_Wie lerne ich ihn endlich kennen?

Sina95

Gesperrt
03. Dez. 2010
22
0
0
29
Hallo ihr Lieben.

:]

In meinem Schulbus ist mir ein Junge aufgefallen, dem ich dann bei einer Internetseite eine Freundschaftsanfrage geschickt habe.

Er hat sie bestätigt und darauf hin hab ich ihm eine Mail geschickt und mich dafür bedankt und ihn gefragt wie es ihm geht.

Er hat mir aber nicht geantwortet. Anfangs dachte ich das er vielleicht Internetprobleme oder Keine Zeit hat...

Als ihm meine Freundin geschrieben hat (die 2 haben sich jedoch noch nie gesehen) , hat er noch am selben Abend geantwortet...

Also hab ich versucht ihn irgendwie zu vergessen. Es war zwar eine Qual ihn jeden Morgen zu sehen aber ich hab mir gesagt das ich es schaffe ihn einfach zu vergessen... :heulen:

Dann kam die einwöchige Klassenfahrt und 2 Wochen Ferien.. Ich musste nicht mehr an ihn denken und dachte ich habe es geschafft.

Als die Schulzeit wieder anfing ging jedoch alles wieder von vorne los... ich hab mir so viele Gedanken darüber gemacht warum er mir nicht geantwortet hat. X( Er sieht einfach soo gut aus. :mauer:

Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner Schwester Mittags mal in einen anderen Bus eingestiegen weil mein Bus sich anscheinend sehr verspätete! Wir mussten stehen und standen uns gegenüber.. Ich hab im Bus ein bisschen rum geschaut.. und dann saß ER da...

Er schaute mich an und ich schaute ihn an - direkt in die Augen für einen ganzen langen Moment.. Sein Blick.. :rolleyes: Wir haben uns noch nie so angeschaut.. und vor allem so lang.. *_*

meine Schwester stand mit dem Rücken zu ihm und ich versteckte mich etwas hinter ihr.. und war ganz verdutzt... :confused: dann schauten wir uns noch ein paar Mal an.. aber nur kurz... ich unterhielt mich weiter mit meiner Schwester und sah ihn in meinen Blickwinkel immer noch gucken.. Danach hat er die Augen geschlossen.. (Müdigkeit denk ich mal :D )

Am nächsten Morgen im Bus schaute ich ihn an und er guckte nur ganz komisch gerade aus.. :eek: :( :confused:

-

Sein Blick ging mir bis heute nicht aus dem Kopf, seid dem weiß ich das ich ihn wirklich Liebe.. Vielleicht denkt ihr euch "das geht doch gar nicht" Doch es geht, obwohl ich ihn gar nicht richtig kenne!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Er hat mir nicht auf meine Mail geantwortet aber guckt mich dann nach Monaten so an? :confused: ;( Hat er nur so geguckt weil er gedacht hat "oh gott die sieht ja doch ganz schön scheiße aus.. oder "die sieht ja doch ganz ok aus" aber warum erst jetzt?! Meine Mail ist Monate her.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll :( Morgens guckt er mich nie an.. ich gucke ihn auch nicht mehr an, was soll ich denn machen? ?( Bitte helft mir doch..Vielen Dank. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er Dir etwas bedeutet, Du ihn willst, dann setzte alles auf eine Karte, und konfrontiere ihn damit. So beim Aussteigen aus dem Bus; hast Du mal ne Minute. Klappt immer.

Vielleicht sollte ich das wirklich mal tun.. Aber ich trau mich nicht.. Ich .. :( Ich kann das nicht. :( aber mir bleibt nichts anderes übrig... Das blöde ist das er den Leuten noch nicht mal antwortet die ihn zum Beispiel fragen ob sie sich neben ihn setzten dürfen also "Darf ich rein" oder so halt.. Dann nimmt er nur seinen Ranzen da weg und sagt nichts..

Wenn ich ihn dann anspreche ich wüsste nicht wie er reagieren würde.. Aber ich Liebe ihn, das ist klar... *-*

Hallo ihr Lieben.

:]

In meinem Schulbus ist mir ein Junge aufgefallen, dem ich dann bei einer Internetseite eine Freundschaftsanfrage geschickt habe.

Er hat sie bestätigt und darauf hin hab ich ihm eine Mail geschickt und mich dafür bedankt und ihn gefragt wie es ihm geht.

Er hat mir aber nicht geantwortet. Anfangs dachte ich das er vielleicht Internetprobleme oder Keine Zeit hat...

Als ihm meine Freundin geschrieben hat (die 2 haben sich jedoch noch nie gesehen) , hat er noch am selben Abend geantwortet...

Also hab ich versucht ihn irgendwie zu vergessen. Es war zwar eine Qual ihn jeden Morgen zu sehen aber ich hab mir gesagt das ich es schaffe ihn einfach zu vergessen... :heulen:

Dann kam die einwöchige Klassenfahrt und 2 Wochen Ferien.. Ich musste nicht mehr an ihn denken und dachte ich habe es geschafft.

Als die Schulzeit wieder anfing ging jedoch alles wieder von vorne los... ich hab mir so viele Gedanken darüber gemacht warum er mir nicht geantwortet hat. :mad: Er sieht einfach soo gut aus. :mauer:

Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner Schwester Mittags mal in einen anderen Bus eingestiegen weil mein Bus sich anscheinend sehr verspätete! Wir mussten stehen und standen uns gegenüber.. Ich hab im Bus ein bisschen rum geschaut.. und dann saß ER da...

Er schaute mich an und ich schaute ihn an - direkt in die Augen für einen ganzen langen Moment.. Sein Blick.. :rolleyes: Wir haben uns noch nie so angeschaut.. und vor allem so lang.. *_*

meine Schwester stand mit dem Rücken zu ihm und ich versteckte mich etwas hinter ihr.. und war ganz verdutzt... :confused: dann schauten wir uns noch ein paar Mal an.. aber nur kurz... ich unterhielt mich weiter mit meiner Schwester und sah ihn in meinen Blickwinkel immer noch gucken.. Danach hat er die Augen geschlossen.. (Müdigkeit denk ich mal :D )

Am nächsten Morgen im Bus schaute ich ihn an und er guckte nur ganz komisch gerade aus.. :eek: :( :confused:

-

Sein Blick ging mir bis heute nicht aus dem Kopf, seid dem weiß ich das ich ihn wirklich Liebe.. Vielleicht denkt ihr euch "das geht doch gar nicht" Doch es geht, obwohl ich ihn gar nicht richtig kenne!

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Er hat mir nicht auf meine Mail geantwortet aber guckt mich dann nach Monaten so an? :confused: ;( Hat er nur so geguckt weil er gedacht hat "oh gott die sieht ja doch ganz schön scheiße aus.. oder "die sieht ja doch ganz ok aus" aber warum erst jetzt?! Meine Mail ist Monate her.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll :( Morgens guckt er mich nie an.. ich gucke ihn auch nicht mehr an, was soll ich denn machen? :confused: Bitte helft mir doch..Vielen Dank. :)

Liebe Sina

Ich glaube, das "Gucken" musst Du jetzt mal vergessen. Du interpretierst da in meinen Augen total wirr. Egal weshalb er so geschaut hat, egal was er gedacht hat und vielleicht stand etwas hinter Dir eine Blondine, zu der er starrte und Du gingst davon aus, dass er Dich angestarrt hat.

So, nun zur Realïtät. Natürlich kann man sich verlieben obwohl man sich nicht kennt. Du hast Dich in erster Linie einfach mal in seine "Gestalt" verliebt. Du hast ihm dazumal eien Freundschaftsanfrage geschickt die er bestätigt hat und Deine Frage hat er leider bis heute nicht beantwortet. Irgendwie bist Du ihm nocht nicht wirklich aufgefallen.

Was ist jetzt zu tun? Wenn Du nichts unternimmst, wirst Du wohl in einem halben Jahr immer noch unglücklich verliebt sein. Schreibe ihm einfach noch mal und frage ihn, ob er schon Pläne für Silvester hat. Eventuell wird dann endlich ein Diskussion per Facebook entstehen und wenn er Dir wieder nicht antwortet kannst Du ihm immer noch schreiben, dass es schade ist, dass er nicht antwortet.

Tue das, Du hast nichts zu verlieren. Manche Männer brauchen ein paar Anstösse.

Viel Glück, Du schaffst das

WAS? Natürlich hat er mich angesehen ich bin doch nicht Blöd! wir haben uns genau in die Augen gesehen! Wow. echt super Tipp ! :eek:

Nilay hat aber recht... glaubst du etwa, dass jeder der dich anguckt gleich in dich verliebt ist? Wie schon gesagt wurde. Schreib ihn nochmal bei Facebook/SVZ oder was auch immer an. Sollte er immer noch nicht antworten, wird es wohl einen Grund haben und du solltest ihn vergessen ;)

WAS? Natürlich hat er mich angesehen ich bin doch nicht Blöd! wir haben uns genau in die Augen gesehen! Wow. echt super Tipp ! :eek:
Nun schmeiß mal hier nicht so mit Kritik rum, nur weil du nicht zu lesen bekommen hast, was du gerne lesen würdest. ;)

Nilay hat es eigentlich wunderschön beschrieben und es lässt sich kaum noch ergänzen.

Glaub mal, von einem Blick verliebt sich niemand. ;) "Liebe auf den ersten Blick" bedeutet etwas anderes. ;)

Du wirst ihm sicherlich aufgefallen sein, weil er gemerkt hat, dass du ihn anhimmelst. Und da hat er dir mal anerkennend zugelächelt. Warum auch nicht, wenn du ein hübsches Mädchen bist. ;)

Versuch doch einfach mal dein Glück über SVZ oder du sprichst ihn mal mit etwas unverfänglichem im Bus an. Dann wirst du ganz schnell merken, ob da wirklich Interesse dahinter steckt. Versuch dein Glück! :super:

Nilay hat aber recht... glaubst du etwa, dass jeder der dich anguckt gleich in dich verliebt ist? Wie schon gesagt wurde. Schreib ihn nochmal bei Facebook/SVZ oder was auch immer an. Sollte er immer noch nicht antworten, wird es wohl einen Grund haben und du solltest ihn vergessen ;)
Ich hab doch gar nicht gesagt das ich denke das er was von mir will !!!! Ich wundere mich warum er mich als ansieht! Mehr nicht.. Wenn er mir gegenüber so abgeneigt wär, würde er doch nicht mehr gucken oder? Leute, Liebe auf den ersten Blick gibt es ! Natürlich, nur weil du/ihr sie noch nie erlebt habt oder was! Seid froh wenn nicht.. im Moment fühl sich alles nur richtig scheiße an.. ich hab ihn heute Mittag wieder gesehen kommt eigentlich nie oder seeehr selten vor weil er auf eine andere Schule geht als ich.. Die Schule ist unten.. und er war heute oben.. und hat dort auf seinen Bus gewartet.. Da hat er auch wieder geguckt.. 2 mal *_* Oh man... Ich Liebe ihn einfach.. ! Und heul hier schon wieder rum was das Zeug hält. :(

Leute, Liebe auf den ersten Blick gibt es ! Natürlich, nur weil du/ihr sie noch nie erlebt habt oder was! Seid froh wenn nicht..
Mädel, das ist definitiv KEINE Liebe. Du hast dich verknallt, verguckt, ver-was-weiß-ich-was. Liebe beruht immer auf Gegenseitigkeit. Das ist nicht mit ein bissel gucken gemacht.

Wenn er mir gegenüber so abgeneigt wär, würde er doch nicht mehr gucken oder?
Muss er abgeneigt sein? :schief: Zwischen Liebe und Abneigung liegt unendlich viel dazwischen. Und dieses Dazwischen erlebst du jetzt. ;)

Ich wundere mich warum er mich als ansieht!
Na, weil du ihn so ansiehst. Er sieht dir dein Verliebtsein an. ;)

du schwärmst, aber liebst ihn nicht ..bisschen weniger dramatik bitte ;)

und warum nimmst du nicht deinen mut zusammen und schreibst ihn nochmal über's inet an? vom rumjammern alleine passiert nichts... und hör auf zuviel in seine blicke hineinzuinterpretieren ...vielleicht guckt er nur weil du guckst, normale reaktion

du schwärmst, aber liebst ihn nicht ..bisschen weniger dramatik bitte ;)
und warum nimmst du nicht deinen mut zusammen und schreibst ihn nochmal über's inet an? vom rumjammern alleine passiert nichts... und hör auf zuviel in seine blicke hineinzuinterpretieren ...vielleicht guckt er nur weil du guckst, normale reaktion
Ich schwärme nicht.. Das hab ich vielleicht anfangs.. aber das geht doch schon seid einem halben Jahr so.. Das ich dauernd an ihn denken muss.. an seine Letzten Blicke... Wie er sich durch die Haare geht.. An ihn einfach! :eek:

Ich merke einfach wie es immer extremer wird.. das ist keine Schwärmerei mehr... ich weiß das ich ihn Liebe und es wär schön wenn es nicht so wär, ehrlich. =( Warum ich ihn nicht anschreibe? Weil ich bestimmt nicht nochmal einen "Korb" kassieren will! Und das ist doch viel zu unpersönlich echt... Ich hätte das nie tun dürfen. Irgendwann muss ich ihn echt mal ansprechen.. aber hoffentlich nicht dann wenn es zu spät ist. ;) Heey... ich interpretiere gar nix in seine Blicke.. es wundert mich nur.. Das er schaut.. Weil dann hätte er mir ja auch mal antworten können. Werd bitte nicht so zickig ja? ;) :super: Kennt ihr das nicht? Man sieht auch Dinge im Blickwinkel : ) Und wenn ich ihn ansehe und er mich ansieht.. wer hat da zuerst geguckt? :D Das ist doof.. ich kann nicht sagen das er angefangen hat oder ich.. ?! :schief:

Mädel, das ist definitiv KEINE Liebe. Du hast dich verknallt, verguckt, ver-was-weiß-ich-was. Liebe beruht immer auf Gegenseitigkeit. Das ist nicht mit ein bissel gucken gemacht.
Muss er abgeneigt sein? :schief: Zwischen Liebe und Abneigung liegt unendlich viel dazwischen. Und dieses Dazwischen erlebst du jetzt. ;)

Na, weil du ihn so ansiehst. Er sieht dir dein Verliebtsein an. ;)
Ich hab mich in ihn verliebt. Da bin ich mir ganz sicher.. weshalb bin ich denn so unglücklich.. =( Mensch, ich muss als an ihn denken.. Sogar während der Englischarbeit.. Ich träume sogar von ihm... Verknallt, Verliebt, ver-was-weiß-ich was.. ist mir doch wurscht. Ich will was von Ihm das weiß ich.. Und da bin ich mir ziemlich sicher und da kannst du mir nicht ankommen und mir einen erzählen ne?

Und Liebe beruht nicht auf gegenseitigkeit.. Was laberst du denn da? :D Man kann sich doch in jemanden verlieben? Verknallen.. keine Ahnung.. was... auch wenn derjenige einen nicht liebt.. Man ist trotzdem in die Person verliebt/verknallt...

Du hast nicht verstanden was ich meinte.. Ich meinte das so.. Er hat mir ja nicht zurück geschrieben, klar kann er dann mal gucken und sehen aha wer hat mir denn da geschrieben ist okay.. versteh ich.. aber er guckt ziemlich oft.. und ich versteh nicht warum.. außerdem "himmel" ich ihn nicht an und starre ihn ununterbrochen an.. So ist es nun wirklich nicht...

