Hallo ihr Lieben.
:]
:]
In meinem Schulbus ist mir ein Junge aufgefallen, dem ich dann bei einer Internetseite eine Freundschaftsanfrage geschickt habe.
Er hat sie bestätigt und darauf hin hab ich ihm eine Mail geschickt und mich dafür bedankt und ihn gefragt wie es ihm geht.
Er hat mir aber nicht geantwortet. Anfangs dachte ich das er vielleicht Internetprobleme oder Keine Zeit hat...
Als ihm meine Freundin geschrieben hat (die 2 haben sich jedoch noch nie gesehen) , hat er noch am selben Abend geantwortet...
Als ihm meine Freundin geschrieben hat (die 2 haben sich jedoch noch nie gesehen) , hat er noch am selben Abend geantwortet...
Also hab ich versucht ihn irgendwie zu vergessen. Es war zwar eine Qual ihn jeden Morgen zu sehen aber ich hab mir gesagt das ich es schaffe ihn einfach zu vergessen... :heulen:
Dann kam die einwöchige Klassenfahrt und 2 Wochen Ferien.. Ich musste nicht mehr an ihn denken und dachte ich habe es geschafft.
Als die Schulzeit wieder anfing ging jedoch alles wieder von vorne los... ich hab mir so viele Gedanken darüber gemacht warum er mir nicht geantwortet hat. X( Er sieht einfach soo gut aus. :mauer:
Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner Schwester Mittags mal in einen anderen Bus eingestiegen weil mein Bus sich anscheinend sehr verspätete! Wir mussten stehen und standen uns gegenüber.. Ich hab im Bus ein bisschen rum geschaut.. und dann saß ER da...
Er schaute mich an und ich schaute ihn an - direkt in die Augen für einen ganzen langen Moment.. Sein Blick.. Wir haben uns noch nie so angeschaut.. und vor allem so lang.. *_*
meine Schwester stand mit dem Rücken zu ihm und ich versteckte mich etwas hinter ihr.. und war ganz verdutzt... dann schauten wir uns noch ein paar Mal an.. aber nur kurz... ich unterhielt mich weiter mit meiner Schwester und sah ihn in meinen Blickwinkel immer noch gucken.. Danach hat er die Augen geschlossen.. (Müdigkeit denk ich mal )
Am nächsten Morgen im Bus schaute ich ihn an und er guckte nur ganz komisch gerade aus..
-
Sein Blick ging mir bis heute nicht aus dem Kopf, seid dem weiß ich das ich ihn wirklich Liebe.. Vielleicht denkt ihr euch "das geht doch gar nicht" Doch es geht, obwohl ich ihn gar nicht richtig kenne!
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Er hat mir nicht auf meine Mail geantwortet aber guckt mich dann nach Monaten so an? ;( Hat er nur so geguckt weil er gedacht hat "oh gott die sieht ja doch ganz schön scheiße aus.. oder "die sieht ja doch ganz ok aus" aber warum erst jetzt?! Meine Mail ist Monate her.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll Morgens guckt er mich nie an.. ich gucke ihn auch nicht mehr an, was soll ich denn machen? ?( Bitte helft mir doch..Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: