90,60,90

Original von MarissaNaja das hängt wohl auch von der Breite des Kreuzes ab...Wenn jemend schmale Schultern hat und nen 90 iger Brustumfang wird da wohl einiges an "Tittchen" da sein.
8) Ich bin auch für die Einführung von Brustkorbverkleinerungen in den Katalog von Schönheits-OPs!!! :D

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. Heidi Klum hat ja auch zu genommen. Seit dem ist sie wirklich hübsch anzusehen und fraulicher. Das Bild oben ist aus früheren Zeiten.

hallo mädels

.....und jungs. lol

sodele, ich habe mich zum thema "90-60-90; knackig braun etc.pp." schlau gemacht und ne kleine umfrage gestartet.

ok, mein mann fällt da bissi ausm rahmen, er findet pam anderson heiss.... :p

aber viele viele männer in meinem umfeld ziehen "ganz normale" frauen den superschönen vor.

einer ist dabei, der mag es, wenn frau über grösse 42 hinaus geht.

ein anderer steht auf "alabaster-popos". die dürfen gerne wackeln und weiss sein.

der dritte steht auf rothaarige, blasse, sommergesprosste.

nummer vier mag kleine, spitze brüstchen.

jaaa und das ist doch alles sooo relativ.

ich war begeistert von diesen geständnissen und es wirklich für jeden geschmack was dabei.

nicht, dass ich daran gezweifelt hätte.

aber es schwarz auf weiss zu lesen und festzustellen, dass man nun wirklich nicht zwischen fitnessstudio und solarium nen spagat machen muss, beruhigt doch ungemein.

ausserdem macht gute laune und ein sonniges gemüt jeden menschen schön.

dann mal ein strahlendes lächeln an alle! :D

ich bin schonmal an einen geraten, der meinte, ich wäre ihm einfach zu dick.

wer meine bilder kennt ich bin durchaus tageslichttauglich.

klar passe ich nicht in größe 36 aber das ist mir auch egal, wenn ich ehrlich bin.

muß dazu sagen, daß dieser kerl auch der meinung war, "niemals ne studentin, weil die haben ja keine ahnung vom leben"

"niemals eine in der ausbildung - die verdient ja nichts und is dumm"

soviel dann dazu.

bisher sind mir eigentlich nur solche a***löcher untergekommen, die dann auch nur superdünne frauen in betracht gezogen ahben.

scheint hand in hand zu gehen...

zumindest, bei denen, die ich kennelernen mußte..

:D

außerdem fanden es bisher alle meine freunde toll, daß ich 1. nicht kaputt gehe, sobald man mich anpackt und 2. daß man sich wunderbar an mich kuscheln kann :D

wer meine bilder kennt ich bin durchaus tageslichttauglich.
findest du wirklich? löl

(war ehrlich echt und ganz wirklich nur ein witz, mein liebes schäfchen)

wie geht das?

man muss viele muscheln essen, bis man eine perle findet.... :schief:

shaoris; dass du "zu dick" bist ist ein indiz dafür, dass a.) dein nettes ehemaliges gegenüber ein blindfisch ist und b.) du imstande bist, herzhaft in ein stück pizza zu beissen, ohne vorher die kalorien panisch abzuzählen.

mein leben wäre ehrlich versaut, müsste ich darauf rücksicht nehmen.

ausserdem; die meisten männer mögen es doch, wenn frau leidenschaftlich ist.

ohne anständiges essen fehlt uns einfach die kraft zu höchstleistungen.