Oh Leute, Das gerät hier irgendwie aus dem Ruder und wird ganz zickig und verbissen.. Ich hab mich hier angemeldet um Tipps zu bekommen und nicht um mir erzählen zu lassen das ich mir da was einbilde.. :( Ihr habt gesagt das ich ihm nochmal schreiben soll... habe ich aus den genannten Gründen abgelehnt.. und ansprechen werde ich ihn bald.. ganz sicher.. Weil das doch nicht so weiter gehen kann oder? :confused: Die Frage war einfach nur warum er so schaut? soll ich ihn auch weiterhin anschauen? Vielleicht mal anlächeln? Was meint ihr denn ? ?( Vielen Dank für eure baldige, nett formulierte Antwort. :)

Wenn er mir gegenüber so abgeneigt wär, würde er doch nicht mehr gucken oder?
Das Schauen allein sagt echt nicht viel aus. Grad wenn er muede ist (und nachher die Augen zu macht).... Ich hab mich auch schon öfters im Bus dabei erwischt, dass ich Leuten zu lange in die Augen geschaut habe, einfach weil ich zu muede war und vor mich hin geschaut hab und dann in den Augen von wem anderen haengen geblieben bin.

Also da wuerd ich auch nicht zuviel hinein interpretieren. Vor allem wenn er dann seit damals ueberhaupt nicht mehr schaut oder sogar weg schaut.

Nocheinmal anschreiben oder ansprechen könnte dir am ehesten weiterhelfen.

viel glueck!

Du hast nicht verstanden was ich meinte..
Nöööö, gaaanz sicher nicht. :rolleyes:

Glaub mir, ich war auch mal in deinem Alter. ;) Und ich weiß auch, dass man da von "Liebe" spricht - bis einen jemand mal sagt, dass das üüüüberhaupt nix mit Liebe zu tun hat.

Hat auch ganz rationale Gründe: Das Verliebtsein wird vom Hormonhaushalt gesteuert. Da spielen Werte noch keine Rolle.

Liebe hat etwas mit Werten zu tun. Wie z.B. Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Die zweite Hälfte fehlt bei dir.

Ich kann es bloß nicht leiden, wenn das Wörtchen "Liebe" so leichtfertig verwendet wird. :cool:

außerdem "himmel" ich ihn nicht an und starre ihn ununterbrochen an..
ER SIEHT ES DIR AN!!!!!

Ich hab mich hier angemeldet um Tipps zu bekommen und nicht um mir erzählen zu lassen das ich mir da was einbilde..
DIE BEKOMMST DU DOCH!!!

Was sollen wir dir denn noch sagen außer "Dann schreib ihn an"? Quatsch ihn an. Schick deine Freundin vor. Freunde dich mit seinen Kumpels an. Ist alles möglich.

Nur eins ist dabei ganz wichtig: Du musst aktiv werden!

Liebe Sina,

da muß ich Dir recht geben:es gibt Liebe auf den ersten Blick!Ich selbst habe mit 11 Jahren genauso wie Du einen Jungen gesehen, in den ich mich auf Anhieb verliebt habe.Ich bin 1-2 Jahre im selben Bus in die Schule gefahren, ich habe jede Nacht von Ihm geträumt und ich habe auch verstohlene Blicke zu Ihm geworfen.Mit 13 habe ich Ihn kennengelernt und mich hat es fast umgehauen, als man Ihn mir vorgestellt hat.Ich habe zwar mit anderen geknutscht und war auch mal in den Einen oder Anderen verknallt, aber geliebt habe ich nur Ihn, ich fühlte mich zu schlecht für Ihn.Anfang 15 hat er mich das erste Mal geküsst und ich fühle es noch heute.Ende 15 waren wir zusammen und unsere Liebe hat 18 Jahre gedauert, nein sie ist nie vorbei, aber Lebensumstände haben uns auseinander gebracht.Es gibt diese Liebe auf den ersten Blick, ich habe sie seither noch zweimal gehabt!

