90,60,90

Can't Belive

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2004
2.494
0
0
35
findet ihr 90, 60, 90 schön?

Seid ihr Neidisch auf Frauen/Mädchen die so aussehen?

Oder seid ihr froh das ihr nicht so ausseht?

Hey!

Ich finds schon schön...Muss aber auch nicht unbedingt sein.Finds allgemein nur schöner wenn wenn die proportionen von den Abständen ungefähr so hinkommen...Also dass die Taille wesentlich schmaler ist als die oberweite und die oberweite ungefähr gleichgroß ist wie der po.Aber wie gesagt, wenn nicht isses auch net schlimm...und was bringt mir 90/60/90 wenn ich null Ausstrahlung und nen scheiß Charakter hab?

schön ist es eigentlich schon, weil von den proportionen her dann alles "übereinstimmt" oder "fliessende übergänge" herrschen.. neidisch, ja zum teil schon ein wenig, aber wenn man sich in der massendusche nach dem sport ein wenig umschaut, so viele frauen mit wirklich schönem körper gibt es gar nicht. alle haben irgendwo ihr fett verstaut :]

wirklich neidisch bin ich nur auf solche, die essen können, was sie wollen...

hmmm ich glaub ich wüßte jetzt auf anhieb nich wie ne frau aussieht die 90 60 90 hat! wobei ich ja sagen muss ich steh ja sowieso nich so darauf wenn frauen so dünn sind und so........ich finde frau muss keine 90 60 90 haben!!! habe es letztens noch erlebt da war eine frau die dünner als meine schwester :p (ja ja ich fang schon wieder an von ihr zu reden :D ) war und guckte sie von oben bis unten an und meinte zu ihr in einem arroganten und eingebildeten ton an und sagte zu ihr...."ohh hast ja ein paar kilos abgenommen!!" aber das kam so nach dem motto "ich bin aber immer noch dünner als du".......da hab ich mir nur gedacht tja dünner heißt aber nich gleich hübscher :p ....denn was nützt es eine gute figur...aber dafür ein scheiß gesicht :D

ich mein ich bin auch nich die dünnste....bin auch nich dick....aber hab schon für mich mittlerweile etwas zuviel gewicht drauf....obwohl ich noch normal bin.......und ich kann mich nich über männer beklagen....im gegensatz zu meiner dünneren freundin......(soll nich eingebildet oder so klingen...war nur ne feststellung ;) )

concha

90-60-90 ist auf keinen fall nötig.

es kommt drauf an, daß die proportionen einigermaßen hinkommen.

und vor allem finde ich ausstrahlung und ein hübsches gesicht wesentlich, wesentlich anziehender.

und die kerle geben mir da recht :D

(bin ja auch nicht gerade ne bohnenstange)

hey

ich denke das auch alles zusamm passen muss

komischer weise werden solche frauen aber nicht unbedingt von männern gut behandelt(zumindest hier, meist nur für eine nacht)

naja hab da auch so erfahrungen gemacht ^^

und 90, 60, 90 ist echt nicht immer vorteilhaft

ich denke auch, dass es ein 90-60-90 Körper ein "hässliches" Gesicht nicht ausgleichen kann... ein hübsches Gesicht einen nicht ganz perfekten Body aber auf jeden Fall!!

meine maße:

92 - 74 - 98

(habs ausgemessen. *gg*)

und ich bin sowas von geiiiil! :) )

geiler geht es gar nicht. :p

hätte ich 90-60-90, würde ich aussehen wie dem tod sein spion...... :rolleyes:

AUSSERDEM,

was will ein mann mit "kein arsch und kein tittchen, dafür gesicht wie schneewittchen...."

jungs, mal ehrlich.

bissi popo und bissi busen MUSS ja wohl sein, oder?

ok, ich gebe zu;

haut mir jemand auf den arsch, wackelt er zwei wochen später immernoch.

und ich gebe meinem busen noch 10 jahre, dann tut die schwerkraft ihr übriges.

aber dürr sein wie ein model?

niemals!

(das alles sage ich nur, weil ich wohl NIEMALS wie ein model aussehen werde. löl)

moment mal, mit 90 60 90 ist man ja wohl echt nicht dürr oder so

ich hab 85 60 90

und kein arsch und kein tittchen?nee eher nicht

ist alles sehr gut verteilt :p

keine knochen gucken raus(wie bei den modeln ^^)

bin damit vom aussehen her zufrieden :) )

Ich bin auch so eine 90 60 90 Frau.

Dürr? Nö! Dh. was heisst dürr? Für mich ist dürr, wenn alles eckig ist. Dann ist man dürr. wenn der andere Angst haben muss, er holt sich blaue Flecken wenn er an diese Person rankommt.

Diese Masse sagen doch rein gar nichts aus.

Was nützt einem die beste Figur, wenn man ein Gesicht wie eine Vogelscheuche hat?!

Zu dünn ist nicht schön und zu dick auch nicht.

Guten Morgen,

ich verfolge schon ein paar Tage eure Diskussion und nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich glaube nicht, dass 90-60-90 Frauen immer die bessere Figur haben. Es kommt auf die Ausstrahlung an.

Eine Frau von 1,50 m sieht mit 90-60-90 bestimmt anders aus als ein Modell mit Größe 1,85. Leuchtet ein, oder?

Genauso verhält es sich mit der BH-Größe. Ideal heißt es immer wäre 75B. Sehr dummer Aberglaube.