:tongue:

bin heute wohl bissi wirr im kopp......

also, jemand der meinen revuekörper kritisiert, muss schon mächtig was vorweisen, oder?

es kann ja net sein, dass ich zum sport geschickt werde, während der gute auf der couch chips in sich reinfuttert und das vertropfte bier an seinem unterhemd abwischt.

komme ich vom thema ab?

ihr habt aber auch vorurteile.

keine die ich kenne, die 90 60 90 hat, geht ständig fitnessstudio oder solarium

ich hab auch vor einem halben jahr aufgehört mit sport, fange aber demnächst wieder an ^^ hab seid dem kein bisschen zu genommen, esse nur etwas weniger, weil ich aber einfach nicht mehr den hunger habe...kein sport, also wird auch nicht so viel energy verbraucht, aber trotzdem stopf ich den ganzen tag in mich rein was ich will :p

2 aus meiner klasse, naja ok die sind echt zu dünn, essen den ganzen tag und nehmen kein bisschen zu!die stört das selber...

nicht kaputt gehe, sobald man mich anpackt
also das trifft auf 90 60 90 nicht zu!

@Can't

Nun, du bist auch noch recht jung und be weitem nicht "ausgewachsen". sollten wir uns in 10 Jahren noch immer hier schreiben, möchte ich gerne wissen, welche Maße du dann hast. *lach*

Ich kenne auch leute, die können reinstopfen was sie wollen und werden nicht dick. Ander werden nur von "Riechen" 100g schwerer. Wie auch immer alles in den Genen verhaftet. Ist meine Ansicht.

Blöde finde ich nur, wenn erwartet wird, dass man wirklich wie ein Topmodell aussieht. Ist nicht böse gemeint, aber unser Han_Solo ist z.B. so ein Mann. Er sagt auch, dass wenn Frauen Ansprüche an Männer stellen, dann dürfen die wohl auch Ansprüche an Frauen stellen und ich möchte ihm, was das betrifft recht geben.

Wollt ihr soeinen ungepflegten Klops auf der Couch haben, der selbstgefällig vor sich hingrunzt und stinkt? Eben.

Leider ist es auch so, dass nicht jede Frau schön ist, so wie es eben auch Männer gibt, die nicht durch ihren Charakter überzeugen. Wenn mir mein "Gegenüber" nicht gefällt, bin ich auch nicht bereit ihn näher kennenzulernen.

Das Alles auf Idealmaße zu reduzieren ist nun wirklich etwas übertrieben, aber letztendlich geht es auch um die Sorgfalt, wie wir mit uns selbst umgehen und das Gewicht, die Haut, die Haare sind nun mal mit die ersten optischen Punkte, auf die geachtet wird.

Lieben Gruß

La_Penna

Naja man selber sieht sich ja eh meistens anders...Also wenn ein 90 60 90 Mädel der Meinung ist, sie sei nicht zu dünn gibts wahrscheinlich genug, die sie für wesentlich zu dünn halten!

Und zu den mädels, die kein Sport brauchen um diese maße zu haben:

1. nehm ich mal an, deine besagten Bekannten werden so um die 16 Jahre alt sein?Da isses noch relativ normal, dass der "Schwabbelfaktor" nicht sonderlich hoch ist.Und

2.Gibts halt auch die glücklichen Frauen, die fressen können und nicht zunehmen!

Vor einigen Jahren sah das bei mir auch noch anders aus.Und trotzdem sollte man sich mit diesen Maßen auch nach der straffen Teenager Zeit nicht verrückt machen.Wie schon erwähnt wurde, sind geschmäcker so verschieden...

Aber ich persönlich halts doch für wichtig, sich sportlich zu betätigen, nicht nur der Figur zuliebe...

das interessante finde ich, daß ziemlich viele mädels, die ihr ganzes leben lang essen konnten, was sie wollten, onhe zuzunehmen, irgendwann den schock ihres lebens bekommen.

weils nämlich dann doch irgendwann umschlägt.

bei den meistens zumindest...

is ja im grunde auch egal.

ich

find mich nicht fett, wenn andere das anders sehen, sollen sie weggucken und weiterhin ihre barbie-püppchen vögeln :D

nee, mal ernsthaft.

klar, wer selber ansprüche stellt, an den dürfen auch welche gestellt werden.

ich habe ansprüche an männer.

die sind aber fast ausschließlich aufs charakterliche bzogen...

naja, so isses dann halt

das interessante finde ich, daß ziemlich viele mädels, die ihr ganzes leben lang essen konnten, was sie wollten, onhe zuzunehmen, irgendwann den schock ihres lebens bekommen.
Oh ja!Das kenn ich gut! :) )

Wollt hier auch mal mein Leid klagen...

Ich hab durch meinen Liebeskummer 20 kg verloren und wiege gerade mal 49 kg bei 1,68. Passe also in Kleidergröße 34. Am Anfang fand dich das noch ganz toll endlich die Kilos loszuwerden. Aber mittlerweile finde ich mich einfach zu dünn und versuche nun die Kilos wieder drauf zu kriegen, denn mit ein bißchen Speck habe ich mich viel fraulicher gefühlt.

Dumm ist nur, dass sich das Zunehmen doch etwas schwieriger gestaltet als ich dachte...

für ernährungstipps dankbar

lavendel

so, hab jetzt auch mal nachgemessen, weil hier ja so um 90-60-90 diskutiert wird

okay, 91-62-89 auf 1,73m und wiege 57 kg... keine Ahnung, aber ich hab definitv noch Arsch und Tittchen und zu dünn bin ich auch nicht (hab auch so kleine fiese Hüftpolsterchen :tongue: )

ich ess auch furchtbar gern und zum Ausgleich mach ich eigentlich a net so viel,

geh 2mal pro Woche Salsatanzen (Tanzen strafft den Körper, macht a super Körpergefühl und wahnsinnig viel Spaß!)

Naja, denk aber ehrlich gesagt, dass das Äußerliche nicht so wichtig ist. wenn dich einer mag dann mit oder ohne 90-60-90 und auf all die anderen Vollidioten kann man ja wohl gut und gern verzichten! Achja, und Typen, die blöde Sprüche ablassen gibts ja sowieso genügend und die finden auch an der perfektesten Frau noch was, worüber sie lästern können, wenn sie ne Abfuhr kriegen!

und ganz ehrlich, ein Typ, der meint, er müsste mir vorschreiben, wann und was ich essen soll...der ist schneller draussen als er die Kalorien von meinem Abendessen zählen kann!!!

Was macht er denn, wenn er ne Glatze kriegt oder auch nen Hüftring?? Dann sollen wir da ja auch drüber hinwegsehen, oder??

Ausserdem kenn ich eigentlich nur Jungs, die sagen, dass sie die "einen kleinen Salat und ein kleines Wasser bitte" Weiber total nerven!!! Also Mädels, ran an die saftigen Steaks :) ) und ohne schlechtes Gewissen bitte!!

so, ihr seid bestimmt alle wunderhübsch!!! :klatsch:

und jetzt lassen wir uns nicht mehr von ein paar Kilos auf der Waage mehr oder weniger runterziehen!! wir sind gut so wie wir sind :super:

Also wenn ich zu Mädels sag das sie zu wenig essen dann mein ich das doch nur gut weil ich net will das die mal umfällt oder wegflieht. Is doch immer nur lieb gemeint.

Aber wenn ich dann immer sowas höre wie:" ich hab heut morgen 1 brötchen gegessen, ich ess erst wieder was heut abend..." dann könnt ich....hmmm was könnt ich da ??

Naja egal sowas kann ich net verstehen, bei mir is es umgekehrt ich ess in letzter Zeit nur noch. Vll Frustessen bei mir muss auch langsam mal abspecken. Ich wieg jetzt fast 73 kilo is das viel für 1,78 und 16 Jahre ? ?(

Ja schon... bin zwar recht dünn aber wiege nur 67 Kilo für mein einsvierundachtzig 0.o

Ich finde man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Kleidergrössen sagen rein gar nichts aus. Eine 2m Frau passt nicht in eine 34 rein. Ihr Körperbau ist viel zu gross dafür. Ihr Becken breiter als das einer 1.50m Frau.

Ausser sie ist ein wandelnder Strich in der Landschaft.

