so, hab jetzt auch mal nachgemessen, weil hier ja so um 90-60-90 diskutiert wird
okay, 91-62-89 auf 1,73m und wiege 57 kg... keine Ahnung, aber ich hab definitv noch Arsch und Tittchen und zu dünn bin ich auch nicht (hab auch so kleine fiese Hüftpolsterchen :tongue: )
ich ess auch furchtbar gern und zum Ausgleich mach ich eigentlich a net so viel,
geh 2mal pro Woche Salsatanzen (Tanzen strafft den Körper, macht a super Körpergefühl und wahnsinnig viel Spaß!)
Naja, denk aber ehrlich gesagt, dass das Äußerliche nicht so wichtig ist. wenn dich einer mag dann mit oder ohne 90-60-90 und auf all die anderen Vollidioten kann man ja wohl gut und gern verzichten! Achja, und Typen, die blöde Sprüche ablassen gibts ja sowieso genügend und die finden auch an der perfektesten Frau noch was, worüber sie lästern können, wenn sie ne Abfuhr kriegen!
und ganz ehrlich, ein Typ, der meint, er müsste mir vorschreiben, wann und was ich essen soll...der ist schneller draussen als er die Kalorien von meinem Abendessen zählen kann!!!
Was macht er denn, wenn er ne Glatze kriegt oder auch nen Hüftring?? Dann sollen wir da ja auch drüber hinwegsehen, oder??
Ausserdem kenn ich eigentlich nur Jungs, die sagen, dass sie die "einen kleinen Salat und ein kleines Wasser bitte" Weiber total nerven!!! Also Mädels, ran an die saftigen Steaks
) und ohne schlechtes Gewissen bitte!!
so, ihr seid bestimmt alle wunderhübsch!!! :klatsch:
und jetzt lassen wir uns nicht mehr von ein paar Kilos auf der Waage mehr oder weniger runterziehen!! wir sind gut so wie wir sind :super: