3 Jahre und 4 Monate für nix !!!

Rock

Benutzer
27. Aug. 2012
34
0
0
35
hallo Leute. so bin jetzt auch hier gelandet obwohl ich das eigentli nie wollte naja jetzt weiss ich nicht weiter und egal mit wem ich spreche habe ich das gefühl niemand versteht mich. jetzt zu meiner geschichte.

ich war bis neulich 3 jahre und 4 monate mit meiner freundin zusammen! und jetzt hat sie definitiv schluss gemacht. das problem ist nur, in unsere beziehung hatten wird oft zoff miteinander Aber nie was richtig ernstes immer wegen unnötigen kleinichkeitn. ich liebe sie wirklich unglaublich fest und ich will sie nicht verlieren! vor ca einem jahr wllte sie eine auszeit sie hat mir gesagt ich liebe dich und nur dich und ich will und brauche keinen anderen aber jetzt im mom brauche ich einfach meine zeit für mich und in diesen knapp 2 monaten wollte sie nichts von mir wissen. ich bin trotzdem hartnâckig geblieben und habe um sie gekâmpft bis ich nach einem monat einfach nicht mer konnte. einen monat spâter schreibt sie mir plötzlich können wir reden du warst immer erlich zu mir usw. und weil ich sie immer noch liebte sagte ich zu und ja wir kamen wieder zusammen. damals sagte ich ihr ich will nie mehr so was durchmachen wie in diesen 2 monaten und sie versprachmir das kommt nie mehr vor. und jetzt ist es wieder passiert. und wieder wegen einer kleinichkeit und das ist es was ich nicht verstehe. sie war in den ferien 2 wochen lang ich konnte nicht musste arbeiten als sie zurückkam konnte ich nicht gleich am selben tag und am nâchsten abmachen da ich sehr viel in der firm zu tun hatte bis spât in die nacht. dann am mittwuch machten wir ab ich sagte ihr ich bin halb 8 dort und das war ich auch. ich wartete ganze 40 min bis sie anrief und segte hej bin jetzt auch da wo bist du und verstândlicherweisse war ich sauer dan fing sie an mir irgendwelche vorwürfe zu machen wieso hast du nie zeit blablabla als würde ich fremdgehen. nur so nebenbei. sie war jungfrau und ich hatte das akzeptiiert ich hatte volle 2 jahre gewartet bis wir sex hatten und ich war ihr immer treu immmmerrr. nun ja eben als sie mir das sagte rastete ich aus und ging nach hause. nun lja dann wurde aus einer mücke ein elefant. fakt ist das sie noch letzen freitag mit mir sprechen wollte und sagte lass uns nicht mehr streiten wir lieben uns doch. ich gebe zu da war ich nocht sauer und wollte einfach nicht sprechen. habe mich dann aber am nächsten tag entschuligt. am sonntag dan sollte ich in die ferien gehen mit dem bruder und wollte sie noch sehen sie befand das nicht für nötig und find an mir wieder komische oder gar keine sms zu schreiben. ich stellte sie zur rede und sie sgate dann ich will nicht mehr keine lust mehr du hast mein leben zerstört mich verändert und und und. ich verstehe die welt nicht mehr. ich meine letzten freiten will sie mit mir sprechen und sagt sie liebt mich usw und jetzt so was. sie ist nicht mal in der lage mit mir zu sprechen sondern macht schluss per sms. als ich sie anrief aus den ferien warf sie mir die schlimmsten sachen vor schreite behandlte mich wie dreck.. ich bin in trännen ausgebrochen. ich verstehe das es schluss ist aber der komische sinneswandel von ihr verstehe ich einfach nicht. ich kenne diese fraue einen andere hat sie nicht aber ich weiss nicht was geschen ist das sie inerhalb einer woche so geworden ist.ich kann nicht schlaffen nicht essen alles was ich sehe errinert mich an sie bin nur traurig habe auf nichts lust jede andere frau wieder mich an weil ich einen solchen hass auf sie jetzt habe. habe mir ein fb profil gemacht und mich abzulenken funktioniert aber nicht. ich weiss ich muss sie vergessen und weitermachen es geht einfach nicht insgeheime hoffe ichi immer sie kommt zurück.. ich weiss nicht was ich tun soll...

sorry für den langen text roman hehe.. hoffe könnt mir ein wenig helfen

Hey Rock, vielleicht machst du erst mal ein paar Absätze in deinen Text und bedienst dich der guten, alten Interpunktion.

