:-=

Hi Schnuggeli,

ist das der gleiche der dir gesagt hat du sollst mit ihm schlafen um ihm deine liebe zu bewweisen ??

Wenn ja dann :

Mach die Augen auf und vergiss ihn !!!

Mensch der lügt dich dann doch vorne und hinten an um dich in die Kiste zu bekommen !!!

Vergiss IHN

Dachte auch mal das mit dem Alter wäre ein Problem überlegte mal lange (und da gings um 7 Jahre ich war 24) bis es zu spät war. Jetzt denk ich da anders - meine Freundinnen waren bis jetzt ale etwa im gleichen Alter. Bis auf meine jetzige (wer kann schon ahnen dass sie mit 23 schon fertig studiert hat und ein Jahr arbeitet !!!). da sinds 9 Jahre war ein wenig geschockt als ichs erfuhr aber ist ja egal. Es kommt immer auf beide an. Da ich beruflcih und auch im Sport ständig mit ca. 5-10 Jahre jüngeren zu tun habe fühl ich mich auch nicht wie 32 - aber deswegen verheimliche ich mein Alter nicht oder lüg andere an. Na und ich bins halt und fühl micht gut.

Jeder ist so alt wie man sich fühlt. Und wenn 2 zusammenpassen was sind da ein paar jährchen... (Solange es keine 30 sind und vielleicht ändere ich meine Meinung in 40 Jahren da auch wieder)

Aber nochmal : schieb ihn weg das erspart dir viel viel Kummer in der Zukunft...

Alles Gute

Waba

Zu deinem Thema wie lange man warten soll...

Schnuggeli weiss ja dass iach seit 1 1/2 Wochen ne neue Freundin habe. Hatte nen wunderbaren Fr und sa bei Ihr und hab da auch übernachtet. UND ? Passiert is da nix - Es war trotzden toll. Es ist doch auch wunderschön sich in den Arm nehem zu könenn oder - Ich hab nichtmal Fussball gesehen und habs auf keinen Fall bereut. Und gegen ein wenig "fummeln" ist ja auch nichts einzuwenden.

Und wenn er dich liebt, dann wartet er bis zu willst und dann wirds auch schön.

Waba

ich möchte mich joanna auch nicht anschliessen.. find ich etwas krass formuliert alles!

klar will ich mit 31 auch mal dvd's gucken , schlafen, rumgammeln usw...

aber ich mache auch party .. gehe weg, feier bis zum umfallen wo viele jüngere schon schlapp machen!

finde das alles zu sehr verallgemeinert.. es mag viele dieser sorte geben aber halt doch nicht alle..

und nicht alle im zarten alter von um die 20 rum wollen party machen rund um die uhr das darf man auch nicht vergessern!

ich hatte das auch schon umgekehrt.. ich lernte ein mädel kennen das behauptet hatte sie wäre 18 und am schluss war sie doch erst 16 und ich war immerhin schon 24.... war auch geschockt aber es hielt trotzdem 4 jahre.. das alter war nie ein problem! und auch nicht der trennungsgrund!

im akuellen fall hat meine freundin mich auf 25 geschätzt ! ich habe auch immer probleme mein alter zu sagen grade wenn mein gegenüber erst 20 ist..

als ich ihr gesagt habe das ich schon 31 bin hat sie auch erstmal geschluckt aber sie hat sich trotzdem auf mich eingelassen!

und meistens ist eher sie der part die mal nen ruhigen machen will lol...

aber dagegen hab ich auch nix..

obs klappt oder net wird sich zeigen..

aber wenns schief geht liegts bestimmt net am alter!

ich würds an deiner stelle probieren und schauen was dabei rauskommt .. er könnte der mann deines lebens sein... wenn die gefühle stimmen!

und das er mit dem alter erstmal gelogen hat würde ich echt nicht so eng sehen..

männer haben da schonmal ihre probleme mit !

Hallo Zusammen...

also ich versuche mal meine Krise in der Liebe kurz zu schildern. ;(

ich habe seit 6 wochen einen festen Freund,am anfang hatten wir eine grosse Disskusion von sachen Sex..das ernicht warten wolle..aber bis jetzt hat er es doch ausgehalten :] was vielleicht jetzt ausschlaggebend sein könnte...

