!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du nach ganz konkreten sachen fragst, sollten sie Dir schon die Wahrheit sagen. Andernfalls wären es nicht besonders gute Freundinnen. Das klingt etwas hart, aber es ist gerade verletzend, jemandem, dem man nahe steht, nicht die Wahrheit zu sagen, als jemandem einen Augenblick lang mit einer unangenehmen Wahrheit zu konfrontieren, die aber der Beginn einer Verbesserung sein kann.

Glaub mir, es lohnt sich, mal einen Augenblick vom Coolness-Druck abzukommen. Konflikte cool unter den Tisch zu wischen, bringt auf Dauer nie etwas.

Aber wie letztens schon gesagt. Wenn du nicht fragst, wirst du auch nie erfahren, ob deine Befürchtungen überhaupt berechtigt sind.

 
Hi

Du hast recht. ich werd sie mal fragen.

Erzähl dir dann was sie geantwortet haben, falls es dich interessiert :D

 
Hey

Ich hab sie gefragt.

Und sie haben gemeint, dass ich klar manchmal nerven würde, aber das sei normal. Ich würde nicht andauernd nerven aber doch manchmal. Beruhigend oder?

Denn sie nerven mich ja auch manchmal (selten)

es ist also nicht schlimm :)

Grüsse

Cat

 
Hi,

na das klingt doch gut.

Übrigens: man sollte nicht immer nur gefallen wollen. Manchmal ist es gut, andere zu nerven: das zeigt doch bloß, dass man eine eigene Meinung/Sicht auf die Dinge hat.

Liebe Grüße

lostinmusic

 
Hi

Klar hast schon recht aber ich hatte Angst IMMER zu nerven.

Und das wär dann nicht mehr so positiv

Grüsse

Cat

 
hey na

ich kenne dieses gefühl nur zu gut. manchmal ist man in so einem loch und kommt nicht mehr heraus.das ist so schrecklich.aber aus erfahrung heraus weiß ich,dass diese phase auch wieder vorbei geht, auch wenn man das in diesem momnet ni´cht für wahrscheinlich hält.ich habe ein hobby, mit dem ich mich sehr gut ablenken kann.man braqucht halt etwas,was einem super wichtig ist und für das es sich lohnt nicht auf zu geben.kopf hoch!!!!!! :super:

 
hi!

Also das gefühl kenn ich nur zu gut... bei mir kam das auch schon vor, dass ich mich echt ziemlich lang in so nem Loch befunden hab und dachte, ich würde alle nerven und so... ich hab dann mal überlegt, woher das kommen könnte. bei mir ist das so, wenn ich irgendein ziel erreicht hab, also zum beispiel ne ganz wichtige prüfung, n wichtiger auftritt oder n total wichtiges turnier, wo ich davor echt monatelang geprobt, gelernt oder trainiert hab. vorher hab ich mordsviel stress und der ist dann mit einem schlag einfach weg und mir fehlt dann einfach das ziel vor den augen. ich glaub nicht das mein beispiel für alle zutrifft, aber vielleicht hilfts dir ja weiter. überleg am besten mal, woher das bei dir kommt und frag vielleicht deine eltern, die kennen dich immerhin ziemlich gut (nehm ich an;-)). wenn du weißt woran's liegt , dann fällt dir sicher auch leichter was ein, was du dagegen tun kannst. ich hab in meiner letzten schlechte-laune-phase einfach irgendwann aufgehört schlecht drauf zu sein. das hört sich jetzt dämlich an, aber so wars. irgendwann war ich das ständig mies draufsein einfach satt und hab einfach mal wieder versucht die welt mit anderen augen zu sehn. und von da an gings gleich viel besser. mit allen meinen freunden hab ich mich sofort wieder super vestanden, wo ich davor kaum ein wort mit ihnen gerdet hatte, weil mich immer irgendwas aufgeregt hat. und die ham sich mindestens genauso gefreut, dass ich weider gut drauf bin, obwohl ich mir vorher gar nicht mehr sicher war ob wir überhaupt noch befreundet sind.

mfg Wereez

 
Hey

Danke für die Antworten :]

Es geht eigentlich schon wieder viel besser obwohl ich eigentlich gar nichts getan habe :D

Naja auch egal

danke nochmal

Grüsse

Cat

 
vielleicht ists ja schon alleine vom drüber reden besser geworden! :) )