In dieser Form ist dein Text fast unlesbar.

Was genau hat sie Dir vorgeworfen? Könnte da irgendetwas wahres dran sein?

Wie lange wart ihr noch zusammen als ihr nochmal zusammengekommen seid? (bis zu diesem zeitpunkt wo sie wieder schluß gemacht hat)

WIe ist euer altersuntesrschied?

Ich war 20 umd sie 19 als wir zusammengekommen sind! Und zu deiner 2 en frage ich glaube wir waren da so ca 9 monate zusammen als wir wieder zusammengekomen sind. Ob es was wahres dran hat ja muss ich sagen ja ein paar sachen evt schon aber das sind keine gründe um urplötzlich eine beziehung zu beenden. Wie gesagt sie wollte ja noch letzen freitag mit mir sprechen und sagte mir auch sie liebt mich und will nicht streiten und jetzt urplötzlich kann man fast sagen hasst sie mich:s ich habe aber nichts getan! Was ich evt falsch gemacht habe ich bin nicht so viel in den ausgang mit ihr also discos und so und wen wir streit haben bin ich ein ziemlich sturer kopf das ist sie aber auch.

Nichts desto trotz habe ich sehr viel opfer trännen muhe geopfert für diese frau habe tausende von franken au für sie ausgegeben machte mir nichts aus und jetzt stellt sie mich als einen geizigen egomaten dar. Ich verstehe es einfach nicht. Wen sie einen anderen hätte wäre das natürlich noch schlimmer der schmerz aber dan wüsste ich wieso sie so tut und ich könnte sie vergessen weipl sie ne hure ist aber soooo hab ich keine ahnig was los ist und sie hat mir wie gesagt per tel die hässlichsten worte gesagt klar weil sie will das ich sie ihn ruhe lasse!

Mir aber fällt dies so schwer ich weiss ich muss sie vergessen weil mit diesem verhalten hat sie mich gar nicht verdient aber es fällt mir soo schwer:(

Ich lieb sie so sehr und ich möchte insgeheime micht ihr noch lange zusammenbleiben aber ich weiss dass es fertig ist nur mein herz das irgendwie nicht. Es fällt mirschwer zu essen zu trinken zu schlaffen kein lust auf arbeit auf ausgang auf nichts! Ich will ja weiter machen weiter leben wieder fröhlichsein und sie vergessen weil sie mich so behandelt aber es ist scheint zumindest so fast unmöglich..

Ich kenne typen die geben viel für ihre freundinnen aus, reden aber so viel darüber, daß sie dann trotzdem als geizig gelten :]

Kann Dir leider keinen tipp geben, als daß es sein könnte daß was mit ihrnicht stimmt? Wurde sie irgendwie mies behandelt in ihrer kindheit? Oder hat sie vergessen was du ihr bedeutest? Ich würde einbischen warten, ihr aber sagen daß es so nicht geht daß sie dich so anschreit und je nachdem welche dinge sie da noch sagt....

In der tat! Sie wurde von ihrem ex schlecht behandelt dass ist aber ein grund mehr dass sie mir zu schetzen weiss und nicht so mit mir umgehen soll weil ich gut zu ihr war. Ich hab ihr ja gesagt dass was sie macht nicht ok ist und dasses nur billig und peinlich und das ich das nicht verdient habe sei!

Hab ich alles schon getan aber sie will gar nicht zuhören wen ich ihr das sage!!

Ich würde es verstehen wenn sie immer so wäre aber sie ist sonst nicht so und ich habe ihr nichts schlimmes getan dass sie mich jetzt so behandelt!!

Die männer werden nur zu arschlöcher weil uns die frauen du denen machen und es verdienen so behandelt zu werden!!!!!!!

Hallo allerseits. Wollte mal nachfragen wie ihr so das Wochenende verbracht habt nach der Trennung? Heute zum Beispiel denke ich so viel an sie das ich die ganze zeit so ein komisch Gefühl habe als müsste ich brechen.

Ich will nicht ständig an sie denken! Es tut so weh weil ich immer mit ihr zusammen war. Egal was ich sehe, was ich anfasse ich spüre alles errinert mich an sie...

In den Ausgang will ich oder kann ich nicht weil in dieser Verfassung es eh nicts bringen würde. Bin die ganze zeit Traurig und versuche irgendwie nicht an sie zu denken mir nicht immer vorstellen zu müssen wo sie jetzt ist und was sie tut.

Wollte von euch einfach mal wissen wie ihr das so macht oder gemacht habt und wollte mich natürlich auch ein bisschen ablenken und meine Gedanken mit gleichgessinten teilen:(

gruss Rock

-Mit meiner besten Freundin telefoniert, bis meine Ohren rot waren.--

- Zu meiner Nachbarin gegangen und gekocht.--

- Stunden lang am Computer gesessen.--

- Ausgegangen und Telefonnummern gesammelt und keine davon angerufen.--

- Nur zwei bis drei Stunden geschlafen.--

- Viel Auto gefahren, viele, viele,Kilometer, als art Meditation. So nach dem Motto, der Weg ist das Ziel. Dann kurz jemanden besucht der mir am Herzen liegt, und dann, ab die Post, direkt wieder nach hause gefahren. Dann war ich so müde, dass ich dann mal 6Stunden am Stück schlafen konnte, und fühlte mich danach, wie neu gebohren.--

- Nur zu Menschen gegangen die mir wirklich gut taten. Alle Anderen, oberflächlichen Kontakte gemieden. Die ziehen mehr Energie als man hat und danach fühlt man sich noch schlechter.--

Am Computer bin ich auch sehr sehr viel seit der Trennung. Nachbar/in kann ich nicht da ich keine haben die mich verstehen und e alles Famillien sindè

Ausgehen hab ich schon erwähnt kann ich irgendwie nicht da ich keine Motivation dazu habe und auch nicht so der Typ bin wo immer in den Ausgang geht. Wie gesagt nach der Trennung ist das letzte was ich will noch mehr Frauen irgendwie kotzen mich alle jetzt an im Moment!

Und eben zu den Kollegen kann ich dann nicht weill alle im Ausgang sind! Ich fahre gerne Auto aber nur richtig sinnlos in der Gegend zu fahren bringt mir nichts dann kann ich gleich zu Hause in die Wände starren!

Ich weiss es sind alles jetzt Kontras aber ich suche einfach verzweifelt nach Antworten wie es mir besser gehen könnte was ich tun könnte und die fehlende Motivation nach vorne zu schauen und geheime Tipps wie ich sie schneller vergessen kann usw.... :(

Ich fahre gerne Auto aber nur richtig sinnlos in der Gegend zu fahren bringt mir nichts
Dann fahre nicht sinnlos, sondern gezielt. Ich wette es gibt in deiner Gegend noch Orte zu erkunden die du bisher nicht kennst und die dich somit auch nicht an deine Ex erinnern können. Es kann richtig spannend sein auf Entdeckungstour zu gehen (auch alleine) und man schlägt auf sinnvolle Weise die Zeit tot.

Ich weiss es sind alles jetzt Kontras aber ich suche einfach verzweifelt nach Antworten wie es mir besser gehen könnte was ich tun könnte und die fehlende Motivation nach vorne zu schauen und geheime Tipps wie ich sie schneller vergessen kann usw.... :(
Also, bei mir ist die erste Gedanke : - Endlich habe ich ihn los ..lach..

( und jetzt Spass bei Seite)

Habe sofort sooo viel im Kopf, was ich jetzt machen kann, weil ich endlich soo viel Zeit habe und muss keinen mehr fragen, ob er das gut findet oder nicht oder einverstanden , ich gehe meine Hobby nach, welche ich wegen ihn weg geschoben oder vernachlässig habe, weil .... dafür gibts genug Grunden.

und hat dies Methode Wirkung gezeigt bei euch? Weiss einfach nicht was zum Beispiel heute Abend ich tun soll um nicht ständig an Sie denken zu müssen!

Wie lange hattet ihr eigentlich bis ihr so einigermaasen über Sie hinweg wart???

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

a intel...

Ich weiss nicht ob mir das sehr hilft:: obwohl ich derjenige bin der Trauer und sie sicherlich nicht kaan denke ich Sie mit deinem tipp mehr anfangen als ich.. sie ist diejenige die mich jetzt los ist und so denkt wie du es mir jetzt beschrieben hast. sie hatte die schnauze voll oder was auch immer der grund war das sie auf die lächerlichste und peinlichtse art und weise schlussgemacht hat. und sie ist diejenige die jetzt alles machen kann und sich gut dabei fühlt weil sie das will..

klar ich habe auch mehr zeit für alles aber insgeheime würde ich trotzdem lieber alles mit ihr machen..

gibt es nicht irgend eine Pille die mein Gehrin auf refresh stellt:( :(

dann wundere ich mich nicht, wieso du dich so aleine und hiflos fühlst .... weil dein Leben war sehr von ihr abhängig

Weiss einfach nicht was zum Beispiel heute Abend ich tun soll um nicht ständig an Sie denken zu müssen!
Aufhören dich unter Druck zu setzen. Dieses ewige Gedankenkarussel wird sich immer langsamer drehen mit der Zeit und mit etwas gutem Willen deinerseits.

Es passiert aber nicht von jetzt auf gleich. Nach einer Trennung gibt es gute und schlechte Phasen ...das zu akzeptieren macht schon was aus.

Du gehst nicht so gerne weg, aber es wäre eine echte Alternative zum Trübsal blasen. Muss ja nicht gleich stundenlang sein, aber einen Versuch ist es doch wert. Stell doch selbst was auf die Beine und lade deine Kumpels dazu ein. Was machst du denn gerne? Wie hast du deine WEs sonst verbracht. Du wirst mit deiner Ex doch nicht nur drinnen gehockt haben.

in den 3 jahren wurde es das zum teil ja weil wir alles teilten und alles zusammen getan hatten..

naja ich habe das gefühl du verstehst mich nicht. nicht böse gemeint aber ich glaube das nur ein mann der in der selben lage ist wie ich oder war mir ernsthafte tipps geben kann. da du eine frau bist kannst du das nicht...

und au wenn sie mich stehen gelassen hat und ich jeden grund hätte sie zu hassen oder verachten denke ich nicht oder kann es noch nicht ,, endlich bin ich sie los'' wenn ich so denken würde den hätte ich sie gar nicht geliebt..

Die meinste Männer ihre Zeit vor der Glotze verbringen und zufrieden , wenn seine Liebe da ist und bedint ihn, aber weh, wenn sie weg geht oder was anderes macht , dann .... warst du auch so? ..lach..

also 1. wohnten wir nicht zusammen und 2. bin ich erst 23 und war nicht mit ihr verheiratet oder verlobt. Ich war einer dieser Männer wo sie auf den richtigen weg geführt hatte sie hatte 2 ex Fraunde und die hatten sie verarscht, betrogen und und wollte sex mit ihr obwohl sie das nicht wollte.. sie hatte kollegen und kolleginen die falsch waren und vorgegeben hatte kollegen zu sein was sich dan auch mehrmals so dastellte und sie weinend zu mir kam.. ich war das absolute gegenteil davon was ihre snstigen kontakte waren..

ich hatte mit ihre mehr als 2 jahre keinen sex ich hatte es akzeptier das sie das nicht wollte ich hatte nicht mal nen gedanke daran verschwendet sie zu betrogen zu verletzten oder sonst was... ich hatte ihr nie einen grund gegeben das sie sich scheiss fühlt das sie siech ausgenutzt oder benutzt fühlt...

das einzige was ich evt falsch gemacht habe und das gebe ich zu ist das ich nicht so viel in den ausgang mit ihr gegangen bina ber das wollte sie ja selber da sie es mir gesagt hatte und dankbar war das ich sie aus diesem abschnitt ihres lebens geholt hatte...

kurz gesagt war ich das absolute gegenteil dieses mannes dessen du vorhin beschrieben hattest..

es ist doch so.. sobald eine frau anfängt zu begreifen oder sie sieht das der mann ein gutes herz hat und sie wirklich liebt und vieles für sie macht ode rmachen würde, dann fangen sie an es auszunützen...

es ist unfair das es den schlechten menschen den arsch.... auf dieser welt immer oder meistens gut geht und sie diesen kummer diesen schwemrz nie haben!!!

Für mich ist kein Mensch gut oder schlecht , eben anders. Von Anhfag an, erleben und leben wir anders, genauso sameln wir verschiedene Erfahrungen und haben nicht alle das gleiche Begabung.

es ist doch so.. sobald eine frau anfängt zu begreifen oder sie sieht das der mann ein gutes herz hat und sie wirklich liebt und vieles für sie macht ode rmachen würde, dann fangen sie an es auszunützen...
Woher hast du denn diese Lebensweisheit? Alles was man in einer Beziehung gibt basiert auf Basis der Freiwilligkeit und man kann deswegen nicht erwarten, dass der Partner bei einem bleibt, auch wenn es nicht mehr für ihn passt.

Zum ausnutzen gehören übrigens immer 2 ...einer der ausnutzt und einer der es sich gefallen lässt. Hör auf im Selbstmitleid zu baden, sonst geht es dir noch ewig schlecht wegen ihr.