Da Morgen für 2 Wochen in die Ferien geht..wollten wir uns ursprünglich und gestern Abend sehen..und einen schönen Abend zusammen an einem Fest verbringen..doch meine beste Freundin rief mich gestern abend an und fragte mich ob ich nicht lust hätte mit ihr und ihrem freund und ichb und mein schatz auszugehen..als ich es meinem Freund mitteilte wurde er richtig wütend ..er konnte ja bei mir übernachten.da ich ja ein so grosses Wasserbett hatte und er noch nie bei mir schlief...

da er nicht gross Zeit hatte (handy) Telefonieren,da er noch eine höhere ausbildung machte und er gerade einer sitzung war..

schrib ich ihm eine sms er kann ja mit seinen kollegen an das Fest gehen..

und wir würden ja und heute noch sehen..

Es kahm keine sms zurück denn ganzen Abend nicht..ich war mit meiner kollegin und ihrem Freund im Kino..ich versuchte ihn anzurufen..doch er nahm nicht ab.. ?(

Am späten Morgen kahm eine Sms von ihm"er ist jetzt nach Hause gekommen,er war echt mega Sauer auf mich und heute hat er für mich keine Zeit!!!!!!!!!

was soll ich tun?? mir kommt es vor als wolle er mir eine ausswischen:!? :heulen:

oder liebt er mich nicht? :schief: ?was soll das bedeuten???????????????

Lg

Schnuggeli

hallo schnuggeli,

echt blöde situation. du hast am anfang gesagt das du mit dem sex warten wolltest. für mich sieht die situation so aus als hätte er an dem besagten abend mit dir schlafen wollen und ist sauer das es nicht geklappt hat. oder er ist sauer weil er vor dem urlaub mit dir allein sein wollte. allerdings find ich es irgendwie komisch das er so auf stur stellt. würd ihn erstmal fragen was los ist, ihm aber nicht hinterher rennen. wenn er nach dem urlaub immer noch sauer ist oder so, dann würd ich um ein gespräch bitten und wenn alles nichts bringt würd ich ihn verlassen. kann absolut nicht verstehen warum er aus sowas so ein großes problem macht. find ich ehrlich gesagt richtig komisch.

hoffe ich konnte dir helfen. sei nicht alzu traurig :trost:

Sandra

hallo!

ich sehe das so wie sandra. wahrscheinlich wollte er mit dir noch ein paar schöne stunden verbringen und vielleicht auch endlich mit dir schlafen. er war sicherlich total enttäuscht und ist deshalb sauer.

ich würde aber nicht gleich die beziehung beenden, denn das ist doch kein trennungsgrund. rede doch erst mal vernünftig mit ihm und frag ihn warum er so wütend war.

wenn er weiterhin auf stur schalten oder so ähnlich, dann kannst du ja konsequenzen ziehen. aber jetzt würde ich erst mal abwarten.

lg

Entschulige das ich meinen Senf dazu gebe, aber ich möchte kurz erwähnen.

Wenn er sich gedacht hat:Schön am besagten letzten Abend kann ich mit Ihr schlafen" ist das total der quatsch. Wenn Ihr sechs Wochen zusammen seid, ist das mitenander schlafen total unwichtig, man hat natürlich in ein paar schwachen Momenten den Gedanekn daran, aber es ist nach sechs wochen nicht ungewöhnlich, nichts zu machen. Er müsste einfach froh sein mit Dir irgendetwas machen zu können, das er froh ist, mit dir den abend zu verbringen. Das Gute gefühl ist das beisammen sein. Sich fühlen oder sehen, der Sex kommt früher oder später...aber erst einmal ist das gemeinsame das wichtge.das freuen zusammen zu sein. Wenn er jetzt sauer ist, weil ihr euch mit anderen treffen solltet, ist das nicht nachvollziehbar. Denn wenn er sauer ist wegen "sex", dann stimmt da was nicht.

Er soll froh sein, wenn er bei dir ist.

Aber vielleicht bin ich auch zu alt dafür:)

Hi,

ich könnte mir vorstellen, daß er wegen dem "Miteinanderschlafen" ein wenig sauer geworden ist. das ist natürlich nicht ok. was ihn vielleicht auch ein wenig geärgert hat ist, daß Du über seinen Kopf hinweg euren Plan verändert hast (wenn ich das richtig verstanden habe). ihr hattet ausgemacht, daß ihr zu zweit etwas unternehmt, und Du teilst ihm mit, daß ihr jetzt etwas zu viert macht. seine Reaktion ist meiner Meinung nach etwas übertrieben, aber generell für mich auch irgendwo nachvollziehbar, da er eben an eurem letzten Abend mit Dir alleine sein wollte. (ich weiss, daß Du es sicher nicht böse gemeint hast)

beim nächsten Mal, würde ich bevor Du Deiner Freundin eine Zusage gibst, evtl. erst mal bei deinem Freund nachfragen, ob das für ihn auch i.O. geht.

Liebe Grüsse

Verlassen?

er meldet sich nicht,soll ich mich bei ihm melden??..wa erwartet er jetzt vn mir..??soll ich jetzt den ersten schritt machen???,, ?(

ich platze vor wut..ich habe so einen hass uf ihn was er jetzt gad abzieaht..ich ben kurz davor met ihm schluss zmache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

:schief:

Hey!

Ich finde, dein Freund verhält sich absolut kindisch!!!!!

Er setzt dich ja ständig wenn er etwas will unter Druck! Versucht nur seinen Kopf durchzusetzten und nimmt, so wie ich die Sache sehe, überhaupt keine Rücksicht auf dich und deine Wünsche!!! Von Respekt ganz zu schweigen!!!

Ich kenn ihn zwar nicht aber nach dem was ich jetzt hier gelesen hab, schieß ihn in den Wind!!!!!!!

´Viele Grüße`

Original von BlattImWindHey!

Ich finde, dein Freund verhält sich absolut kindisch!!!!!

Er setzt dich ja ständig wenn er etwas will unter Druck! Versucht nur seinen Kopf durchzusetzten und nimmt, so wie ich die Sache sehe, überhaupt keine Rücksicht auf dich und deine Wünsche!!! Von Respekt ganz zu schweigen!!!

Ich kenn ihn zwar nicht aber nach dem was ich jetzt hier gelesen hab, schieß ihn in den Wind!!!!!!!

´Viele Grüße`
Hallo Schnuggeli

Ich sehe es gelich wie BlattImWind

Dein Freund hat nur den Sex im Kopf. Darum auch seine Reaktion. Vermutlich hat er geplant am besagten abend mit dir zu schlafen und durch dein sms kam es zu einer änderung seiner Pläne und jetzt ist er sauer.

er konnte ja bei mir übernachten.da ich ja ein so grosses Wasserbett hatte und er noch nie bei mir schlief...
Ich kenne diese Art Mann.... Wenn es nicht so geht, wie sie wollen, reagieren sie so.

Ich finde das kindisch und egoistisch! Und er hat null Respekt vor dir. Jag ihn zum Teufel! Der Kerl macht dich nur unglücklich und kaputt.

Liebe Grüsse

also mal ganz erlich. schiess ihn in den wind!

erst belügt er dich und sagt dir nicht sein wahres alter und dann setzt er dich unter druck und will unbedingt mit dir schalfen. das sind doch keine vorraussetzungen für eine ernsthafte beziehung!

lass die finger von ihm. er ist es nicht wert, dass du dich so fertig machst...

Joanna21 schrieb:

Du willst Party machen, du willst raus, Freunde treffen, einfach Abends durch die Stadt bummeln, mit dem Auto rumfahren, einen Drauf machen....
Und er will sicch ausruhen, DVDs gucken... nur Fernsehe schauen und ausruhen und dann schlafen gehen...
Das muss nicht unbedingt sein. Ich kenne 24 Jährige, die das jetzt schon tun und 40 Jährige, die mehr zum 1.eren tendieren. Das ist eher eine Frage des Typ's als des Charakters.

Auf jedenfall finde ich es schwach, dass er dich so mit dem alter belogen hat. Der Typ ist nicht ganz sauber, ich wäre vorsichtig und wie gesagt, dem geht es doch nur um eins...