450 km sind weit, aber ich will das schaffen!

Fragyman

Neuer Benutzer
30. Juli 2004
18
0
0
37
OK, ich will nichts vorweg nehmen, ich erzähle von Anfang an, es wird spannend!

Alles begann an einem sonnigen Sommertag in Berlin. Es war der letzte Tag in meinem 1 wöchigen Berlin Urlaub. Es war später nachmittag, da entschied ich mich zur Siegessäule zu gehen, weil dort eine Aktion an dem Abend war. Es sollte der gesammte Kreisverkehr um die Siegessäule mit Teelichtern bedeckt werden. Wer die Straße schon kennt, weiß wieviel das ist. Für die anderen, Das ist der Platz wo sonst die Loveparade immer ihren Höhepunkt hatte. Der Kreisverkehr ist (schätze ich) von der Strecke 1 km lang und 3 spurig.

Als ich ankam sah das ganze auch schon gut aus, alles voller Leute und Kerzen. Achja, der Anlass war irgentwas mit Kindern, weiß es bis jetzt nicht genau.

Ich bin dann etwas rumgegangen (war alleine da an dem Tag und kannte niemanden in Berlin) und dann stand sie vor mir. Ich dachte shice, die sieht ja hammer aus und irgendwie hab ich mich sofort in sie verliebt. Sie hatte mich noch nicht gesehen, sie saß alleine auf einer Kniehohen Mauer in auf der Wiese innerhalb des Kreisverkehres. Sie hatte ihre blonde, lange, leicht gewellte Haare offen und sah aus als würd sie jemanden suchen. Ich tat so, als ob ich völlig zufällig vorbei gekommen wär und mir nur eine Rauchen wolle und setzte mich neben sie (ungefähr 1m entfernt).

In den 10 Minuten dach hatten wir mindestens 15mal Blickkontakt aber wir schauten immer sofort beide Weg.

Es wurde mittlererweile dunkel und die Atmosphäre baute sich so toll auf. überall die golden schimmernden Kerzen und dazu wurde sehr interessante Musik gespielt. Eine Art modernerner Jazz, mit Computereffekten aber auch mit einer echten Band. Naja, wie auch immer, die Stimmung wurde im allgemeinen sehr romantisch aber auch fröhlich und warm. Plötzlich kam dann ein Kerl von der Veranstalltung, der uns von der Mauer verscheuchen wollte. (Ich würd ihm jetzt noch dafür danken, webnn ich ihn treffen würde). Sie Stand nun auf und ging recht zügig von der Wiese mitten durch die Menschen weg. Das hatte alles einen Sinn, den ich aber jetzt nicht vorweg nehmen will. Ich versuchte "unauffällig" :D hinter ihr herzukommen. das war recht schwierig und sie gab sich echt mühe. Dann kamen wir an die Absperrungen, dahinter war es leerer. Als sie dann stehen blieb, wusste ich das ich entweder abhauen oder sie ansprechen müsste. Ich entschied mich für zweiteres und fragte sie, was das denn hier wäre. Sie erzählte mir irgendwas von wegen Kindern und Blah aber ich konnte garnicht zuhören, sie hatte mich mit ihren Augen gefangen. Ich sagte dann, das ich die Atmosphäre total schön fände und gerne noch mal zurück gehen würde. Da hat sie mir gesagt, das ich gerne mit ihr mitkommen könne. Sie nahm mich dann mit zu einer ca. 2m hohen Mauer (Achtung merken, das wird noch wichtig!) an der wir hochkletterten und uns drauf stellten. Es war jetzt schon dunkel und wir standen da nebeneinander und schauten auf diese golden schimmernde Szene. Es war so toll, das kann man fast nicht erklären.sie sagte, das sie zu ihren Freunden zurück wollte und ich gerne mitkommen könne. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und sprang die Mauer runter, sie hinterher (da machte ich den ersten Fehler). wir gingen also wieder durch die Kerzenmassen und fanden schließlich ihre Freunde. Was heißt Freunde, einen kannte sie noch kürzer als mich und den anderen kannte sie schon immer.

Ich muss jetzt eben was einschieben: Am Rande des Kreisels standen zig tausend (wenn nicht millionen) Kerzen, die man sich nehmen und anstecken sollte. Wir haben uns dann ein paar Palletten gehohlt und saßen schließlich in einem Meer von Kerzen in der ansonsten dunklen Nacht und bauten Figuren aus unseren Kerzen. Nach ner guten halben Stunde bemerkten wir dann, das man uns von allen Seiten mit Kerzen umzingelt hatte, da gingen wir wieder Auf die Wiese im Kreisel. Von hier aus war der Ausblick über die vielen Tausend Kerzen noch berauschender. Und Heike (so heßt sie nicht wirklich ich möchte den Namen hier nicht schreiben...) und ich verstanden uns prima. Aber ich wollte mehr, es baute sich eine richtige Spannung zwischen auf, das Problem war ihr Kumpel, sie hatten zu dieser Zeit auch eine lockere Beziehung und sie wollte keinen von uns beiden verletzen, daher tat sie keinem von uns den Gefallen, uns näher zu kommen. Wir hatten an dem Abend noch viel Spaß, aber er ging halt irgentwann zuende. Und wir liefen zusammen durch Berlin. Da ich den Alexander Platz noch nicht gesehen hatte, wollten sie ihn mir unbedingt zeigen. Dazu mussten wir auf eine U-Bahn warten. In dem Bahnhof, saßen Heike und ich neben einander und hörten zusammen Musik mit ihrem MP3-Stick. (Hier wieder dran denken, wird nacher auch wieder wichtig).

Dann kam der Zug und wir fuhren los... Danach lief nicht mehr so viel, wir mussten alle langsamm nach Hause und der Abend war vorbei. Gott sei Dank hatten Heike und ich vorher Handynummern getauscht!

Am nächsten Tag fuhr ich nach Hause und wir ham uns vielleicht 1-2 mal die Woche sms geschrieben, wenn überhaupt, mehr war da erstmal nicht.

Das kam erst jetzt Anfang der Woche. Am letzten Sonntag fing sie an, da hat sie mich gefragt, ob an dem Abend auch hätte mehr laufen können.

Ich dachte ehrlich gesagt noch nicht allzuviel über die Nachricht nach, ich antwortete ehrlich und sagte "Ja, ich hatte an dem Abend gefühle für dich"

Was mich dann total umhaute, war die Antwort: "Ich hatte sehr starke Gefühle für dich und fand dich echt süß. Hab mich nicht so recht getraut an dem Abend was zu sagen."

Da war ich Baff und ich schrieb ihr, warum sie es mir das denn nicht einfach gesagt hätte.

Sie sagte mir, das es mehrere Schlüsselszenen an dem Abend gegeben hat, an dem es hätte funken können. Hier ein paar von denen:

1. Als wir auf der Mauer standen wollte sie sich am liebsten an mich anlehnen, hat sich aber nicht getraut.

2.Als ich runtergesprungen war, wollte sie mir erst in die Arme springen. Sie sagte mir später, das sie mich dann nie wieder an dem Abend losgelassen hätte.

3. Als wir in Richtung U-Bahn gingen, gingen wir neben einander, sie wollte erst mit mir kurz anhalten und dann mit mir reden, aber wieder das selbe, sie hat sich nicht getraut.

4. U-Bahn: Als wir Musik hörten hatten wir fasst unsere Köpfe aneinander gelehnt, ist ja wohl klar, das das eine brenzlige Situation war, aber wieder das selbe.

Außerdem sagte sie mir, sie wär absichtlich so von der Mauer weg geflüchtet, um zu testen, wie hartnäckig ich wäre.

Es ging dann immer so weiter und wir schrieben uns ca. 20 SMS innerhalb von vielleicht einer halben Stunde. Danach fingen wir an zu telefonieren. Das war dann so extrem, wir telefonierten die ganze Nacht von Sonntag auf Montag. Ich hatte am Montag Schule, aber mir war das egal.

