hey, aber wenn er lernen muss und gestresst ist ist das doch begreiflich, nicht? ich meine, mein freund ist auch sehr gestresst wegen seinen prüfungen und hat deshalb auch selten zeit für mich. und er ist auch oft kleinlich und gereizt. aber ich verstehe das und lass ihm zeit. ich sag einfach immer: wenn du zeit hast sag es mir, ich nehme mir dann auch zeit. und den rest versuche ich so gut es geht selbst auszufüllen.... das ist nunmal so, wenn jem. prüfungen hat.
du kannst sicher pluspunkte sammeln, wenn du verständnis zeigst und ihn nicht unter druck setzt. lass durchblicken, dass du zwar gerne was mit ihm gemacht hättest, seine prüfungen aber wichtiger seien. das wird ihn total beeindrucken. männer mögen druck und anhänglichkeit nicht leiden, erst recht nicht, wenn sie gestresst sind!!!
du kannst sicher pluspunkte sammeln, wenn du verständnis zeigst und ihn nicht unter druck setzt. lass durchblicken, dass du zwar gerne was mit ihm gemacht hättest, seine prüfungen aber wichtiger seien. das wird ihn total beeindrucken. männer mögen druck und anhänglichkeit nicht leiden, erst recht nicht, wenn sie gestresst sind!!!