..._*"""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Raffnix

ist doch nicht nur hier in diesem Thread überall wo ich das lese schreibst du so einen bullshit rein.

Ja ich habe dir PN geschreiben, doch weißt du ich hatte den eindruck das de net son Arsch bist.

Aber du hast viel Schmerz in dir und den musst du über blöde Kommentare ablassen.

recht habe ich dir nicht gegeben, denn ich habe meine Einstellung und dabei bleibe ich dir, scheiß egal was sie für Thrads aufmacht es kann dir egal sein.

Mich auzuopfern was meinste den damit???

Aber Hallo!!! Was ist denn hier los?!

Alles was recht ist, aber so ein Thread mit so einem respektlosem Titel gehört gesperrt!

Genauso die Beleidigungen die "träänen" von sich gibt!

Da gebe ich Sternli recht, denn dasd muss nicht sein es geht ja um dein Anliegen und nicht um Raffnix scheiß egal wie er ist.

sorry @ all, aber ich denke man sollte nicht so auf raffnix herumtreten, klar seine komentare sind nich immer super, aber teilweise hat er recht.

ich will ihm nicht recht geben, aber lasst seine meinung seine meinung sein.

Ja das ist ja klar aber er greift MEnschen mit seinen Kommentaren an. Ja sag mal muss das sein???

nei, klar nicht, aber zum teil sagt er einfach nur seine meinung.

klar gegen andere ne freche zu haben ist auch nicht gerade toll, aber muss man die sache so behandeln, för das gibt es die PN, schliesslich gehts i diesem thread um ein problem, und nich um raffnix, ok er hat seinen komentar dazu gegeban, aber sollte man nicht langsam auf das ursprüngliche problem zurückkommen?

ach mädel ;(

muss ich mir jetzt echt die arbeit machen und die ganzen pn nachrichten zusammen zu legen und hier öffentlich posten?

muss ich mich vor dir für allen scheiß rechtfertigen?

ist doch nicht nur hier in diesem Thread überall wo ich das lese schreibst du so einen bullshit rein.
wieso bekomme ich oft bestätigung von leuten die sich gedanken gemacht haben? seih es im thread oder über pn

wieso merkst du dir nur die threads wo ich deiner ansicht nach zu hart werde?

was hinterlässt du für einen eindruck? du hinterlässt nichtmal einen da deine beiträge einfach nur unbedeutend sind und in einen in kleiner wiese weiterbringen

du fragst mich was ich hier suche? was bitte suchst du hier?

ich lasse dich doch in ruhe wenn du in threads antwortest warum bist du nicht in der lage mich in ruhe zu lassen? nur weil dir meine meinung und meine art nicht passt?

was bildest du dir eigendlich ein, meist du ich wäre überhaupt noch hier wenn ich nur gegenwehr bekommen würde?

ich hab fast 600 verfickte beiträge hier geschrieben meinst du ich mach das weil ich spaß dran habe anderen weh zu tun?

warst du nicht selbst der ansicht das ich an und für sich ganz nett bin?

geh mir einfach nicht aufen sack. ich schreibe nicht mit dir ich schreibe mit den leuten die den thread anfangen. Also geh deinen weg und mich dich nicht so hirnlos ein, dann auch noch ohne einen fitzel an faktet, einfach nur weil dir meine art nciht gefällt, aber heul ich irgendwo rum weil mir deine nicht gefällt?

wenn den leuten die nen thread aufmachen meine art gar nicht in den kram passt können sie mir auch sagen ich mich verpissen soll dann mache ich den weg freu für diejenigen die so antworten das es ihnen gerade in den kram passt

ich weiss selbst das raffnix worte manchmal ech hart sein können, aber vergesst diesen vorfll jetzt mal alle, und kümmert eich um das problem um das es hier eigentlich geht!

Ich finde auch, lasst Raffnix seine Meinung haben. Aus irgendeinem Grund ist er auch dieser Meinung und ich denke nicht, dass dies aus Boshaftigkeit oder Frust oder sonst was geschiet.

Um auf das Thema zurückzukommen.

Da gibts von Träänen ein Thread vom 24.10.2004

Und jetzt redet sie von heiraten.... hmmmmm

Original von träänenhallo zusammen..

ich weiss nicht was ich machen soll..ich schreibe mal was mich jetzt so mein Herz bedrückt..

Vor 3 Monaten habe ich mich in den Ferien in einen Mann verlîebt,denn ich über alles liebe,doch...

vor 4 wochen war ich mit 8 kolleginnen in einer disco..habe ein bisschen zuviel getrunken und habe noch einen Mann getanzt,und wir sind uns auch ein bisschen näher gekommen..(küssen),, ?( ich weiss auch nicht warum ich das getan habe,

leider... :mauer:

Ich habe dies ihm gebeichtet,er hatte verständnis und er meinte er liebt mich zu sehr zum mich zu verlassen :rolleyes:

Natürlich hat er auch gesagt dass,ich das nicht mehr tun sollte..

:trost:

und 3 wochen nachdem habe ich mit meiner besten kollegin in einer Disco heisse küsse ausgetauscht.. :schief:

ich weiss auch nicht es hat gestimmt..

Ich liebe ihn doch soo sehr...das habe ich ihm heute gebeichtet wegen .das mich wieder mit einer frau geküsst habe..

:compi:

er hatte verständnis nahm mich in seine arme..und er verzieh mir,darauf hin habe ich ihm gesagt das ich es nicht aushalte,er sei viel zu lieb zu mir ich hab soo einen tollen Mann nicht verdient,so sehr ertragen muss und immer wieder verletzt wwerde von mir habe ich ihm in tränen gesagt,er brach in tränen aus und meinte er wolle mich nicht verlieren er liebe mich doch soo sehr,ich wusste nicht was ich tun sollte ,es hat noch nie ein Mann so seine Gefühle geziegt so wie er,ihm kullerten die Tränen...

ja was soll ich tun...??? iCH LIEBE IHN SOO SEHR......ich träume jede Nacht von ihm.. :verliebt:

raffnix versucht auch nur zu hefen.

wenn viele wissen das es so nich weiter gehn kann und einem andere sagen, doch so geht es weiter, wird alles schon wieder gut.....

dann kommt raffnix und sagt zum teil das gleiche wie der der den tread eröffnet hat, und dann seit ihr gengn raffnix, nur weil er manchmal den tatsachen in di augen schaut??!!! das ist dann auch unfair

okay das wetter macht aggressiv...

aber hilfe.... ist doch jetzt langsam genug ...

Muss jetzt mal raffnix in soweit in schutz nehmen, dass so ne überschrift über mich auch nicht von mir kommentarlos bleiben würde

anscheinend geht hier was ab, was ich nicht mitbekommen habe....

egal ob fake oder nicht....

HALLO DER MANN MACHT DEN HEIRATSANTRAG

(frau kann ihn ja dezent hinschubsen, aber er muss fragen)

Emanzipation schön und gut.... aber ich will ja auch mein weißes kleid tragen und nen blumenstrauß werfen...

übrigens solltest du dich fragen@träänen, ob du nach dem theater dass du hier verantstaltest, schon reif genug fürs heiraten bist (jetzt war ich aber auch mal böse) raffnix ist ja von hochzeitsplänen weit entfernt...

mit diesem sinnlosen kommentar verabschiede ich mich von dieser liebevollen unterhaltung

Friede mit euch

lg sue

Ich stehe dazu was ich dir geschrieben habe per PN und mache des Kindergschmarri gerne mit.

Weißt du ich habe dich nicht angergriffen das warts du.

Dann muss ich mir von dir gar nichts sagen lassen. Den ich weiß wenigsten wer ichbin und ich lasse mich nicht hängen und zue a bissl auf Hart.

ICh überspiele meine PErsönlichkeit nicht ich habe kein zeiwspaltiges GEsicht wie du. MAL SO MAL SO. Sorry gibt es bei mir nicht,

Kalr du bist direkt erhlich und offen, und das finde ich sehr schön denn ich bin genau so, aber warum greifst du immer wider LEute an warum kannst du dir dann dein verfickten beitrag nicht sparen, wenn du schon 600 Beiträge hast BRAVO :klatsch:

Das zeigt gar nicht denn man weiß nicht warum du das machts und mir ist das so scheiß egal warum du das machst.

Weißt du bist genau so ein verfickter MEnsch wie wir alle und nur weil du 600 EBiträge hast un der andere nur einen kannst ja stolz sein, aber ich denke hier geht es nicht um BEiträge ja?? Wenn du 600 BEiträge geschreiben hast warum bist du dann so???

Denkst du tust dir was gutes wenn nu so eine scheiße reinschreibst??

Klar ist das nicht immer ich glaube schon das du viele hilfst und das rechen ich dur hoch an das habe ich dir schon mal gesagt.

So wichtig biste mir nicht das ich deine tollen 600 BEiträge lese ob du jetzt geholfen hast oder bullshit geschreiben hast.

Fliege weiter als Supermann durch die Luft mal schauen wann du unten ankommst.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

raffnix versucht auch nur zu hefen.
wenn viele wissen das es so nich weiter gehn kann und einem andere sagen, doch so geht es weiter, wird alles schon wieder gut.....

dann kommt raffnix und sagt zum teil das gleiche wie der der den tread eröffnet hat, und dann seit ihr gengn raffnix, nur weil er manchmal den tatsachen in di augen schaut??!!! das ist dann auch unfair
gebe dir recht!

Ich weiss selber, manchmal ist es hart den Tatsachen in die Augen zu sehen und Raffnix sagt halt ganz klipp und klar wie er das sieht. Und einige können das eben nicht vertragen.

Aber so ist das eben in einem Forum, da stellt man eine Frage in den Raum und dann muss man eben damit rechnen, dass einem die Antwort nicht gefallen könnte.

@Sealily

übrigens solltest du dich fragen@träänen, ob du nach dem theater dass du hier verantstaltest, schon reif genug fürs heiraten bist (jetzt war ich aber auch mal böse)
Das frage ich mich auch...

Und gleich zweimal, seit ich den Thread von Träänchen las, den ich oben reinkopiert habe und noch einen anderen bei den Umfragen, wo ich mir auch an den Kopf greifen muss....

tz,...

erstmal alle auf raffnix rumtrampeln, dann ihn in schutz nehmen, ihr könnt euch auch nicht entscheiden, was?

es ist ja eigentlich ganz simpel:

man stellt ne frage und wünscht 'ne antwort. dann muss man auch damit rechnen, etwas zurück zu bekommen, dass man eigentlich nicht hören will.

würd ja auch wahnsinnig viel bringen wenn immer nur "alles wird gut" stehen würde... die welt nicht mit ner rosaroten brille zu sehen ist schwierig, scheint so...

also kommt mal alle runter, beruhigt euch und denkt objektiv.

wenn diese trääne da oder wie auch immer, immer nur so müll postet, dann einfach ignorieren! wer so blöde ist und das gefühl hat andere die zeit stehlen zu wollen hat keine zeile verdient (auch wenn ich mich da jetzt wiederspreche, da ich selber schreibe) trotzdem. es bleibt die tatsache.

widmen wir uns den wirklichen "problemfällen"...

erstmal zum thema:

mit 18 jahren würde ich mir gut überlegen, ob ich schon heiraten möchte oder nicht. tatsache ist, dass du träänen ein schnelllebiges Beziehungsleben zu führen scheinst (das ist der eindruck, den ich bekommen habe. muss ja nicht stimmen). stell dir vor du heiratest jetzt und plötzlich siehst du dich selbst wieder mit anderen rummachen. das ist keine basis für eine ehe.

@lil-babe:

in diesem thread hast DU eindeutig angefangen, auf raffnix rumzuhacken. er hat lediglich reagiert. ist ja schön, dass du trääneni in schutz nehmen möchtest, aber ich denke das kann sie auch selber und wenn nicht: dann muss sie es lernen.

@raffnix: seit deinem beitrag um 19.54uhr hattest du keinen grund mehr in diesen thread zu schreiben, oder? alles andere hättet ihr per pn regeln müssen, da es mit dem eigentlichen thema (welches übrigens in der kategorie liebeskummer/herzschmerz nichts zu suchen hat) egal ob fake oder nicht, nichts mehr zu tun hat. du hast das recht dich zu verteidigen, mach aber nicht den selben fehler wie deine diskussionspartner und müll diesen thread zu, egal wie deine ansichten (die ich übrigens teile) gegenüber träänen sind.

lg lunaris

so jetzt meine meinung dazu.

muß das einfach mal loswerden.

ich kann raffnix absolut verstehen, wenn auch seine wortwahl etwas.... eigensinnig ist.

das hier ist der x-te thread von dir, träänen, und er steht - mal wieder - im widerspruch zu allem anderen was du geschrieben hast.

erst eröffnest du hier was, worin du nach hilfe fragts, weil du ständig fremdgehst.

erstens ist das ne sache, die echt zu denken gibt und zweitens fragt man sich selbst da beim lesen schon, ob das überhaupt stimmt.

das nächste, was mir unterkommt, ist dein kommentar, daß du dir hast die brüste vergrößeern lassen, um noch mehr auszusehen wie pamela anderson und daß du vorhast in die usa zu gehen.

und auf einmal willst du heiraten...

schon komisch, oder? :schief:

ich meine, wenn ich jemanden ständig betrüge, sagt das schon was.

wenn ich dann noch auswandern will, nich viel mehr.

und auf einmal willst du dann doch lieber heiraten.

und das, wo du den kerl (sofern es ihn gibt und er der gleiche ist) ständig betrügst und erst seit vier monaten kennst.

also durchaus nachvollziehbar, was raffnix sagt.

daß seine wortwahl dem einen oder anderen aufstößt ist sicherlich richtig.

aber immerhin weiß man bei IHM, woran man ist und daß ER einen nicht verarscht

Sagt mal, was ist denn hier jetzt los??? Weder Raffnix noch träänen haben entsprechend richtig gehandelt! Ich frage mich langsam wie oft noch auf die Forumregeln hingewiesen werden muss, wir oft noch Hinweise und Verwarnungen ausgesprochen werden müssen?!?

Zu dem Thema Fake hatten wir auch schon gepostet, wenn ihr der Meinung seid, es sei ein Fake, dann antwortet einfach nicht, anstatt nieveaulose Kommentare loszulassen! Wenn ihr der Meinung seid Regeln wurden verletzt oder jemand hat böswillige Absichten, dann teilt dies uns Moderatoren mit, anstatt so eine Streitdiskussion anzufangen.

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .5. Die ForenschreiberInnen gehen jederzeit fair und respektvoll miteinander um.

6. Jede/r ForenschreiberIn ist sich bewusst, dass in Diskussionen verschiedene Charakteren, Sichtweisen und Erfahrungen aufeinander treffen können.

7. Privater Meinungsaustausch oder Konflikte zwischen Forenschreibern finden ausserhalb des öffentlichen Bereichs mittels "Privater Nachrichten" statt.
Ich habe momentanen genug Stress und bestimmt keine Nerven mich heute noch damit auseinanderzusetzen, morgen abend werde ich mir die Sache noch genauer ansehen und beide Streitpartner werden von mir Post bekommen, bis dahin sollte sich jeder mal auf die Forumregeln zurückbesinnen und überlegen, was er mit seinem Beitrag hier erreicht hat!

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.