Also Sina, was rate ich Dir, es mag sich für die Anderen total bekolppt anhören, aber er wird es vielleicht irgendwann spüren und sich mitreissen lassen.Aber vielleicht schaffst Du es ja, Dich wirklich zu trauen.Ich glaube auch, er muß erst mal auf Dich Aufmerksam werden, aber nicht im Internet , sondern echt------nur echt.Kinder :versteckt Euch nicht immer in den Medien:Verlieben tut man sich in Ecken und Kanten und in reale Wesen und nicht in Illusionen!

Viel Glück!

Ich bin auch fest davon überzeugt das es die Liebe auf den ersten Blick gibt. Passiert jeden Tag unzählige male....... nur ist sie meistens auch ganz schnell wieder weg, wenn man merkt das die Person in die man sich Knall auf Fall verliebt hat, nicht so toll ist wie man gedacht hat.

Gibt natürlich auch Ausnamen.

Jetzt zu deiner Frage "warum macht er das?" Eigentlich macht er doch gar nichts. Er sitzt im Bus und schaut gelangweilt die anderen Fahrgäste an. Würd mich nicht wundern wenn er dich gar nicht kennen/erkennen würde.

Ich sitze auch jeden Tag im Bus und schau die Leute (wie die meisten Bus und Zugfahrer) an. Ich hoffe nur das die sich jetzt nicht verrückt machen und denken "oh, wieso schaut sie mich so an" "will sie was von mir" "findet sie mich heiss" *lach*

Nein im ernst......schreib ihm einfach nochmal ganz unverbindlich. Wenn er zurückschreibt gut, wenn nicht dann weisst du das es absolut gar nichts zu bedeuten hat. Wenn du nur weiter rumjammerst wirst dus nie erfahren.

Liebe Sina, da gebe ich übrigens Melba recht, es geht nicht jede Liebe auf den ersten Blick gut aus, :confused: aber man leidet viel mehr, kann viel schlechter loslassen und so.Aber das ist ja jetzt nicht das Theme:Schließlich hast Du es ja nicht versucht!

Nur weil Du Ihm einmal eine Nachricht auf Facebook geschrieben hast und er nicht geantwortet hat, ist das doch kein Grund aufzugeben.Ich glaube auch, das er gar nicht weiß, wer Ihm da geschrieben hat und das mit Deiner Freundin Zufall war. 8o

Rückschläge und Körbe im Leben sollen einen doch nicht dazu bringen, nie wieder was zu versuchen!Wenn es wirklich Deine große Liebe ist, dann kämpfe doch.:party:Denke mal so:Wenn Du kein Risiko eingehst, das er Dir einen Korb gibt, dann gewinnst Du auch nicht`s.Wenn Du Ihn haben willst,mußt Du schon auch was tun.Sonst hast Du doch die gleiche Situation, wie wenn er Dir einen Korb gibt.Du hast Ihn nicht!Also ich war auch sehr schüchtern , aber ich bin auch offensiv geworden damals.Und wie gesagt:18 Jahre!

Liebe Grüße

@ tigerkatze

ich meinte jetzt nicht das sein Blick so richtig müde war sodass er fast eingepennt wär.. er hat mich halt ganz normal angeschaut und dann noch ein paar mal und als ich nicht mehr geguckt hat.. dann hat er die Augen geschlossen.. :) ja, das werde ich bald tun müssen. :super:

@ Tylli

hast du dir die Sätze danach auch durch gelesen? BLEIB MAL LOCKER =)

ICH WERDE IHN AUCH BALD ANSPRECHEN ;)

