die wahrheit tut weh was
ich sage nur kurz was zu gerade diesem thread da meine zeit sehr kostbar ist um dir verständlich zu machen warum ich dich fürn dummes fake halte:
also heiraten ist ne wichtige sache du hälst esnichtmal ansatzweise für nötig da ordendtlich etwas zu zuschreiben. Du fragst genau so plump und kurzgehalten als wenn du fragen würdest. Wie ist das wetter?
einfach ein zeile und dann abwarten wie die ganzen affen hier sich nen kopf machen und auf dich eingehen. Sind genug antworten da dann kommt wieder ganz salopp nen kurzer spruch mit dem keine sau was anfangen kann, hauptsache es finden sich wieder welche die antworten
dann machst du heute dieses thema auf morgen das und übermorgen das.
Du vertreibst dir hier einfach deine zeit und das finde ich nicht richtig. So einfach ist. Bestätigen tust du das auch noch selber wenn ich dich angreife und du dich angepisst fühlst, hälst es auch da nicht für nötig die sache wenigstens den anderen klar zu stellen das es dir ernst ist..
so und mehr werde ich darauf auch nicht eingehen, wenn dir hier leute antwprten wollen ist das denen ihre sache. Ich werde auf jeden deiner threds eingehen und dich runtermachen so einfach ist das
ich kanns nicht ab wenn man verarscht wird und fertig
ich vertraue auf dein verstöndnis