Vielen Dank für eure Antworten. Es interessiert euch bestimmt, was ich jetzt gemacht habe. Ich habe ihm folgendes geschrieben: Leider habe ich schon länger nichts mehr von dir gehört und ich denke, dass das Interesse von deiner Seite her eher nicht mehr da ist. Es wäre einfach noch fair, wenn du mir das sagen könntest anstatt sich einfach nicht mehr melden. Nun, vielleicht war ich jetzt ein bisschen zu direkt, aber ich finde trotzdem, wenn er sich nicht mehr meldet, kann ich ihm doch auch meine Meinung sagen. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Reaktion.
Es war ja so, er war diese Woche geschäftlich an einem Kurs und dann war er sicher sehr beschäftigt, doch habe ich mich dann bei ihm gemeldet. Das war letzten Mittwoch und dann kam keine Antwort. Am Freitagabend schrieb ich ihm dann nochmals, leider wieder keine Reaktion… Habe dann eben bis heute noch gewartet und dann diese Nachricht geschrieben. Und beim Whats App sieht man ja, wann er das letzte Mal online war, er ist mehrmals am Tag online, hat also meine Nachrichten bestimmt alle gelesen…
Und ja, wenn jetzt nichts kommt, dann ist die Sache nun auch erledigt, aber ich kann leichter einen Schlussstrich ziehen.
Und eure Beiträge haben mir auch sehr geholfen, ich danke euch vielmals. Dieses Forum ist echt cool....