Liebe Sina,da muß ich Dir recht geben:es gibt Liebe auf den ersten Blick!..........
WOOW Das ist wirklich eine tolle Geschichte.. :) Als ich das mit den 11 Jahren gelesen habe, hab ich erst gedacht du stempelst mich hier als Kleinkind ab, aber dir ging es genauso wie mir. Nachdem ich das hier alles gerade gelesen habe geht es mir total gut.. ich weiß auch nicht aber Vielen Dank.. Das war der erste Beitrag und hat mir echt geholfen. ich weiß.. Das mit dem Internet war eine Scheiß Idee und dafür könnte ich mir echt in den PO Beißen :D er ist ja schon auf mich aufmerksam gewurden, er weiß das ich ihm geschrieben hatte und wir haben uns schon oft angesehen. wie war das bei euch? Kannst du mir das etwas genauer erzählen? Hat er dich angesprochen oder du ihn? wenn du mir das nicht erzählen willst aktzeptier ich das natürlich dein Beitrag war sowieso schon Klasse genug. :super: Danke. ;)

da gebe ich übrigens Melba recht, es geht nicht jede Liebe auf den ersten Blick gut aus.......
wieder mal ein super, ermutigender Beitrag. :super: das ist so lieb von dir. :super: Danke. :)

DOCH , er weiß das ich diejenige bin die ihm geschrieben hat.. Meine Freundin das doofe Huhn hat ihn doch gleich per Internet gefragt... X(

ach ja... er ist sooo toll. :) :verliebt:

@ Melba

Das kann sein.. aber ich kenne ihn nicht richtig persönlich. DOCH er schaut..und das sehr oft.. nur ich weiche seinem Blick dann immer ganz schnell aus.. bis auf das eine Mal da haben wir uns ja sehr lang angesehen.. Er kennt mich! er weiß das ich die bin die ihm geschrieben hat.

haha.. echt lustig :nono: :evil: du verstehst mich anscheinend nicht oder willst mich nicht verstehen. ist aber okay.. an sowas halte ich mich gar nicht auf.. hier im Forum gibt es Leute die einem wirklich MUT zusprechen und negatives sehr nett formulieren.. aber dann gibt es Leute die, die ganze Stimmung runter reißen ob es nun die Wahrheit ist / ein schlechter Tipp was weiß ich. ich schreibe ihn nicht an.. sondern werde ihn irgendwann ansprechen.

@ Melba

Das kann sein.. aber ich kenne ihn nicht richtig persönlich. DOCH er schaut..und das sehr oft.. nur ich weiche seinem Blick dann immer ganz schnell aus.. bis auf das eine Mal da haben wir uns ja sehr lang angesehen.. Er kennt mich! er weiß das ich die bin die ihm geschrieben hat.

haha.. echt lustig :nono: :evil: du verstehst mich anscheinend nicht oder willst mich nicht verstehen. ist aber okay.. an sowas halte ich mich gar nicht auf.. hier im Forum gibt es Leute die einem wirklich MUT zusprechen und negatives sehr nett formulieren.. aber dann gibt es Leute die, die ganze Stimmung runter reißen ob es nun die Wahrheit ist / ein schlechter Tipp was weiß ich. ich schreibe ihn nicht an.. sondern werde ihn irgendwann ansprechen.

Mal wieder jemand der in ein Forum schreibt, aber die Wahrheit nicht lesen will.

Okay.....

......Weisst du wieso er das macht? Er liebt dich über alles. Er kann ohne dich nicht mehr leben, er saugt dich förmlich auf mit seinem Blick, weil er dich so toll findet. Er traut sich nicht dich anzusprechen oder dir zurückzuschreiben weil er so Angst hat das du ihn nicht willst. Sein Leben wäre vorbei, wenn du ihm einen Korb geben würdest. Für immer verloren in einer Liebe die nicht erwidert wird.

Erlöse den armen Jungen von seinen Aengsten.

Besser? : )

@ Tyllihast du dir die Sätze danach auch durch gelesen? BLEIB MAL LOCKER =)

ICH WERDE IHN AUCH BALD ANSPRECHEN ;)
Überleg mal, was du schreibst. :rolleyes: Ich glaub, du schießt hier im Forum gerade ein bissel drüber raus. :rolleyes: