3 Jahre und 4 Monate für nix !!!

ist doch so sunshine gril... ich kenne leute die ihre freundin so schlecht behandeln und betrügen wo sie nur können und trotzdem bleiben die frauen immer bei ihnen.. obwohl sie wissen das er sie betrügt.!! klar eine solche frau will ich nicht aber trotzdem!!

sieht fast so aus als müsste man heutzutage zu 50% ein dunkles schwarzes herz haben um den frauen zu gefallen...

ich bade nicht in selbstmittleid ist stelle nur die fakten auf den tisch wie und in meiner beziehung ist es zumindest so. am anfang war sie ein engel und das sie dan so wird hätte ich nie gedacht wobei sie selber ganz genau weiss wie es ist verarscht und verletzt zu werden:(

ich kenne leute die ihre freundin so schlecht behandeln und betrügen wo sie nur können und trotzdem bleiben die frauen immer bei ihnen.. obwohl sie wissen das er sie betrügt.!!
Und jetzt willst du auch so werden? Dann mach es! Ja es gibt genug Frauen und Männer die ihr Herz ausgerechnet an einen Menschen hängen der ihnen nicht gut tut. Dir ist aber schon klar, dass das nichts mit einer gesunden Beziehung zu tun hat.

Wenn die 1.Liebe zu Ende geht dann tut das immer höllisch weh, keine Frage. Es braucht eben Zeit bis der Schmerz nachlässt, aber pass auf dass du nicht zu verbittert wirst.

Sie liebt dich nicht mehr und es bringt dir doch nichts, wenn sie nur aus Mitleid bei dir bleibt. Für dich mögen ihre Gründe die zum beenden der Beziehung geführt haben banal sein, aber für sie nicht. Fang an zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Leck deine Wunden, klopf dir den Staub ab und steh wieder auf.

Für mich hört sich die ganze Sache so an als ob das eigentlich nur eine Freundschaft zwischen euch war. Du warst ihr Retter, hast sie aus ihrem Tief rausgeholt und dann als es ihr besser ging hat sie dich abgeschossen. Sie hat dich nur benutzt, so klingt es leider für mich!

die gründe sind nicht nur banal sondern lächerlich weshalb sie dies alles beendet und das noch per telefon.. wieos hat sie nicht den mut es mir ins gesicht zu sagen..

du hast schon recht sunshinegirl aber eben wen man nach so langer zeit auf eine so dreckige art und weise abgewiesen wird und nichts dagegen tun kann weiss man einfach nicht weiter in diesem moment.

Wut ist am Anfang ganz hilfreich, um dem Schmerz nicht das Ruder zu überlassen. Es kann aber schnell passieren, dass man der Wut zuviel Raum gibt und sich dann selbst im Weg steht.

Dass es vorbei ist tut weh, höllisch weh. Würdest du aber deswegen wirklich auf alle schönen gemeinsamen Momente, Erfahrungen und Erlebnisse dir ihr hattet verzichten wollen? Lass dich von deiner Wut nicht vergiften.

Dein Leben geht weiter, auch ohne sie. Es gibt noch soviel zu entdecken und zu erleben ...fang damit an, auch wenn du traurig bist.

hast du selber den schon so was ähnliches erlebt?? wen ja wie lange dauert es bei dir bis du einigermassen wieder wieder auf den beinen warst und jetzt mal ehrlich nach dieser abfuhr und dieser frechheit und undankbarkeit kann ich auf all die schönen momente verzichten weil ich sie mit einem menschen geteilt habe der nur vorgegeben hat ein guetr mensch zu sein!

wie hats du diese zeit überwunden?

Ach Rock, jeder muss eigene Wege finden um den Liebeskummer zu verarbeiten. Du hast hier genug Anregungen bekommen, aber von dir kommt nur, dass du dies und jenes nicht willst. Dann sei eben bockig und beleidig, leg dich ins Bett und zieh dir die Decke über den Kopf.