufführen wie Männer, und nicht selten ist das auch der Fall denke ich.

Medien und Einflüsse bestimmen einen hier und da, ohne dass es bewusst registriert wird. Man ordnet ein, katalogisiert, gleicht ab..... nur hat das irgendwie nix mit wirklichen Gefühlen zutun. Allerhöchstens Welchen, die das Gemächt oder den Status betreffen.

Wo ist das wirkliche Gefühl geblieben?

Wo die Hingabe?

liebe Beth! Mach dir nicht so genau (äusserliche) vorstellungen von "deinem" Mann! Die wirklichen wundersamen Möglichkeiten eröffnen sich Dir dann, wenn Du die Ansprüche auf Perfektionissmus sein lässt und Dich wagst fallen zu lassen!

Es gibt das was du sucht, aber geniesse doch mal einen neuen Blickwinkel ;)

Alles Liebe!

Rosenkatze

Tja nur leben wir im 21. Jahrhundert ;) auch wenn die Emmanszipation noch nicht so weit fortgeschritten ist, dass man von Gleichberechtigung sprechen kann, leben wir nicht mehr in der der Steinzeit. (vielleicht manchmal schade!)Frauen können heute ebenso den "Balktanz" aufführen wie Männer, und nicht selten ist das auch der Fall denke ich.

Medien und Einflüsse bestimmen einen hier und da, ohne dass es bewusst registriert wird. Man ordnet ein, katalogisiert, gleicht ab..... nur hat das irgendwie nix mit wirklichen Gefühlen zutun. Allerhöchstens Welchen, die das Gemächt oder den Status betreffen.

Wo ist das wirkliche Gefühl geblieben?

Wo die Hingabe?
Du hast recht.

Ich finde auch das viel zu viel unbewusst durch Medien beeinflusst wird. Der perfekte Körper, "genau so hast du dich zu verhalten", das ist hip, das ist out etc.

Die einen zieht das wahsinnig runter, die anderen werden arrogant... hui oder pfui, schwarz oder weiß, langweiler oder abenteurer .. manchmal hab ich das Gefühl die "Mittelschicht" bricht weg...

Aber vielleicht liegt das auch an meiner Blauäugigkeit :p

Falls du Interesse hast, kann du dich gerne bei mir melden. Ich bin 26 und bin zurzeit auch Single. Sehe auch nicht allzu schlecht aus, bin intelligent und sportlich.

Grüsse

ich bin genau der entgegengesetzten Meinung von Piper und werde jetzt wahrscheinlich ausgebuht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die mangelnde Erfahrung mit Männern (von Jahr zu Jahr mehr) dazu führt, dass das Selbstbewusstsein gegenüber diesen stark abnimmt. Ich würde mich nicht auf eine Beziehung einschiessen (auch wenn es das ist, was du letztendlich haben möchtest) sondern einfach mal ausgehen und Sex haben. Das ist leichter getan als es sich anhört. Es steigert das Selbstbewusstsein und routiniert den Umgang mit Männern. Und durch den Umgang mit Männern lässt es sich auch viel leichter herausfinden, was man eigentlich von einem festen Freund erwartet. Ein netter Nebeneffekt ist, dass sich aus Affären dann tatsächlich auch oft Beziehungen ergeben. Wir leben ja zum Glück nicht mehr in Zeiten, in denen Frau als passives Objekt von Vater an Ehemann weitergereicht wird (auch wenn Patriarchen wie Christian Sander das offensichtlich noch nicht erkannt haben) sondern selbst aktiv werden kann und offensichtlich auch manchmal aktiv werden MUSS um (wenn auch auf Umwegen) das zu bekommen, was sie will.

Ich rede hier nicht davon, dass du dich unter Wert verkaufen und herumhuren sollst, sondern einfach deinen Spaß haben und Erfahrungen machen. Oft halten uns viel zu engstirnige Erwartungen davon ab, sich auf jemanden einzulassen. Bei einer kurzen sexuellen Sache kann man aber oft leichter über die "Mängel" hinwegsehen.

ich bin genau der entgegengesetzten Meinung von Piper und werde jetzt wahrscheinlich ausgebuht, aber ich könnte mir vorstellen, dass die mangelnde Erfahrung mit Männern (von Jahr zu Jahr mehr) dazu führt, dass das Selbstbewusstsein gegenüber diesen stark abnimmt. Ich würde mich nicht auf eine Beziehung einschiessen (auch wenn es das ist, was du letztendlich haben möchtest) sondern einfach mal ausgehen und Sex haben. Das ist leichter getan als es sich anhört. Es steigert das Selbstbewusstsein und routiniert den Umgang mit Männern. Und durch den Umgang mit Männern lässt es sich auch viel leichter herausfinden, was man eigentlich von einem festen Freund erwartet. Ein netter Nebeneffekt ist, dass sich aus Affären dann tatsächlich auch oft Beziehungen ergeben. Wir leben ja zum Glück nicht mehr in Zeiten, in denen Frau als passives Objekt von Vater an Ehemann weitergereicht wird (auch wenn Patriarchen wie Christian Sander das offensichtlich noch nicht erkannt haben) sondern selbst aktiv werden kann und offensichtlich auch manchmal aktiv werden MUSS um (wenn auch auf Umwegen) das zu bekommen, was sie will.
Ich rede hier nicht davon, dass du dich unter Wert verkaufen und herumhuren sollst, sondern einfach deinen Spaß haben und Erfahrungen machen. Oft halten uns viel zu engstirnige Erwartungen davon ab, sich auf jemanden einzulassen. Bei einer kurzen sexuellen Sache kann man aber oft leichter über die "Mängel" hinwegsehen.
Warum stellst du denn Sex in den Mittelpunkt?

Du setzt mangelnde Erfahrung im Umgang mit Männern mit Sex gleich, das ist mMn falsch.

Außerdem schreibt Beth ja, dass ... "Mein Problem ist auch das ich total schüchtern bin und mich nicht traue jemanden anzusprechen, vielleicht auch weil ich Angst habe eine Absage zu bekommen."

Und dann soll sie ne Sex-Tour veranstalten?

Nichts gegen dich, aber sorry, das geht garnicht. Erstrecht bei wenig Selbstbewustsein kann sie das schon knicken - wenn sie nicht mit einer Alkoholleiche schnackseln will, die sie nur "benutzt" - so läufts ja schlussendlich immer ab.. - und das würde sie noch mehr runterziehen.

Ich glaube eher, man müsste hier im Bereich Smaltalk aktiv werden.

ja, mirrow, so meinte ich das auch eher.

Keine Sex-Tour sondern einfach mal Spaß mit Männern (ob das nun Plaudern oder Sex ist) haben, ohne die Erwartung zu haben, dass das jetzt die ganz große Liebe sein muss bzw. in einer Beziehung enden soll. Smalltalk - ganz meine Meinung.

Sex im Speziellen kann nichtsdestotrotz meiner Meinung nach aber durchaus eine positive Auswirkung auf das Selbstbewusstsein haben wenn man sich nicht von Alkoholleichen "benutzen" lässt (?! den Zusammenhang hab ich nicht ganz verstanden. Ist man nicht eher selbst meist die Alkoholleiche wenn man schüchtern ist?)