Am Tag schrieben wir uns laufend SMS. Die Nacht danach wollten wir nicht zulange telefonieren, es blieb auch bei 3 1/2 Stunden. Aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir stellten uns vor, wie es gewesen wäre, hätten wir es drauf ankommen lassen. Das endete in einem Gespräch, das so extrem emotional war, das es ganz ehrlich besser als körperliche Liebe war.

Am nächsten Tag war ihre Handykarte relativ schnell leer. Daher haben wir wieder telefoniert. Das war dann die zweite nacht in der wir telefonierten. Das ging die Woche auch so weiter und mittlerer Weile hatten wir uns so richtig verliebt. So eine starke Liebe hab ich noch nie emfunden, es war wie ein Rausch wenn ich mit ihr telefonierte.

Dann kam die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Da bin ich total durchgedreht, ich konnte diese Sehnsucht nach ihr nicht mehr aushalten, besonders weil wir uns jede Nacht immer emotionaler und leidenschaftlicher ausmalten, was wäre, wenn wir uns wieder sehen würden. Und wie ich es schon beschrieben hatte, wurde mir wieder wie in einem Rausch. Ich konnte einfach nicht mehr und was ich da tat, war wohl das bescheuertste was ich hätte machen könen:

Es war halb 1, meine Mutter schlief, da holte ich mir den Autoschlüssel und bin losgefahren. Ich muss dazu sagen ich bin 17 Jahre alt und saß noch nie hinterm Steuer. Ich bin einfach los, auf die Autobahn und dann 450 km bis nach Berlin gefahren, bei nacht und Nebel. Kurz nach Hannover merkte ich, wie übereilt ich gehandelt hatte, ich hatte kein Geld, etc. dabei und der Wagen fuhr schon auf Reserve. Also bin ich dann von der Autobahn runter zur Tankstelle gefahren, hab für 20 Euro getankt und bin mit quitschenden Reifen abgehauen. Ich bin dann biss morgens um kurz nach 8 durchgefahren und war dann kurz vor Berlin (Kleinmachnow, da sitzt sogar Ebay, in der nähe vom Wannsee). Ich, Tempo 110 auf der Überholspur, was passiert? Tank leer! Toll dachte ich, Warnblinker und ab aufn Seitenstreifen. Dann hab ich nen Warndreieck aufgestellt, hab abgeschlossen und bin durch Kleinmachnow nach Zellendorf zur nächsten S-Bahn gelaufen.

Mit der S-Bahn bin ich nach Berlin gekommen und dort hab ich dann Heike angerufen. Das heißt, ich hatte es ihr schon früher gesagt, ich hab mit ihr kurz nach dem ich auf der Autobahn gesprochen. Sie war total verwirrt und fertig und konnte es gar nicht glauben, das ich wirklich da bin, ich konnte es auch nicht wirklich glauben, aber der Fernseh Turm unter dem ich stand sah verdammt nach dem Alex aus. Was ich vergessen hatte, war das Heike natürlich Schule hatte und deshalb erst um viertel nach zwei für mich Zeit hatte. Bis dahin schlug ich die Zeit mit einem kleinen Nickerchen tot. Sie hatte mir gesagt, ich solle um viertel nach zwei am Bahnsteig 20 (Bhf Lichtenberg) auf sie warten sollte. Ich war natürlich Zeit nervös den Bahnsteig auf und abgelaufen. Und dann war es so weit. Ich sah den Zug kommen, die Ansage ertönte, die Leute standen auf und dann war der Zug auch schon am Bahnsteig. Er war nicht sehr lang, aber ich stand trotzdem genau am falschen Ende. Dann sah ich sie, sie hatte einen ernsten Gesichtsausdruck und kam direkt auf mich zu, mit langen entschlossenen Schritten. [...]

Jaund? Erzähl weiter, bis jetzt beneide ich dich für diese ganzen kitschigen Gespräche usw :D

Ich wollte grade etwas sagen, aber es ging nicht, meine Arme schlossen sich wie von selbst um sie und sie tat genau das selbe. Und so standen wir beide sehr sehr lange da. Es war die schönste Umarmung die ich jemals hatte. Ich fing plötzlich an zu Zittern als sie anfing mir zärtlich über den Rücken zu streicheln. Sie sagte nur mit ihrer weichen beruhigenden Stimme, das ich nie wieder so etwas bescheuertes und gefährliches machen solle.