Jeder Mensch ist anders, die einen haben eine bessere Verbrennung als andere. Und je älter der Mensch wird, umso weniger schnell verbrennt der Körper.

tjo, da ich schon lange an untergewicht leide (162cm groß und 43kg), werde ich solche maße auch nie haben. fühl mich nicht als richtige frau wenn ich mich im spiegel sehe, total dürr und kaum brust. aber solange ich keine gemecker höre ist es wohl nicht so schlimm. neidisch bin ich trotzdem auf frauen, die bisschen mehr auf den rippen haben und größere brüste haben.

*Mal seine männliche Meinung abgeben will*

Mir persönlich ist das ziemlich egal, welche Maße eine Frau hat. Dürr, normal, mollig...ganz egal wenn ich es bei ihr als attraktiv empfinde. Varriert von Frau zu Frau =) Und ich bin mir sicher, dass die meisten anderen ebenfalls so denken. Dieses 90 / 60 / 90 interessiert kaum jemand, is ja nur ein aufgezwungenes "Schönheits-Ideal", genauso wie Schmollmund (gibt ja Leute, bei denen der eher wie ein im Gesicht geparktes Schlachboot aussieht:p) und co^^

Das einzigste was mir nicht gefällt ist Übergewicht, da es einfach unesthetisch ist, auch dürre Top-Models sind nicht so mein Fall. (man denke an Michael Mittermaier^^).

Wenn es um den Bettsport geht gilt bei mir: was zum anfassen besser als Knochen Wund reiben :p

*männliche Meinung abgegeben*

So far

=)

also ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon manchmal neidisch auf girls bin, die nen flachen bauch haben und dünne oberschenkel. ich selbst habe ein kleines bäuchlein und ein wenig kräftigere oberschenkel. aber sonst bin ich mit meiner figur schon zufrieden. habe übrigens nen bmi von 20.7 = Normalgewicht (Normalgewicht= 19-24). und mit meiner oberweite (hab 75B) bin ich auch voll und ganz zufrieden! nicht zuwenig und nicht zuviel. also hab ich ne gaaanz normale figur. ^^

Jetzt mal en Fachmann-ne quatsch.ich finde es muss auch irgentwie zu der frau passen .Stellt euch mal vor die frau ist 1.10 groß und hat so maße das sieht doch aus wie *****

Und:ich bin nicht neidisch auf frauen die diese maße habenne kleiner spaaaaß

Kevin

Hallo zusammen,

es ist manchmal schon faszinierend, wie viele Frauen eine Art magische Beziehung zu solchen Zahlen haben. Man könnte fast meinen, wenn es die Zahlen nicht gäbe, müsste man sie erfinden.

Meiner Meinung nach sind diese Masse völlig irrelevant. Zumal viele Männer nicht mal eine richtige Beziehung zu diesen Zahlen herstellen können. Also mir könnte man jedenfalls eine beliebige Zahlenkombination vorsetzen, ich würde nur Fragezeichen sehen. Ich könnte diese Zahlen keiner Figur zuordnen. Naja...

Ich für meinen Teil stehe jedenfalls eher auf ein unheimlich süsses Gesicht. Da ist es fast egal, was unten "dranhängt". Umgekehrt kan bei einem hässlichen Gesicht noch so ein Topmodell-Körper da sein, von mir aus noch mit vergoldeten Brüsten und Brustwarzen aus Diamant, ich würde trotzdem rennen...

Und beim Körper spielt sich bei mir sowieso das meiste in der Phantasie ab. Die Frau kann kleine Brüste haben, grosse Brüste, einen Swabbelhintern, einen festen Po, ein Bäuchlein, egal. Ich finde die meisten Körper schön, wenn es irgendwie zusammen passt. Man muss halt nur seine Gedanken etwas spielen lassen. Das ist dann sowieso auch viel erotischer.

lg flips

hi flips, gib dir recht. die magie die von diesen zahlen ausgeht ist unbeschreiblich. weißt du noch über was wir uns geschrieben haben? :D sind glaub ich auf der richtigen spur :]

lg Agony