4 Jahre Hickhack

Wie wäre es denn zB. mit Handynr löschen, man kann sogar Nr. sperren lassen. Dann auf allen Social Netzwerken löschen/blockieren. Und einfach keinen Kontakt mehr halten. Aus den Augen aus den Sinn ist zwar anfangs hart, sber immer noch das beste, was du zum Thema Liebeskummer tun kannst. Sonst verlängerst du dein leid nur, oder kommst nie ganz von ihr weg.

Und lass dich bloß nicht mehr einlullen. Sorry, aber was ist dass denn bitte für eine. Es gibt vielleicht noch Hoffnung... Ja ne ist klar... Würde sie dich lieben würde so etwas gar nicht zur Debatte kommen. Da versucht jemand dich warm zu halten. Lass das nicht zu.

Zudem solltest du mal tief in dich hineinschauen, was du eigentlich willst. Und du solltest auch mal ganz stark hinterfragen, ob du dich zum Thema Beziehung und Fremdgehen richtig verhältst und dies in der Zukunft weiter so handhaben möchtest. Ich kann dir nur sagen, dass du damit andere Verletzt und selber auf Dauer auch nicht glücklich sein wirst. Lern am besten erst mal mit dir selbst allein glücklich zu sein

Das mit den Nummern sperren hatte ich auch getan. Sowoh bei WhatsApp als auch bei meinem handy selber. Bei Facebook war sie schneller als ich. Da hatte sie mich sofort ignoriert/ blockiert und das Problem war das ich sie dann nicht mehr blocken konnte.

Und zu meiner Einstellung natürlich will ich sie ändern. Diese emotionalen Belastungen die man bei soetwas hat sind über die Jahre viel zu groß geworden.

Und sie will es sich überlegen. Innerlich habe ich mit dem Thema abgeschlossen. Ich werde mir das nicht noch einmal antun.

Danke das ihr alle so fleißig seid und mich hier unterstützt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Naja mehr als abwarten und es über mich ergehen lassen kann ich es nicht.

Naja mehr als abwarten und es über mich ergehen lassen kann ich es nicht.
Das ist doch quatsch. Du brauchst dir nix über dich ergehen lassen. Nimm es selber in die Hand und lass diese Frau nicht mehr an dich ran.

Und wenn du immer wieder erwähnst, dass sie sich das überlegen will etc., dann hört sich das aber nicht so an, als würdest du innerlich damit abgeschlossen haben und noch leise hoffen, dass sie sich doch für dich entscheidet.

Ja stimmt... leise hoffe ich es schon das sie sich für mich entscheidet. Gott bin ich von dieser Frau abhängig geworden ist das nornal? Aber wenn ich es nicht versucht habe könnte ich es mir wahrscheinlich nie verzeihen :'(

Du hast einen eigenen Willen und du kannst es selbst beeinflussen abhängig zu sein oder nicht.

Jeder Mensch kann sich gegen etwas Entscheiden. auch wenn er Gefühle hat. Wenn du tief in dich hineinschaust,

dann hattest du die Antwort, dass sie nicht die Richtige für dich ist schon lange Gewusst. Die Logik und das Bauchgefühl melden sich nämlich ziemlich schnell zu

Wort wenn etwas nicht stimmt und ich bin mir sicher, dass du schon von Anfang an wusstest, dass das nix werden kann. Nur will man dies gern mal nicht war haben und lässt es so lange weiterlaufen, bis die Entscheidung vom anderen gefällt wird. Manchmal muss man einfach mal seine Gefühle zurücknehmen und den Kopf einschalten. Nur ist das kein Zustand.

Man sollte sich selbst den Gefallen tun und sich nicht in eine Opferposition begeben.

Und ich spreche aus Erfahrung. Mich konnte mal jemand nicht lieben. Es lief ganze 7 Monate und ich hab alles für diesen Mann getan, damit er mich sieht. (Was totaler quatsch ist) Entweder man liebt jemanden oder eben nicht. Nach 7 Monaten waren seine Gefühle immer noch auf gleichen Stand und da hab ich mich trotz Liebe gegen ihn entschieden und den Kontakt abgebrochen. Man muss sich ja nicht selbst quälen.

was wäre die Folge gewesen, wenn ich bei ihm geblieben wäre??? Ich wäre das Opfer und es wäre nur die Frage der Zeit bis er eine andere findet und dann hätte er mich abgesägt. Muss man sich sowas antun?

Bei dir ist es ähnlich. Die Frau ist nicht ganz dicht und spielt mit euch beiden. Nur musst du entscheiden ob du weiter ihr Opfer sein willst.

Vielen Dank für deinen Post. Ich bin hier anscheinend echt das Opfer. Es wird bestimmt eine harte Zeit. Und ich habe keine Lust das rwig mit mir gespielt wird.

Aber was ist wenn es wirklich klappen könnte?

Stell dir diese Frage lieber nicht! Was wäre wenn ist hier doch gar nicht gegeben!

Sie wird sich nicht ändern! Zumindest nicht für dich! Das hat sie dir schon gezeigt.

Ein Mensch der liebt würde sich niemals so verhalten

Ich habe sie jetzt überall komplett geblockt. Es hat zwar viel Überwindung gekostet aber hnm..

Das ist gut! Jetzt musst du nurnoch den Liebeskummer überwinden! Du schaffst das!!!