5+1/2 jahre einfach von heute auf morgen hingeschmissen

Es geht mir immer noch sehr schlecht und ich bin nur am weinen...

Dieses Wochenende ist für mich ganz hart das erstemal seit 5 jahren das ich Ostern alleine bin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht mir auch so... Und ich habe bald geburtstag und muss ihn seit 5 jahren das erste Mal ohne ihn feiern...

es ist so grausam...jetzt muss wieder alles alleine machen...und alles erinnert mich an sie...

mehr kann man einen nicht das herz brechen...

vielleicht ist es jetzt an der Zeit zu lernen alleine glücklich zu sein.

Das ist nämlich die Voraussetzung für eine gute Beziehung, dass man sein Befinden nicht nur vom Partner abhängig macht,

Mara

ich kann einfach nicht verstehen wie man so zu einer person sein kann

das macht auch keinen Sinn, dass du das verstehen sollst.

Sei froh, dass dus nicht verstehst, da du einen anderen Charakter hast und eben ein anderer Mensch bist.

Versuch dir nicht darüber den Kopf zu zerbrechen, denk dir, dass sie das nicht Wert ist, pure Zeitverschwendung - (ich weiß, einfacher gesagt als getan)

Versuch dich abzulenken und auf dich selbst zu konzentrieren,

lieber alleine sein, als sich mit ihr einsam fühlen - es kommen auch wieder bessere Zeiten,

Mara

ich hoffe es so sehr...ich fühle mich einfach sehr verletzt...man hat mir mein herz gebrochen...

jetzt sitz ich hier wieder und bin nur am weinen...ich kann einfach nicht mehr...die zeit ist zu lange gewesen...

Hallo Höllentaxi,

ja wir alle verstehen dich und fühlen mit dir die erste Zeit ist einfach die schwerste von allen man fühlt sich vom leben einfach überrant und allein..

Doch denke am endes des dunklen Tunnels in dem du dich befindest und durchschreiten mußt. Es gibt auch schon das Licht am ende des Tunnels du fühlst es auch schon lass es in dich hinein. Villeicht brauchen wir alle solche schwierigkeiten um uns selbst zu finden und wir alle gehen gestärkt aus solche Krisen hervor.

Hallo Höllentaxi,

falls es dir ein Trost ist, ich habe meine Freundin auch nach 8 jähriger Beziehung verloren. Das ganze ist jetzt 4 Wochen her.

Mir geht's so scheiße. War sogar drei Wochen im Krankenhaus.

Einen neuen Freund hatte sie schon nach zwei Wochen. Würde sie gerne zurückgewinnen, aber Chancen sind sehr sehr gering.

Es fühlt sich so an, als wäre mir ein Stück weggerissen worden.

Zum Glück kann ich jetzt wieder arbeiten. Das lenkt ab und macht es etwas ertragbarer.

Habe schon Angst vor meiner Wohnung, weil ich jetzt dort wieder allein lebe, aber ich werd halt versuchen soviel Fitnesscentre und Sport zu betreiben wie nur geht.

Hallo Höllentaxi,

Mensch, das tut mir wahnsinnig leid!

Tipps kann ich dir keine weiteren geben, meine Vorschreiber haben schon so gut wie alles gesagt, aber fühl dich gedrückt.

Hast du vielleicht Geschwister oder eine(n) sehr gute(n) Freund(in)? Vielleicht kann eienr von ihnen ja ein paar Tage mit dir zusammen wohnen, das wichtigste ist nämlich nicht alleine zu sein.

Ich wünsche dir, dass du das alles so schnell wie möglich überstehst und ganz viel Kraft dazu

Lg