<3 mag meinen ex zurück <3

haaallo dannyscha !

es geht ja nich nur speziell um die hilfe beim umzug !

allgemein hat es bei uns gut getan trotzdem einfach

freundlich und nett miteinander umzugehen !

und das hat mein ex auch zu mir gesagt, das er das

sehr schätz. überleg ma wieviele es gibt die sich im bösen

trenne, dabei haben sie sich mal geliebt. ich persönlich

finde das ganz furchtbar !!

sei nich blöd zu ihr, mach sie nich an und sag zu ihr sie

kann jeda zeit zu dir kommen wenn sie probleme hat

und dann lass ihr den abstand. sie wird sicha denken boah

geile freiheit, aba irgendwann kommt sie auch wieda runta.

vielleicht hast du glück und bei ihr geht es schnella als bei mir !

aba damit sie dich vamisst hat tina scho recht musst du ihr auch

den abstand geben ! wann hattet ihr das letzte mal kontakt ?

wielange is das her ?

grüssle nicole

nabend nicole...

habe heute vor einer woche das letzte mal mit ihr telefoniert. aber auch nur weil es mir wieder dreckig ging und ich mal wieder ihre stimme hoeren wollte.

mit dem treffen ist auch nichts geworden. sie wollte sich ja melden in dieser woche. naja, das zeigt mir ja einiges...(oder auch nicht)...

bin ja echt mal gespannt wann sie sich meldet...

hoffentlich bin ich dann nicht zu abweisend. mich kotzt das ganze mittlerweile ziemlich an. deshalb denke ich mal, dass ich ziemlich gereitzt ihr gegenueber reagieren werde, weil sie mich so haengen laesst.

eigentlich muss ich sagen, dass wir uns auch nicht im boesen getrennt haben. irgendwie faend ich es aber auch nicht verkehrt wenn ich mich mit ihr gestritten haette. dann wuesst ich wenigstens woran ich bin...

hey naaaa =)

naja is ja erst ne woche her, kla wenn man darauf wartet kommt es einem vor wie die ewigkeit ! und WENN sie sich meldet wäre das aller schlechteste was du machen kannst ihr blöd kommen, oder abweisend reagieren. wenn dir wirklich was an ihr liegt und du sie zurück möchtest, dann darfst du nich blöd zu ihr sein !!!

ich weiss ja nich wie du dich ihr gegenüber bis jetzt verhalten hast !?

aba ich glaube sie wäre überrascht, wenn du nicht mehr andauernd "rumjammern" würdest und gut drauf wärst (wenigstens zu tun als ob) wer will schon so einen

"waschlappen" der einen die ohren volljammert...so denkst sie vielleicht !?

hm..... :trost:

alles wird gut, egal wie ! mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden das ich meinen ex wohl nich wieda bekomme. es hat zwa voll weh getan und ich habe mir tage und nächte lang jetzt die augen ausgeheult, aba als er so komisch zu mir war, von wegen ich find schon auch noch den richtigen und bla bla und einen auf mitleid gemacht da kam ich mir voll assi vor und ich habe mir jetzt gesagt DAS habe ich nicht nötig, ich habs versucht, aba scheinba hängt er ZU arg an der anderen tuss und unsere zeit is bei ihm gestrichen...aba ich lass mich bestimmt nich behandeln als wäre ich ein häufchen elend und dreck ! er wird schon selba irgendwann checken wasser davon hat. ich werd jetz erstma meinen weg gehen ! werd mich nun weiter umschauen, bringt ja nix und es gibt ja echt leute da draussen, man muss nur mal vor die tür gehen !!!! zu hause hocken macht depressiv und bringt einen nur auf dumme gedanken... !!!!!!!!

ich denke wir schaffen das, ge !

:schmatz: bis die tag und kopf hoch

na du,.

eigentlich war ich waehrend der ganzen trennungsphase nur einmal dumm zu ihr. aber das lag wohl auch eher daran, dass ich selbst ziemlich abgenervt war. und nicht nur wegen den ganzen umstaenden. hatte zu der zeit auch ziemlich viel stress mitm studium. als sich das dann etwas gelegt hatte, haben wir uns gegenseitig dafuer entschuldigt das wir uns so angemacht hatten.

Sonst sind wir meiner meinung nach immer sehr lieb und nett miteinander umgegangen. muss auch sagen, dass wir uns in den fuenf gemeinsamen jahren ziemlich selten gestritten haben. wir haben uns immer gut verstanden wenn ich das mal so behaupten kann. klar, ganz ohne zoff zwischen uns war es zwar nicht, aber das gehoert ja auch dazu, sich ab und an mal zu streiten.

vor allem deine geschichte hat mir (wie bereits schon erwaehnt) die augen geoeffnet. warum hat man sich nicht einfach mal ernsthaft daran gesetzt diese probleme zu erkunden und zu loesen? ach, was solls. nun ist eh alles zu spaet.

mit dem rausgehen hast du schon recht. nur ich finde das es fuer einen typen nicht so einfach ist jmd. kennen zu lernen. da haben es die frauen doch echt besser. an jeder ecke wird man da angequatscht.

werd aber trotzdem zusehen jetzt wieder oefter los zu kommen...

:schmatz: @nicole

bist ja gar nicht mehr hier. naja, dann gehts ja bestimmt schon besser. :super:

gugg gugg danny !

wie geht es dir ????? gibts was neues ?

erzähl ! bin gespannt, ob sich was getan hat

und wie es dir geht !

liebes grüssle