5+1/2 jahre einfach von heute auf morgen hingeschmissen

hoellentaxi

Neuer Benutzer
23. März 2013
13
0
0
45
hallo

Ich möchte hier auch mal meine geschichte schreiben...

Ich und meine jetzt ex haben uns vor 5+1/2 jahren gesucht und gefunden...wir haben uns immer wieder gesagt das wir zusammengehören.

Wir hatten sehr viele gemeinsamkeiten und hobbys.

Wir haben uns beide sehr gut verstanden haben sehr viele sachen zusammen gemacht (urlaub,freizeit usw) und haben uns fast nie gestritten...und wenn dann haben wir uns in den arm genommen und haben gesagt laß uns aufhören wir gehören zusammen streiten ist nicht schön...

beide haben wir uns sehr geliebt...und gemocht wir haben immer zusammen gehalten...wir waren halt wie topf und deckel.

Halt ein richtiges team.

Wir beide hatten das gleiche durchgemacht...wurden beide von unseren ex betrogen usw...

Und haben in diesen jahren sehr viel zusammen gemacht und erlebt.

So und jetzt kommt es von heute auf morgen hat meine freundin mit mir schluss gemacht. Möchte mich nicht mehr sehen und auch nicht mehr mit mir reden...

Zwei tage davor noch "schatz ich liebe dich" meine Hand von selber bei Autofahren genommen(halbe std) usw usw

Es ist nichts zwischen uns vorgefallen...

Also die Tage davor hat sie sich ganz normal verhalten wie immer.

Für dieses Jahr war der urlaub schon geplant und sie hatte sich auch schon von sich aus urlaub genommen.

Ich bin mit meinen nerven am ende bekomme nichts mehr hin bin jeden tag nur am weinen...und habe sie 24std in meinem kopf...

Schlafen ist bei mir nicht mehr möglich..max 1-2std und es ist die hölle... Essen ist bei mir auch nicht mehr richtig möglich habe schon 14kg abgenommen...Ich habe schon alles versucht mich abzulenken aber sie ist immer bei mir...egal ob sport,kneipe,arbeit usw...

Ich habe einfach keine Kraft mehr...

Keiner kann sie verstehen und hätte das von ihr gedacht...selbst der eigene Vater von ihr nicht.

Ich habe immer angst gehabt das ihr was passiert und ich dann nicht mehr mit ihr sprechen kann...genau so komme ich mir jetzt vor. Ich habe alles versucht mit ihr zusprechen oder ein kontakt herzustellen. Wenn dann bekomme ich keine antworten was los ist sondern nur dumme sprüche...wie: was du jetzt machst und wie es dir geht das ist nicht mein problem das ist mir scheissegal.

ich komme nicht an sie ran.

Das ganze ist jetzt 5Wochen her und ich merke bei mir keine besserung...

Mir fehlt diese person so sehr ich habe in meinem leben noch nie eine Person so sehr geliebt wie sie...

Wie kann man nur von heute auf morgen alles vergessen was man in 5+1/2 jahren alles sich versprochen und gesagt und erlebt hat...???

Erstmal fühl dich ge-bro-hugt :trost: und ich kann dir sagen irgendwann geht auch die schlimmste Zeit voller Traurigkeit und Tristesse vorbei. Das ist dir im Moment natürlich keine Hilfe das weiß ich selber ich wollte es dir vorerst nur gesagt haben das du dein Gewissen beruhigen kannst das es dann doch irgendwann besser wird.

.und wenn dann haben wir uns in den arm genommen und haben gesagt laß uns aufhören wir gehören zusammen streiten ist nicht schön...
Ihr habt aber schon über eure Streits geredet ? Weil einfach nur schweigen und sich wieder lieb haben ist schön und gut jedoch sollte man auch drüber geredet haben.

Ich lehne mich nun mal weit aus dem Fenster und sage das es nichts mit dir zu tun hat. Irgend etwas ist passiert oder vorgefallen keine Person macht so abrupt Schluss und will dann nicht mal wirklich drüber reden.

Hat sie eine Beste Freundin ? Irgend einen besonderen Vertrauten ? Wenn ja versuch doch da mal Informationen her zu bekommen. Ansonsten dran bleiben. Zeig Ihr das es dir wirklich dreckig geht. Ich mein jeder Mensch hat doch ein Herz.

Also wenn du wirklich nichts angestellt hast dann ist dieses Verhalten äußerst Besorgnis erregend.

Liebe Grüße,

StuffedHeart

streit ist in 5+1/2jahren so gut wie nicht vorgekommen...wir haben einfach super zusammnen gepasst...das sagte sie auch immer das ich wie ein traum für sie sei...

was mich halt so fertig macht ist das nichts vorgefallen ist...und wir uns bis zur letzten minute geliebt und verstanden haben...

und von heute auf morgen habe ich das gefühl das sie micht hasst...und ich habe alles versucht...

sie weiß auch das es mir sehr schlecht geht...

und eigentlich müsste sie es sogar merken...ich habe es immer gemerkt wenn es ihr nicht gut geht und sie auch...

mir fehlt diese person soo sehr das ich wirklich 24std an sie denke...

wenn ich versuche zu schlafen...dauert es sehr lange bis ich mit tränen einschlafe dann läuft ein film ab und ich denke es müssen 4std um sein...dann schaue ich auf die uhr und ich habe nur 10min geschlafen es ist die hölle...

ich bin eine ganz treue person und ehrlich...

von der freundin bekomme ich leider nichts raus...

ich bin einfach fertig wir wollten uns nie verlieren und dann von heute auf morgen...

Hallo hoellentaxi!

Tut mir echt leid für dich.

Aber

Irgend etwas ist passiert oder vorgefallen keine Person macht so abrupt Schluss und will dann nicht mal wirklich drüber reden.
Da kann ich StuffedHeart nur recht geben.

Bitte fang wieder an richtig zu essen.

Dass das mit dem Schlafen schwer ist weiß ich selber nur zu gut.

Allerliebste Grüße, deine Immortal Love...

PS: Bei Liebe und Hass macht deine jetzt Ex einen Fehler.

Denn: liebe den, den du liebst,

hasse den, den du hasst,

aber hasse nie jemanden, den du mal geliebt hast!

(Von Laila)

danke das ihr mich versucht aufzubauen...

es ist nicht leicht für mich...

was soll ich nur machen??? wie komme ich an sie ran das sie normal mit mir spricht?? und mir genau sagt was los ist...

oder muss ich noch länger warten es sind doch schon 5 wochen um!!!!!

kann man von heute auf morgen seine liebe verlieren ohne das was passiert ist??

oder kann man wirklich die fassade bis zum schluss aufrechterhalten??

auf einer art mache ich mir auch noch sehr grosse sorgen das was mit ihr ist... und sie es keinen traut zu sagen ach man ich weiß es nicht...

Gut du meintest die Eltern wissen auch nicht warum aber versuch doch darüber mal bisschen noch zu Recherchieren und häng dich wirklich an die Freunde ran wenn du an sie nicht heran kommst.

Eine Frechheit das sie dich so sitzen lässt.

oh man mir geht es von tag zu tag schlechter...was soll ich nur machen?? ich weine schon wieder den ganzen tag...

Schönen Abend Höllentaxi,

ich kenne das alles selbst was du schreibst, ich kenne die Trauer, ich kenne deine Gefühle, ich kenne deine Angst, ich kenne deine Wut, ich kenne deine Verlorenheit, ich kenne deine Einsamkeit, ich kenne deine Schlaflosigkeit, ich kenne deine Tränen…

Ich selbst hatte im November so eine Trennung die Beziehung dauerte auch 4 Jahr und war wie ich immer noch jetzt sage wunderbar und einfach harmonisch so wie du es fast schreibst. Und es ging mir sehr sehr sehr schlecht so wie dir es jetzt geht …

Leider gibt es ab und zu Erfahrungen egal ob positiv oder negativ im Leben die man einfach durchschreiten muss oder soll ob man will oder nicht es gehört leider dazu.

„Selbst in den Türmern wartet neues Leben drauf,

geboren zu werden, richte den Mast wieder auf oder Baue ein neues Schiff“

Auch ich bin noch nicht zu 100% darüber weg es schmerzt auch noch jeden Tag die Gedanken sind immer noch da auch natürlich Gefühle doch so glaube ich sie werden langsam immer weniger ..

Weine einfach wenn dir danach ist heule so viel du kannst zeige dir deine Gefühle zu dir selbst.

Und so habe ich mir einfach dir Trauer und den Verlust genommen (sind nur Tipps)

Habe mir fürs KHM eine Jahresarte gekauft genoss und genieße jetzt noch die Bilder der alten Maler und Zeichner saß Stundenlang auf den gemütlichen Sofas im Museum und schaute die Bilder an.

Ging in große Bücher Geschäft und lass dort Bücher über Beziehungen, Esoterik, Chakras und verbrachte dort Stunden…

Geh auch mal in einen Esoterik Shop und nimm dir ein paar Steine greife einfach blind zu , auch ein Spray (Essenz) kannst du nehmen das hat mir auch sehr geholfen…

Folgende Bücher haben mir sehr gut getan:

Das innere Licht entdecken

Wenn der Partner geht

lese sie durch lege sie weg und lese sie erneut durch mach dir Notizen oder noch besser auf dir ein schönes Notizbuch schreibe auf was du diese Woche erledigen willst schreibe auch ein Gedicht das dir gefällt dazu streiche dir erledigten Arbeiten durch und fange nächste Woche wieder mit einen „Wochenplan“ an

Mit der Zeit wird langsam alles besser schön langsam aber doch.

Nimm einfach Zeit für dich selbst finde dich selbst wieder!

Gehe und mache Sport am Anfang (Dezember) konnte ich kaum laufen und laufe ich 13km (Täglich) in einer Stunde und nehmen am VCM Halbmarathon teil für andere habe ich mich schon eingeschrieben.

Sollte eine gewisse Ruhe eingekehrt sein dauerte bei mir einige Monate besuche so wie ich einen Tanzkurs (Single) es gibt sehr viele Leidensgenossen\innen und alle sind sehr nett auch „hübsche“ gibt’s ;-) (Frauenüberschuss)freue mich jede Woche drauf und werde weiter machen…

Gehe zu einem Sozialen Verein zb Tafel

Und denke dran du schaffst das lasse die Zeit entdecke dich selbst

Und sei trotz allem zu deinen Mitmenschen auch wenn du sie nicht kennst nett und freundlich und du wirst sehen es tut dir gut…

„Wahre Liebe und wahres vertrauen tauchen dann auf, wenn es am dunkelsten ist.

In der Dunkelheit liegt eine besondere Art Schönheit in Dunklen Zeiten können deine Augen sehen wer deine wahren Freunde sind –an dem Licht, das sie Ausstrahlen "

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
„Selbst in den Türmern wartet neues Leben drauf,geboren zu werden, richte den Mast wieder auf oder Baue ein neues Schiff“
Ein schönes Beispiel. Mach es wie ein Phoenix der aus seiner Asche wieder wundervoll neu ensteht.
Wie mein Vorposter schon so strukturiert beschrieben ist nun Beschäftigung das A und O. Plage dich nicht mit negativen Gedanken(das ist natürlich ERSTMALS schwer angesichts deiner Lage), schließe neue Freundschaften schau dir etwas von der Welt an komm raus aus dem tristen alltags Trott.

Ist das leben sch***...

So ich weiß jetzt warum wieso usw...

Mir geht es grade echt zum kotzen...

Also meine ex hatte damals vor ca 3+1/2 jahren einen arbeitskollegen der wohl was von ihr wollte...und sie kennen lernen wollte...sie hat aber wohl gesagt das sie in einer beziehung ist und das nicht möchte...

Sie hat auch kurze zeit später eine andere arbeit in einer anderen Firma angefangen...

Sie haben sich die ganz Zeit über facebook geschrieben...ab ca. Juni/Juli 2012 haben sie sehr sehr viel kontakt mit sms, telefonieren usw... alles hinter meinem Rücken... und im september 2012 hat sie mit ihm sogar geschlafen heftig oder??

Und hat sogar nachrichten bei facebook für ihn gesperrt das er nicht sehen kann wenn sie zb was über uns geschrieben hat wie schön das Wochenende doch gewesen ist und wie sehr sie mich doch liebt...

vll kann sich einer vorstellen wie es mir geht...und jetzt hat sie wegen diesen typen schluss gemacht und ist mit diesem zusammen...Wenn ich überlege das sie mir bis zum letzten Tag immer noch gesagt hat das sie mich liebt usw und alles sich nicht hat anmerken lassen finde ich das sehr sehr heftig...ein paar tage vor schluss haben wir noch über urlaub gesprochen...sind essen gewesen und haben uns super verstanden...geschnusst,geküsst,handgehalten usw usw

Sie hat immer gesagt...ich dürfte sich nicht verlassen oder weh tun und enttäuschen...das würde sie nicht aushalten usw... (wurde vor mir von ihren ex betrogen)

Ich kann auch Männer nicht ab die sich trotz beziehung an eine Frau ranmachen...

