Hey ihr Lieben , ich hab mich in einen Jungen aus meinem Bus verguckt der aber wenig Interesse zeigt mehr als ein Ziemlich Langer Blick in unsere Augen war bisher noch nicht drin! Ich hab mir viele Peinlichen Sachen erlaubt und mir ist wieder der Junge von meiner Schule aufgefallen in den ich vor einiger Zeit verliebt war.. Er schaut mich wirklich immer an wenn er mich sieht...
Und heute hatte er mit seinem Freund Spaß und hat gelacht und als wir aneinander vorbei gelaufen sind hat er mich Lächelnd angesehen..
Seine Blicke sind immer so süß. und er ist aber auch soo knuffig mit seinen Braunen Knopf Augen...
Ob er eine Freundin hat weiß ich jedoch nicht... dies dachte ich aber vor einiger Zeit als ich mir sehr , sehr sicher war das ich ihn Liebe deshalb hatte ich es ja auch mit ihm aufgegeben... und ich konnte ihn nie so richtig anschauen weil ich ja so in ihn verliebt war.. wir hatten uns damals nie in die Augen gesehen .. als ich ihn gesehen hab, bin ich immer weg gelaufen und bin rot gewurden. Jetzt ist das etwas lockerer..
Aber um "wen" soll ich jetzt "kämpfen" ? Der hoffnungslose Fall ausm Bus oder der schon volljährige Junge von meiner Schule? Danke im vorraus,
Hallo nochmal heute ist der 10.12. und ich greife heute mal auf meinen bereits vor einigen Tagen erfassten Beitrag zurück. Ich hab den Tollen Jungen von meiner Schule heute schon wieder gesehen , er stand oben an der Bushaltestelle wie letzten Freitag.. Letzten Freitag stand er mir aber gegenüber , heute stand er links... wir haben uns den letzten Freitag ziemlich oft angesehen und als er abgeholt wurde, und die Tür des Autos aufmachte und aus diesem total die Techno Musik (itz, itz, itz.
) kam, Konnte meine Freundin und ich vor Lachen einfach nicht mehr.. Sie hat sich sogar an ihrem Cappoccino verschluckt und sich seitlich rüber gebeugt.. Sie hat total Losgehustet..
ER hat sich dann im Auto angeschnallt und etwas vedutzt zu uns rüber gesehen... Ich denke mal er hat sich ein bisschen gewundert was mit meiner Freundin Los war.
Heute stand er wieder oben an der Bushaltestellte..
Ohh.. Er hat geraucht.. aber das wusste ich ja schon vorher.. Aber ich hab ihn noch nie rauchen gesehen..
Ich finds aber ok.. ich hab da kein Problem mit.. Aber jetzt zum Thema.. Er wurde dann wieder abgeholt und meine 2 Freundinnen und ich sind ihm total mit den Augen gefolgt..
bis er ins Auto eingestiegen ist, er hat dann seine Kaputze runter gestriffen (ahh,, .. seine Haare waren so süß verwuschelt) irgendwas zu seiner Mutter (ja seine Mutter müsste das dieses Mal gewesen sein) gesagt und dabei gelacht und während dessen hat er zu uns gelächelt
Der ist echt verdammt süß..
Aber schon ziemlich erwachsen & Reif.