..._*"""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

träänen

Erfahrener Benutzer
24. Okt. 2004
102
0
0
39
Hallo zusammen :]

ich habe ien Proplem...ich will meinen Frend einen heiratsantrag machen..

wie soll ich ihm das sagen...anstellen? ?(

Ich würde es mit den Worten

ICH WILL DICH HEIRATEN versuchen. Soll helfen!

Wo ist das Problem?

Athmosphäre schaffen und dann mal ran!

Kommando zurück!

Mit 18 sollte man heutzutage erstmal leben, heiraten kannst Du noch in ein paar Jahren!

Vergiß das ganze mal ganz schnell!

Bin ich ehrlich gesagt auch der Meinung. Wozu alles überstürzen. Wenn du weisst dass er der Richtige ist könnt ihr auch noch in fünf Jahren heiraten.

Also ich muss den anderen beiden leider recht geben ich bin auch 18 und wollte meinen ex heiraten und ich kann nur dazu sagen zum glück habe ich das nicht gemacht wir waren 4 jahre zusammen und ich dachte er ist es. Alaso ich würde auch erst mal leben und dann wenn er wircklich der richtige ist dann könnt ihr auch noch heiraten wenn ihr älter seid

Original von girlAlso ich muss den anderen beiden leider recht geben ich bin auch 18 und wollte meinen ex heiraten und ich kann nur dazu sagen zum glück habe ich das nicht gemacht wir waren 4 jahre zusammen und ich dachte er ist es.
jaja, sowas machen wir anscheinend alle früher oder später. :]

ich würd auch erst auf nummer sicher gehen und - wenn du schon unbedingt so ein zeichen setzen willst - mal so grundsätzlich fragen, ob er sich vorstellen könnte, dich in ein paar jahren zu heiraten. das alles eingepackt in nen romantischen candle light dinner-abend oder bei einem abendspaziergang unter sternen, mit nem hübschen ring für ihn als sichtbares versprechen - ich glaub, das würd den sinn so circa rüberbringen.

ihr müsst ja nicht gleich nen hochzeitstermin ausmachen, kann ja sowas unbestimmtes "in ein paar jahren, wenn wir beide existenziell gefestigt sind" sein.

trotzdem vorsichitig sein, bei uns in österreich zumindest sind verlobungversprechen laut meiner mama einklagbar (eines der nützlichsten dinge, die ich von ihr behalten hab - und wie man ne zigarette an einer kochplatte anzündet ;) ).

trotzdem vorsichitig sein, bei uns in österreich zumindest sind verlobungversprechen laut meiner mama einklagbar (eines der nützlichsten dinge, die ich von ihr behalten hab - und wie man ne zigarette an einer kochplatte anzündet Augenzwinkern ).
in deutschland nicht mehr, nur die verlobungsgeschenke müssen zurückgegeben werden!

Original von Thorin deutschland nicht mehr, nur die verlobungsgeschenke müssen zurückgegeben werden!
verdammt, zu spät: die sind allesamt als spenden an die caritas gegangen - und liegen dort sicher besser als in meinem keller :) )

@träänen:

sag mal, wie ernst meinst du die ganze sache eigentlich? willst du einfach ein zeichen von verbundenheit und liebe setzen oder könntest du dir echt vorstellen, mit diesem menschen alt zu werden und kinder zu haben? nicht nur jetzt, sondern auch noch in 20 jahren?

Ja juliane...

:] ich kann das mir gaz gut vorstellen...ich würde standesamtlich heiraten und erst später Kirche... :verliebt:

ich bin extrem weit weg von ihm deswegen..

was wird dann aus deiner karriere als tittenwunder?

du soltest prioritäten setzen :) )

.:gib fakes keine chance:.

HEY RAFFINIX !!!!!!!!!!!!!!! :evil: hör mal zu du musst dich nicht äussern es muss dich ja nicht intressieren auf deine gemeine äusserung kann ich gut verzichten :tongue: :::!!!!!!!!

ich kann es einfach nicht mit meinem gewissen vereinbaren das sich leute ersthaft gedanken zu themen machen die andere schreiben um sich die zeit zu vertreiben und sich über diejenigen lustig zu machen....