Ich denke, es sollte zusammenpaßen. Wenn die Proportionen stimmen ist es ok... und den Rest besorgt die Mode. Außerdem... wißt ihr, geht mal in die Sauna und seht euch die Menschen an. Keiner, wirklich keiner ist perfekt. Manche Frauen, von denen ich am Eingang noch dachte: Meine Herren, da habt ihr heute was zum Schauen. Stellte sich als untrainiertes Wabbel heraus.

Wißt ihr welche Weibliche Figur ich schon immer schön fand?

Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

venus_milos.jpg

Lieben Gruß

La_Penna

P.S.

nur mal zum Vergleich. Was ich für zu dünn halte - obwohl diese Modells schon als "gut genährt" gelten.

Gisele Bündchen: 1,80 m (86, 61, 87) 57 kg !!! BMI 18 = Unterernährt lt. Tabelle der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

gbo.gif

Heidi Klum: 1,79 (87,61,87) 54 kg !!! BMI 17 = Unterernährt lt. Tabelle der Deutschen Gesellschaft für Ernährung.

lib6pic13tn.jpg

Noch Fragen?

Die sehen aber nicht unterernährt aus.

Mir gefallen sie.

Bin kein Fan von Wabbel und Schwabbel.

@sternli:

ich gebe dir vollkommen recht. sie sehen nicht so aus! warum wohl? wäre doch mal ineressant herauszufinden, ob wir es noch richtig wahrnehmen, ob ein mensch zu dünn oder zu dick ist.

lieben gruß

la_penna

p.s. auf bildern sieht man immer etwas "mehr" aus als man tatsächlich ist.

das stimmt, auf fotos hat man 5 kilo mehr drauf, sagt man.

teilweise werden die bilder auch noch mit computer bearbeitet.

aber ich denke schon dass wir wahrnemen was zu dünn oder zu dick ist.

ich find Gisele Bündchen aber schon zu dünn.

Heidi hat eine schöne Figur

na ja, weiss nicht. Wie alle schon gesagt haben, das gesicht und die proportionen sind viel wichtiger. Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal was meine masse sind, aber sicher nicht 90 60 90, es gibt trotzdem viele, die meinen koeper schoen finden. Ist doch alles geschmackssache. Sogar echt duenne (nicht aber knochige) frauen koennen schoen sein, wie halt auch dickere. Meiner meinung nach macht man dich hetzutage ohnehin viel zu sehr einen kopf ueber solche sachen (wieso bitte sollte ich meine masse kennen ausser um zu wissen was fuer kleider ich brauche???), so lange ich mich noch in meinem koerper wohl fuehle (das heisst in meinem fall, so lange ich meinen geliebten sport machen kann ohne nach 2 metern zusammenzubrechen), ist doch alles in butter. Bloedes idealbild - zum wegschmeissen.

Hi Mädels ,also wenn ich als Mann auch mal was sagen darf ,Frauen müssen nicht immer glauben das Männer immer mit einem Maßband sich die Frauen aussuchen .

Es zählen Ausstrahlung ein hüpsches Gesicht ein modisches äuseres .Also bei einer Körpergröße von 1.80 cm darf meine Traumfrau auch 70 kg + - wiegen es soll eben nach Frau aussehen und nicht nach Hungerstreik.

PS:Ich hab auch ein bisschen Hüftmumps

viele Grüße gefangen

ich nochmal.

stimmt, wenn n laufender meter die 9-60-90 erfüllt, schauts anders aus, als wenn jemand die doppelte größe hat.

ich meinerseits bin von solchen proportionen weit entfernt...

wenn mein brustumfang 90 wäre, könnt ich auch alle meine bh's wegwerfen, weils sie viel zu groß geworden wären auf einmal... :rolleyes:

ich werde nie in dieses bild passen und das is ok.

solange ich meine figur wieder so hinbekomme, daß ich mich im bikini zeigen mag (bald habe ich es wieder geschafft).

und das ist doch wichtig. daß man sich selber wohl fühlt.

und ich finde ich habe ein hübnsches gesicht und das ist viiieeell mehr wert, als sich hosen in größe 34 kaufen zu können.

und was männer angeht - da wird ein bäuchlein irgendwie viel eher akzeptiert, kann das?

ich mein, wenn ne frau nen kleinen bauch hat, spalten sich doch schon wieder die geister.

die eine gruppe männer findet es völlig in ordnung, wenn diese frau ausstrahlung hat

die andere gruppe männer (auch solche mußte ich leider kennenlernen) sind dermaßen oberflächlich, daß sie das nicht akzeptieren können.

und bei männern?

den meisten frauen ist es doch nicht so wichtig, wenn er n bäuchlein hat.

ich kenne genug frauen, die total toll aussehen und sagen, sie wollen gar keinen kerl mit sixpack, sondern leiber einen zum knuddeln.

mir gehts auch so.

meiner hat nen kleinen bauch und den finde ich soooo toll.

da kann man sich so prima draufkuscheln.

:D

was will ein mann mit "kein arsch und kein tittchen, dafür gesicht wie schneewittchen...."
Naja das hängt wohl auch von der Breite des Kreuzes ab...Wenn jemend schmale Schultern hat und nen 90 iger Brustumfang wird da wohl einiges an "Tittchen" da sein.Ansonsten isses ja, wie shaoris gesagt hat.Hauptsache man fühl sich in seiner Haut wohl, dann hatr man nämlicvh auch die entsprechende Ausstrahlung!