450 km sind weit, aber ich will das schaffen!

Heyyy, reg dich ab!

Deswegen hab ich doch extra diesen

Naja, korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber denk auch dran, das mein Post jetzt kein Anschiss sein soll. Ich hätte es nur beser gefunden, wenn du deine geschichte (sofern sie denn eine ist) auch als "Geschichte" deklariert hättest
Satz angefügt.
Und ich hab ja auch nur gesagt, das sich das für mich zu unglaublich anhört. es ist doch in Ordnung, wenn es wirklich so passiert ist. Und ein Vorwurf war's ganz bestimmt nicht, sonst hätte ich geschrieben "Du bist doch eh ein Fake" oder sowas. Menno, ich hab doch versucht das ganz lieb und neutral zu formulieren :D

LG Exces

Hmm, sorry, bin im Moment etwas gereizt, weil ich jeden Tag mit ner neuen Situation von ihr konfrontiert werde, ich hoffe es beruhigt sich jetzt mal endlich alles, die letzten Wochen warn echt ziemlich stressig... ich freu mich schon auf eine Woche Segeln in Holland in einer Woche, dann kann ich endlich mal in Ruhe über alles Nachdenken und entspannen...

Du moechtest einen Rat.. so lese ich Dein Posting.. objektiv ist das zum Scheitern verdammt.

Es mag sein, dass Deine "Freundin" ein toller Mensch ist. Aber einfach ist sie mit Sicherheit nicht. Probleme scheint sie einige zu haben. Und diese Probleme schlagen auch auf ihre Beziehungen durch..

Eine Fernbeziehung allein ist schon schwierig, aber mit nem schwierigen Menschen kann das die Hoelle werden..

Und außerdem hat sie nen Freund.. und darueber hinaus die Kuehnheit, Dir von der anstehenden Verlobung zu erzaehlen.. was wollte sie damit bezwecken..

Aber weg von den Gruenden, die zu einem Scheitern führen werden..

Wenn sie Dir schreibt, sie habe sich gerade uebergeben und lege sich ejtzt schlafen.. so folgt aus dem Kontext, dass sie Dir andeuten wollte, dass sie sich wegen ihren Medikamenten uebergeben hat..

Ich habe aus Deinen Erzaehlungen den Eindruck gewonnen sie ruft, nein, sie schreit nach Hilfe..

Und hey, meinst Du, dass Du derjenige bist, der so etwas geben kann?

Eins ist klar.. die Kiste geht auf Deine Kosten. Ob am Ende was fuer Dich bei rausspringt, ist zweifelhaft. Halt die Augen offen, investiere nicht zuviel.

Buh Bye.

Danke für die Tipps.

Ich weiß es wird schwierig, aber so lange sie es nicht beendet, werde ich dankbar für die Zeit sein, die wir zusammen verbringen. und wenn es dann irgendwelchen Gründen auseinander geht, muss ich da mit leben. Auch wenn das für mich die Hölle bedeutet. Gott sei Dank hab ich gute Freunde, die mir helfen, so bin ich wenigstens nich alleine. Und zur not hab ich dann halt neuen Stoff fürne neue Punkbalade für unsere Band :)