:mauer: hey dein Kopf muss dir weh tun...echt ich weiss nicht was du für ein Proplem hast !!! geh mal zum Psychiyater.. :tongue: lass mich in ruhe :evil: ::.

du wirst in jedem thread nen dämpfer von mir bekommen sobald ich den lese damit sich andere nicht zu affen machen wegen dir weil sie dich und deine ganzen threads und postings nicht kennen. So einfach ist das....

RAFFINIX was hast du für ein problem..echt ..!!!:..DU LOOSER:!!!!!! LASS MICH IN RUHE !!!!!!!!!!!!!!! :schief: :evil: :evil: :evil:

die wahrheit tut weh was :D

ich sage nur kurz was zu gerade diesem thread da meine zeit sehr kostbar ist um dir verständlich zu machen warum ich dich fürn dummes fake halte:

also heiraten ist ne wichtige sache du hälst esnichtmal ansatzweise für nötig da ordendtlich etwas zu zuschreiben. Du fragst genau so plump und kurzgehalten als wenn du fragen würdest. Wie ist das wetter?

einfach ein zeile und dann abwarten wie die ganzen affen hier sich nen kopf machen und auf dich eingehen. Sind genug antworten da dann kommt wieder ganz salopp nen kurzer spruch mit dem keine sau was anfangen kann, hauptsache es finden sich wieder welche die antworten

dann machst du heute dieses thema auf morgen das und übermorgen das.

Du vertreibst dir hier einfach deine zeit und das finde ich nicht richtig. So einfach ist. Bestätigen tust du das auch noch selber wenn ich dich angreife und du dich angepisst fühlst, hälst es auch da nicht für nötig die sache wenigstens den anderen klar zu stellen das es dir ernst ist..

so und mehr werde ich darauf auch nicht eingehen, wenn dir hier leute antwprten wollen ist das denen ihre sache. Ich werde auf jeden deiner threds eingehen und dich runtermachen so einfach ist das

ich kanns nicht ab wenn man verarscht wird und fertig

ich vertraue auf dein verstöndnis :rolleyes:

WAS ja ich habe halt immer wieder neue probleme.!!!!!!!!!!!!!.was soll das wart nur ich schaue das du rausfliegst und dich sperren lassen.!!!!!!! ICH mach dich fertig wenn du anfängst..*"wart ab ich mach dich zur SAU!!!!! :evil:

Krass wie geht ihr ab.

@ Raffnix hier geht es um eine Frage und sie möchte ienfacj gewissheit und du trampelst auf ihrer PERSÖNLICHKEIT rum wo du sie nicht mal kennst!!!

HAlte dich mal zurück denn deine Kommentare kannste dir sparen nur weil es deinem Arsch nicht gut geht musste du es nicht an andere auslassen und vor allem nicht hier den es geht um GEFÜHLE nicht um KLUGSCHEI?EREI

Original von lil-babeKrass wie geht ihr ab.

@ Raffnix hier geht es um eine Frage und sie möchte ienfacj gewissheit und du trampelst auf ihrer PERSÖNLICHKEIT rum wo du sie nicht mal kennst!!!

HAlte dich mal zurück denn deine Kommentare kannste dir sparen nur weil es deinem Arsch nicht gut geht musste du es nicht an andere auslassen und vor allem nicht hier den es geht um GEFÜHLE nicht um KLUGSCHEI?EREI
warst du nicht diejenige die mir mit pn nachrichten auf den sack gegangen ist und hinterher zu dem entschluss kam das ich ja eigendlich recht habe?

du kannst dich gerne zum affen machen das ist überhaupt kein problem, ich werde nur meinen weg gehen und der sieht so aus das ich in jedem thread klarstellen werde das träänen ein fake ist und jeder der was in der birne hat und nicht so blauäugig ist wie du liebes lil-babe wird das sicherlich checken und nicht weiter auf den thread eingehen.

Immerhin gibt es hier immer wieder neue leute die nciht wissen was träänen hier schon alles fürn müll gepostet hat und die sache eventuell erst nehmen. Diese leute möchte ich schützen.

Verurteile mich nicht deswegen :) )

es ist dir sicherlich frei gestellt dich aufzuopfern :)

hey weisst du was...ich habe mit dir nichts am hut..also schau für deinen mist in der liebe...muss dich nicht für meinen intressieren.....also ....ja und ich blond und blauäuggige......was hat das met dem zu tun..hey....also echt..wie blöd muss man sein :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.