Kann sich einer vorstellen wie ich mich fühle...ich habe alles für diese frau gemacht und ich wurde ausgenutzt betrogen und belogen...und das nach 5+1/2jahren...wie kann man einer person soetwas an tun???? Hört sich jetzt vll blöd an aber ich bin total am Ende...ich könnte soetwas nie machen vll habe ich aber auch einfach ein zu gutes Herz...für diese Welt...

Ich kann einfach nicht mehr...

Habe mir schon beim Lesen deines Treads gedacht das sie einen anderen hat. Jetzt weist du wenigstens das es mit ihr nie mehr etwas wird, denn sowas ist unverzeihlich. Kanntest du den Typ? Ziemliches Miststück deine Ex.....tut mir leid.

nee ich kannte ihn nicht... jetzt ja über facebook habe ich mir diesen vogel angesehen...

Hallo Höllentaxi, was soll ich dir schreiben so schwer und weh das es auch jetzt tut du hast eine Zukunft das Leben geht weiter (auch wen du dich nun im dunklen Tunnel bis und das Licht am ende noch nicht erkennen kannst es gibt das Licht) Ich glaube jeder macht so was mal mit und jeder geht am ende gestärkt aus der Krise. Versuche trotz allem das positiv zu sehen welche Fehler wurden gemacht was kann ich besser machen was erwarte ich von meinen Partner ... ich habe mir folgende Liste für die Zukunft zusammengestellt wie Stelle ich mir meine Zukünftige Partnerschaft vor sollten die Säulen einer sein: Respekt,Aktiv sein,Reden,Potenziale erkennen und Erweitern,Gemeinsam wachsen,Ziele finden,Verzeihen,Zuhören... hat sonst noch jemand vorschläge Ideen ? Das alles tut natürlich alles sehr weh sollte sie dich schon während der Beziehung betrogen haben vergiss es und so schwer das es klingen mag LASS SIE GEHEN es wartet und es gibt eine neue Liebe für dich... Schöne Grüße Martin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mach dich nicht selbst verrückt. Lasse den PC PC sein nehme ein Buch höre tolle musik oder gehe hinaus :]

Hallo höllentaxi,

ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich wurde zwar noch nicht betrogen und meine Lange Beziehung (6,5 Jahre) wurde beidseitig und im guten beendet. Aber ich habe sehr viele negative Erfahrungen in den letzten 2,5 Jahren sammeln dürfen. Habe hier zb auch einen aktuellen Threat... Aber darum geht es nicht.

Ich weiß aber wie es sich anfühlt, wenn man auf den Boden der Tatsachen geschmissen wird und wenn Dinge passieren, mit denen man nicht rechnet.

Dass was du schilderst ist wirklich schlimm und du hast allen Recht dazu trauig, wütend und geschockt zu sein. Fühl dich daher erst mal gedrückt!!!

Auch wenn die Warheit jetzt sehr schlimm ist, weißt du nun woran du warst. Das Sie nicht ehrlich zu dir war und dich sogar betrogen hat, sind Dinge, die man wirklich niemanden antut, wenn man auch nur ein bisschen Taktgefühl hat. Das Problem ist. Man kann niemanden dazu Zwingen loyal und ehrlich mit den Mitmenschen umzugehen.

Das sie nicht mehr mit dir reden wollte, dass ist jetzt natürlich klar. Sie hat sich in das neue Glück geschmissen und es scheint sie derzeit nicht zu interessieren,wie du dich dabei fühlst. Denn sonst hätte sie mit dir reden und sagen können, wie es um euch steht und dass es da jemanden gibt.

Vielleicht hoöt es sie irgendwann ein und sie wird es bereuen dich so behandelt zu haben. Sollte es dazu kommen und sie meldet sich, dann sei bitte so stark und lass diese Person nicht mehr an dich ran. Solche Menschen tuen dir nicht gut.