In dem Moment war ich so Glücklich wie nie in meinem Leben zuvor. Es war einfach total schön. nach einer Viertelstunde, lösten wir uns voneinander und schauten uns ganz tief in die Augen. Ich möchte dazu sagen, das sie die schönsten und tiefgründigsten Augen hat, die ich je gesehen hab. Diese Augen sind so schön, das man stundenlang in sie schauen könnte und sich an der Schönheit und Ausdrucksfähigkeit dieser Augen erfreuen könnte.

Wir gingen dann langsam zu einer Bank am Bahnsteig, denn sie hatte einen Muskelfaserriss und konnte nicht so lange stehen.

Als wir dort saßen fing sie an mit mir zu reden. Ich erzählte ihr von der Fahrt und sie sagte mir nur immer wieder wie blöd ich doch wär, das ich das gemacht habe. Als ich damit fertig war, sagte ich ihr, das ich das nur gemacht habe weil die Sehnsucht nach ihr so groß war. Das schlug anscheinend bei ihr ein wie eine Bombe, denn auf einmal spürte ich nur noch ihre weiche rosa Zunge in meinem Mund. Es war besser als jeder Sex, ever! Man, ich wär fast ohnmächtig geworden, so geil war es und es hörte garnicht auf. Ich weiß nicht wie lange wir da saßen, aber es muss ewig gewesen sein. Schließlich beschlossen wir aber dann doch, zu gehen und das machten wir auch. Wir fuhren mit der S-Bahn in ihren Stadtteil, sie musste noch zum Arzt wegen ihrem Bein.

Wir beschlossen den Weg von der S-Bahn bis zum Arzt zu Fuß zugehen. Dabei kamen wir an einer Polizeiwache vorbei. Ich erfuhr später, das dort meine Großfahndung bearbeitet wurde, die meine Mutter inzwischen angezettelt hatte. Wir gingen, nachdem sie den Bullen ein paar linke Sprüche an den Kopf geworfen hatte weiter und überquerten die Straße. Jetzt waren wir kurz vor der Praxis, als sie plötzlich stehen blieb, sich ganz langsam zu mir umdrehte, mir wieder auf diese unheimlich schöne Art in die Augen schaute und wieder zum Kuss ansetzte. Auch wenn dieser Kuss nicht mehr so lang war, wie der erste, war er mindestens genauso geil. Sie ging dann kurz zum Arzt rein und ich blieb im Wartezimmer.

Da bemerkte ich, wie gut es mir ging. Ich konnte nur noch an sie denken und merkte es fast garnicht, als sie dann real vor mir Stand.

Wir verließen die Praxis und gingen wieder in richtung S-Bahn Station. Von dort aus fuhren wir wieder nach Berlin rein, zum Alexander Platz. Dort unterhielten wir uns, hörten Musik, aßen eine Kleinigkeit, sahen den Passanten nach, und gingen schließlich wieder weiter.

Sie sagte plötzlich zu mir: "Soll ich dir ma was sau lustiges Zeigen?" ich sagte ja und folgte ihr.

Wir gingen zum Fernsehturm. Um den den Turm herum ist ein Gebäude, von dem einiege Dächer wie Spitzen bis auf den Platz davor herunter gezogen sind. Man kann dort hochlaufen und sich aufs Dach setzen. Auf einem dieser "Flügel" stand: "Eure Kinder schreien, weil ihr sie zukackt". Sie meinte:"Wir müssten die Aussage mit einer spontanen Sitzdemo unter dem Schriftzug bestärken!"

Als sie das sagte, musste ich furchtbar lachen.

Wir saßen noch da und haben viel gesprochen und musik gehört.

Ach du scheiße, ich wollte eigentlich diese geschichte noch zuende schreiben, aber sie hat mir grad ne SMS geschrieben, das sie warschein lich kurz vor einer verlobung stände!

ich kürze es jetzt mal ab, ich bin total fertig, gerade jetzt...

meine eltern haben mich dann zurück geholt am abend und ich durfte mir ganz schön viel ärger anhören...

Jetzt kommt warscheinlich noch gerichtsverfahren etc. auf mich zu. Ich hab das alles nur wegen ihr gemacht. Ich wusste auch das sie schon seit über 2 jahren nen freund hat, aber auch er wohnt weiter weg und sie sprach von ihm, als habe sie keine Gefühle mehr von ihm.

Scheiße, mir gehts grad mal richtig schlecht.

Wessen Verlobung? ?(

Und wie zum Geier findest du in Berlin hier solche tollen Frauen? Das einzige was mir hier übern Weg läuft sind meißtens Fernseh-verseuchte-Hiphop-Tussen oder psychisch Labile.

Aber Berlin ist groß, vielleicht find ich ja auch mal was passendes :(

Halt mal nach den Punks ausschau *g*

Sie hat ja ihren Freund und sie hat mir jetzt in diesem Augenblick geschrieben, das das schon länger für weihnachten geplant ist.

Und ich finde das garnich toll! Ich falle grad in ein riesen loch!

hab ihr jetzt erstmal geschrieben, das ich nachdenken muss und das ich entäuscht bin, das sie mir das erst jetzt sagt. Das ist es, was mich an der Beziehung immer gestört hat, es ist ein ewiges auf und ab, mal ist es super toll und die gefühle sind auf einem höhepunkt, und dann fällt man wieder so tief. das war immer schon so...

Au Mann, es wird noch Krasser, jetzt denke ich langsam, sie sollte hier mal schreiben, sie hat mir vorhin damit gedroht, das sie sich umbringt, von wegen sie würde sich mit tabletten gut auskennen und ich weiß nun mal, das sie es schon 2 mal versucht hat!

Sie hat dann Handy und alles ausgemacht, könnt ihr euch vorstellen wie übel das gerade ist?

Naja, ich hab ihr geschrieben, das wenn sie nicht in 10 minuten was von sich hören lässt, ich ihre eltern (ich hab die nummer), die polizei, die feuerwehr und den katastrophen schutz anrufe!

Naja, 2 Minuten später hieß es ich solle ma anrufen, da hat sie mir gesagt, das das ganze ne retour kutsche war, für die sorgen, die sie sich gemacht hat, als ich mich erst wieder 7 stunden nach dem ich losgefahren bin gemeldet hab.

Ich schwitze hier echt schweiß und blut! Dann hab ich versucht mit ihr über die Verlobung zu reden, und es ging schon wieder los, sie legte aufmal auf und so...

Ich hab echt manchmal angst wenn sie das macht. Ich habe jetzt rausgefunden, das es jetzt doch nicht mehr so sicher damit ist, gerade weil der freund auch was davon mitbekommen hat, das es mich auch in ihrem leben gibt.

Das letzte was ich jetzt von ihr gehört hab, war ne SMS, das sie sich übergeben hat und sich jetzt hinlegt. Ich werde morgen mit ihr reden, ganz in ruhe und klar machen, das das für mich nix is mit diesen ewigen angst zuständen, das ich denke, das es jeden morgen vorbei sein kann und noch schlimmer, das es ihr so schlecht dabei geht. Das kann ich überhaupt nicht haben. Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen, im großen ist jetzt alles erzählt, ich werd fehlendes noch ergänzen. Ich brauch echt eure Hilfe, meine Nerven sind auf! Was soll ich machen, was soll ich ihr sagen? Meine Gefühle sind so stark für sie! Sonst wär ich ja nie auf die Idee gekommen, ohne Führerschein 450 km nach Berlin mit der Karre meiner Eltern zu brettern!

Bitte helft mir, ich bedanke mich jetzt schon für alle antworten.

Es interresiert sicherlich welche, nur ist es schwer hier einen hilfreichen Rat abzugeben. Also einen hätte ich auf jedenfall: fahr nie wieder ohne führerschein auto :)

Für euer "beziehungs-problem" gibts aus meiner sicht nur eine Lösung, sie soll dir gegenüber ehrlich sein. Sie muss sich entscheiden, da gibt es keinen "Mittelweg".

mehr fällt mir momentan dazu nicht ein, außer das ich dir wünsche das es alles gut ausgeht .

mfg

FreZarD

Ich hab sie heute genau das gefragt, aber es hat nix gebracht. Den einerseits sagt sie, das sie mich um nichts auf der Welt verlieren will und das sie evt. auf dumme Gedanken kommt, wenn ich ihr sage, das Ende ist.

Die andere Seite der Medaille ist, das sie schon über 2 jahre mit ihrem anderen Freund zusammen ist. Und auch schon echt heftige sachen mit ihm durchgestanden hat, die ich garnicht hier erzählen möchte, weil ich denke das sie es nicht möchte, das es andere leute wissen. Aber mit mir wissen das nur 5 Leute und ihre Eltern gehören nicht dazu!

Ich hab ihr versucht klar zumachen, das sie sich entscheiden muss, aber sie kann es anscheinend nicht. Sie sagt mir, es ist wie wenn zwei Menschen Totkrank sind, du hast ein Gegenmittel. Wem möchtest du es geben???

Ich hab mir dann gedacht, scheiße du liebst sie auch so stark, aber es geht so nicht weiter, dann mach du doch einfach schluss. Aber ich hab Angst das sie sich was antut, sie lag schließlich schon nach zwei von vier Selbstmordversuchen auf der Intensiv. Das ist echt krass und ich hab heftigste Angst!

Was ich ihr jetzt vorgeschlagen hab, ist, das sie die Beziehungen voneinander trennen soll. sprich, das ich nichts mehr von ihrem Kerl erfahre und das sie ihm nichts mehr von mir erzählt. Ich hoffe sie nimmt den Vorschlag an und hält das auch aus.

Achja: Ich glaub so schnell fahr ich nicht wieder nach Berlin, ich sag ma Führerschein ab 21 :klatsch: Aber ich bin damit nicht der einzigste, kenne mehrere mit dem Privileg

Heute morgen dachte ich nur:

Ich würde dir gern sagen,

wie sehr ich dich mag,

warum ich nur noch an dich denken kann.

Ich fühl mich wie verhext und in Gefangenschaft

und du allein trägst Schuld daran.

Worte sind dafür zu schwach,

ich befürchte du glaubst mir nicht.

Mir kommt es vor, als ob mich jemand warnt

dieses Märchen wird nicht gut ausgehn.

Es ist die Eifersucht die mich auffrisst,

immer dann wenn du nicht in meiner Nähe bist,

von Dr. Jackell werd ich zu Mr. Hyde,

ich kann nichts dagegen tun plötzlich ist es so weit.

Ich bin kurz davor, durchzudrehn,

aus Angst dich zu verliern

und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,

dafür kann ich nicht garantiern.

Und alles nur, weil ich dich liebe

und ich nicht weiß wie ichs beweisen soll,

komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist

und bringe mich für dich um!

Sobald deine Laune etwas schlechter ist,

bild ich mir gleich ein,

dass du mich nicht mehr willst.

Ich sterbe beim Gedanken daran,

dass ich dich nicht für immer halten kann.

Auf einmal brennt ein Feuer in mir

und der Rest der Welt wird schwar.

Ich spür wie unsre Zeit verrinnt

und wir nähern uns dem letzten Land.

Ich bin kurz davor, durchzudrehn,

aus Angst dich zu verliern

und dass uns jetzt kein Unglück geschieht,

dafür kann ich nicht garantiern.

Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist,

und bringe uns beide um!

^^ ein schönes stück musik

Also ich find es kommt einer erpressung gleich wenn sie dir sagt das sie sich was antut wenn du schluss machst. Diese doppel lösung wird nicht funktionieren, einer von euch wird früher oder später vor eifersucht "durchdrehen" (klingt zu dramatisch, hab gerade kein anderes wort).

naja ich kenn auch einen der darf erst mit 21, der wurde mit 1,5 promille aufn fahrad erwischt als er kreise auf ner kreuzung gedreht hat ;)

mfg

FreeZarD

Du hast geschrieben, als du sie kennengelernt hast, war da noch son Typ dabei, mit dem sie ne lockere Beziehung hat? Das war aber nicht ihr Freund, mit dem sie seit über 2 Jahren zusammen ist?

