??????

hey, aber wenn er lernen muss und gestresst ist ist das doch begreiflich, nicht? ich meine, mein freund ist auch sehr gestresst wegen seinen prüfungen und hat deshalb auch selten zeit für mich. und er ist auch oft kleinlich und gereizt. aber ich verstehe das und lass ihm zeit. ich sag einfach immer: wenn du zeit hast sag es mir, ich nehme mir dann auch zeit. und den rest versuche ich so gut es geht selbst auszufüllen.... das ist nunmal so, wenn jem. prüfungen hat.

du kannst sicher pluspunkte sammeln, wenn du verständnis zeigst und ihn nicht unter druck setzt. lass durchblicken, dass du zwar gerne was mit ihm gemacht hättest, seine prüfungen aber wichtiger seien. das wird ihn total beeindrucken. männer mögen druck und anhänglichkeit nicht leiden, erst recht nicht, wenn sie gestresst sind!!!

 
Liebe Katja, Frage: Könntest Du Dich beherrschen und mal eine Woche warten bist Du Dich wieder bei ihm meldest? Wäre dies möglich oder was möchtest Du am liebsten tun? Denk an Dich auch..

 
Hallo, Ihr 2 Süßen an meiner Seite,

sicher ich werde da mit Sicherheit nicht mehr von mir aus anrufen! Er meinte das Kino laufe ja nicht weg und er müßte mal lernen und wir würden mal telefonieren.... da ich aber die letzten Male da immer angerufen habe, werde ich mich da nicht mehr melden, weil ich ihm ja schließlich nicht auf den Zeiger gehen will! Ich denke, er kann sich dann besser bei mir melden, oder?

Sicherlich kann ich das verstehen! Das habe ich auch gesagt, nur warum war dann das Telefonat so kurz???? Hätte er dann nicht wenigstens mit mir telefonieren mögen????

Ich bin mal wieder ratlos!

 
so wie Du es beschrieben hast, hat er dich schon recht abgekanzelt, aber ich kann das schlecht beurteilen, da ich es ja nicht gehört habe. Aber falls es so ist, dann hatte er wirklich keine Lust, aber Männer reagieren anders im Stress. Männer sind im Stress sowiso schlechter Redner. Vielleicht hatte er wirklich keine Lust auf ein längeres Telefon und dies nicht nur unbedingt mit dir. war sehr schlecht gelaunt. Also ich würde wirklich mal ne Woche warten (wenn du kannst) und dann schauen wir mal weiter. Oder wir müssen uns einen Schlachtplan überlegen.. hat er Email?

 
Naja, richtig abge´kanzelt hat er mich nicht, er war halt ziemlich kurz angebunden!

Ne Emailadresse habe ich leider auch nicht von ihm.... mmmh, ich glaube ich schaue einfach mal was passiert, wenn ich mich da nicht mehr melde.... Wir haben beide jeweils noch ein buch vom anderen. Irgendwann wird er sich jawohl melden oder?!"

Ich hatte auch wahrscheinlich nen ziemlich schlechten Zeitpunkt, sein Sohn war kranke am Wocheneende als er bei ihm war und er hat gerade gerlernt, vielleicht doch nur Streß?

Naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten und Tee zu trinken! :tongue:

Habe ich ja sehr viel Lust drauf!!!

 
kannst Du wirkliche warten? Ich weiss nicht, ich verplatze fast. Ich würde ihn am liebsten mit Telefonanrufen bombadieren..super idee..nein ja nicht!! Schade, dass Du seine Email nicht hast, aber seine Adresse? Schreib ihm doch eine lustige Karte, mit Styl von "no stress" oder du wünscht ihm einen guten Tag oder so irgendetwas. Warten bist Du schwarz wirst? oder was? Klar nachlaufen ist scheisse. Da sind wir uns sicher einig, aber so kleine Anstösse zwischendurch, warum nicht? Ich warte jetzt auch mal bis Freitag. Freitag ist ein guter Tag. Dann werde ich mir mal überlegen, was ich mache.

Ah ja, schick ihm doch einen Anti-Stresstee..hihihi

Mann, diese Typen müssten wir mal den Kopf waschen!

 
hallo

das mit der anti-stress-karte finde ich eine tolle idee. ansonsten würde ich ihn in ruhe lassen. stell dir vor, du hast riesen stress und weisst nicht mehr, wann du alles schaffen sollst. und dann ruft dich noch die ganze zeit ein typ an, der mit dir weggehen will. egal wie nett du ihn findest, du regst dich über ihn auf. aber wenn er dich in ruhe lässt und du mit der zeit wieder über den berg siehst, wird er dir wieder in den sinn kommen und du wirst denken: wau, ich bin ihm tatsächlich so viel wert, dass er auf mich gewartet hat. weisst du, wie ich meine?

liebe grüsse

mondkind

 
stimmt, da hast Du völlig recht!! Jemand auf den Sack gehen, dass wollen wir ja nun doch nicht. Aber gell, das warten ist manchmal unerträglich..Lieber Gruss an Dich mein Mondkind. Deine Jay

 
Hallo, Ihr zwei, das finde ich schon eine gute Idee... mit der Karte, aber ob ich mich das traue.... wenn ich da wirklich alles verpatzt habe, dann will ich lieber nicht noch mehr nerven!

Klar, würde ich gerne anrufen um zu sagen, tut mir leid unsd wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen... aber das mache ich besser nicht, das gibt sonst nur ein mega Fiasko!