Ich kann dir jetzt nur eines raten.

Versuch soweit es geht mit dem Alltag weiterzumachen. Verkrieche dich nicht und lass dich nicht in diesem tiefen Loch hängen. Vorallem versuche zu essen. Ich kenne dieses Gefühl. Wenn man nix runterbekommt. Ich habe vor 2 Jahren durch liebeskummer 3 Monate nichts mehr richtig runterbommen. Mein Magen hat sich bei jedem Bissen umgedreht, dass mir richtig schlecht wurde. Zwinge dich zu essen. esse in Gemeinschaft. Das hilf mir immer... Wenn ich unter Freunden bin, dann geht es mir immer besser.

Versuche deinem Hobby nachzugehen und mach Dinge, die dir davor auch immer Spaß gemacht haben.

Oder pack einen Freund ein und fahr weg. Raus aus der Stadt und macht etwas schönes zusammen. Nimm dir aber auch bewusst die Zeit zum Trauern und setz dich bewusst damit auseinander. Beim Schlafen kann ich dir einen Tip geben, dass du für dich Rituale suchst um runterzukommen. Buch lesen, jeden Abend einen Tee trinken. Vielleicht zur Beruhigung Baldrian. Dein Körper wird sich den Schlaf aber auch holen, wenn er ihn braucht. Irgendwann wirst du so schlapp sein und dann fordert dein Körper es ein. Und das wird mit der zeit auch besser.

Auch wenn diese Sprüche abgedroschen sind. Zeit heilt wirklich alle Wunden. Es wird dir natürlich keiner sagen können, wie lange der Schmerz dauert bis er vergeht. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber er wird vergehen. Und diesen einen Tag wirst du richtig spüren. Die Sonne wird vielleicht lachen du erfreust dich über einen Song der dir gefällt. Ab da wird alles gut sein.

Ich wünsche dir auf diesem Weg dahin viel Kraft. Du wirst das schaffen und bitte versuche sie in ruhe zu lassen und breche den Kontakt lieber ab. Wenn du daran vesthälst wird es nur noch länger dauern bis du über sie weg bist.

Alles gute für dich!!!

LG Belleza

denk dran, was sie für einen Charakter hat, dass sie es so lange geschafft hat dir ins Gesicht zu lächeln und dich gleichzeitig zu hintergehen.

Wolltest du wirklich diese Frau noch an deiner Seite haben, oder kannst du von Glück sprechen, dass sich die Situation geklärt hat.

Wer weiß vielleicht muss sie irgendwann einmal den gleichen Schmerz erfahren.

Du warst jedenfalls fair und hast dir nichts vorzuwerfen.

Versuch daran zu denken, dass der Schmerz mit der Zeit weniger wird und es kommen auch wieder bessere Zeiten,

lG

Mara

@Hoellentaxi wie schon alle hier sagen und schreiben der Schmerz zur zeit ist einfach unbeschreiblich und tut sehr sehr weh fast jeder hat das schon erlebt und ist wieder "auferstanden" und lebt wieder und sieht die Welt nach einiger Zeit mit andern Augen auch bei dir wird es so sein... "Es läuft nicht so wie du es geplant hast, Aber dies ist dein Leben. Du bist immer noch hier. Horch! Es kommt etwas neues" © Jack Kornfield (sorry aber meine Entertaste geht nur hier bei meinen Postings nicht @admin)

es ist auch ganz lieb was ihr alles so schreibt...vielen lieben dank

ich habe so eine geschichte nicht ganz so krass schon einmal erlebt und habe fast 3jahre gebraucht...

und diese beziehung war mehr als die davor und auch viel länger...

@all ich habe Hoellentaxi das Buch:Wenn der Partner geht zukommen lassen (kostenlos) villeicht nehmen sich einige Leute hier ein Beispiel und machen es genauso ihre nicht mehr benötigten "Trauer oder Ex Partner Bücher Usern oder Bekannten zukommen zu lassen die es benötigen schreiben eine kleine Widmung hinein und hoffen das sie das Buch nie wieder retour bekommen :klatsch:das Buch sollte immer wieder weitergegeben werden .....

Mir geht es genau gleich.. Nach 5 1/2 Jahren Beziehung..

Seit 1 woche verkrieche ich mich.. Weder essen noch schlafen..

Du bist nicht alleine..