Ääääh, fällt den keinem außer mir auf, das diese Geschichte nicht stimmig ist?

Vielleicht ist es ja so ähnlich passiert aber einige Dinge sind höchstwahrscheinlich erfunden. Du schreibst gut, aber ich glaube nicht, das diese Geschichte so wirklich passiert ist.

ich hatte kein Geld, etc. dabei und der Wagen fuhr schon auf Reserve. Also bin ich dann von der Autobahn runter zur Tankstelle gefahren, hab für 20 Euro getankt und bin mit quitschenden Reifen abgehauen.
Ich dachte, du hattest kein Geld mit?

Dabei kamen wir an einer Polizeiwache vorbei. Ich erfuhr später, das dort meine Großfahndung bearbeitet wurde, die meine Mutter inzwischen angezettelt hatte.
Ich glaube kaum, das die Polizei dann wirklich schon eine Großfahnung auslöst... Ganz davon abgesehen, das Personen erst nach 24 Stunden als vermisst gemeldet werden können, so weit ich weiß.

Ich finde es nicht schlimm, das du diese Geschichte hier so aufschreibst, ich finde, sie hört sich sehr fantasievoll an. Aber ich glaube auch einfach nicht, das so etwas wirklich so passieren kann. Es ist einfach ZU viel, was passiert innerhalb eines so kurzen Zeitraums. Du schreibst auch, sie steht kurz vor der Verlobung. Du bist 17, wie alt ist sie denn?

Naja, korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber denk auch dran, das mein Post jetzt kein Anschiss sein soll. Ich hätte es nur beser gefunden, wenn du deine geschichte (sofern sie denn eine ist) auch als "Geschichte" deklariert hättest.

LG Exces

@Angel: Nein, um Gotteswillen, das war nur eine Körperliche Beziehung :) )

@Exces: Hab ich geschrieben, das ich bezahlt hab? Ich schicke dir (sobald er vorliegt) gerne ne Kopie vom Gerichtsbeschluss. Sie ist auch 17, ich habe sie auch an ihr alter erinnert als sie mir das gesagt hat, Aber da hat sie mir nur erzählt, das sie schon einen Heiratsantrag mit 16 hatte.

Schade, ich hatte nicht gedacht, das mir jemand hier vorwirft, das ich das erfunden hab. Sag mir ne möglichkeit wie ichs beweisen kann, dann werde ich es tun! Das liegt warscheinlich alles daran, das die Geschichte so unglaublich ist.

Ist sie das alles wirklich wert, wenn sie nen Freund hat, sich mit nem Anderen vergnügt und dann auch noch was mit dir anfängt? Klingt so, als wenn sie´s nicht so ernst meint.

Wo ist denn ihr Freund. Lebt der auch woanders?

Du hast völlig recht Angel, ausdem Grund hab ich es ja auch versucht zu beenden, ich war einen Tag total am Boden und mit den Nerven am Ende :heulen: . Ihr ging es nicht anders, dann hab ichs aufgegeben...

Der Freund lebt auch etwas weiter weg, irgendwie hat sie nen Fernbeziehungs-Tick *g*.

Wir ham uns jetzt darauf geeinigt, alles nicht mehr so ernst zu nehmen und einfach die ganze Sache total locker anzugehen, mir gehts schon viel besser. Irgendwie wär ich froh, wenn es auf dauer einfach keine Gefühle mehr gäbe...

Glaubst du, dass du das so einfach hinbekommst, diese ganze Sache locker zu sehen, wenn du so starke Gefühle für sie hast?

Liebt sie ihren Freund denn? Wenn ich jmd wirklich liebe, dann hab ich nicht noch ne Geschichte mit jmd anderen laufen. Will sie sich wirklich mit ihrem Freund verloben oder hat sie bloß Angst vor den Konsequenzen eines Rückziehers?

Fragen über Fragen...

Ich weiß nicht genau, ob sie ihn wirklich liebt. Das du nichts mit jmd anderen Anfängst ist sehr löblich, aber könntest du die Gefühle zu jmnd unterdrücken? Ich könnte es nicht!