abhängig - kann man mir noch helfen?

... mein maserati fährt 210 ... schwupps die Polizei hats nicht gesehen, ich will Spaß. Ich gebe Gas ich geb Gas :party:

Gell, ich bin ein lustiges Kerlchen:D kaum zum aushalten .....

immer mit "Schwärmen" acht geben muss, meine Freundin ist megaattraktiv und kann mit Komplimenten (Ohne erwartungshaltungen!!! meinerseits) fast nicht umgehen (noch nicht)...

...aber es ist ein so beflügelndes gefühl für mich, ihr es zu zeigen und nun muss ich aufpassen, dass ich sie damit nicht misstrauisch mache, beziehungsweise erdrücke, das ist echt traurig...

...und macht das verlieben statt zur Riesenfreude zum stress...

...liebes schnuckchen, und wir sind scho seit einigen minuten ein Liebespaar, und du hast nicht mal einen Rückzieher gemacht!

Darum werde ich dich weiterlieben! Herlichst!

Nur (und natürlich für IMMER) DEIN Maserati cabriolet:)

Schnuckchen geht jetzt ins Bett. Muß morgen wieder früh arbeiten und dankt allen für die nette Unterhaltung...

Habt mich alle kurze Zeit von meinem Liebeskummer abgelenkt :)

Wünsche "keine" Gute Nacht und auf "keinen" Fall wünsche ich schöne Träume:D (Ihr wißt wie ichs meine!!)

@schnuckchen: vielen dank, ich stimme dir voll zu - ein gesundes mittelmaß ist richtig und wichtig. bloss hab ich manchmal das problem, genau zu merken, wo das mittelmaß ist ^^ bei jeder frau ist dieses mittelmaß etwas anders

@missie: danke für deine nachricht, die hat mir weitergeholfen. danke für die ganzen informationen, jetz muss ich das erstmal verarbeiten, verstehen (also echtes verstehen ^^) um dann danach handeln zu können. ich muss wohl damit umgehen lernen, dass ich zwar so stark empfinde. ich meine, dass die emotionen so stark sind, daran kann ich sicherlich nichts ändern - muss ja nicht schlecht sein. aber ich muss echt versuchen, die unter kontrolle zu bekommen. alles was ihr mir geschrieben habt, ergibt ein stimmiges gesamtbild, muss aber das noch auf meine person ummünzen. ich danke dir nochmal ^^

ich hätte nich gedacht, dass sich innerhalb kürzester zeit sich hier ein heiratsmarkt auftut, ich bin tres surprised :D aber sehr lustige unterhaltung, sehr lustig ^^ hat mich ebenfalls gut abgelenkt *lach*

in der tat, wir sind wohl wirklich 2 hübsche kerle. aber ich muss sagen, ich habs mir abgewöhnt, meine freundin auf händen zu tragen. nicht falsch verstehen, aber irgendwann muss man einsehen, dass man es mit einem normalen menschen zu tun hat, nicht mit einer anbetungswürdigen ikone ^^ also freilich behandele ich meine freundin besonders gut, bin zärtlich und überhaupt - aber auf händen tragen ist mir einfach zu viel geworden, das ist ein hochstilisieren, ein aufs-podest-stellen - das kann nich lange gut gehen.

allerdings muss ich sagen, mit 36 biste voll in meiner altersklasse, schnuckchen ;)

Hallo Hades,

das ist ja schön das ich in Dein "Beuteschema" passe:D, aber ich habe Bedenken das Maserati damit evtl. nicht klar kommt:D

Es ist schwer sein Wesen zu ändern und im Grunde ist es, wie soll ich sagen, schwachsinnig sich verbiegen zu müssen. Ich finde es toll wenn Männer Gefühle zeigen, aber auf der anderen Seite muß ein Mann auch noch ein Mann bleiben. Jaaaa, wir Frauen sind kompliziert ich gebe es ja zu.

Aber ein Mann der einen Verwöhnt, der nicht nur nimmt sondern auch gibt wäre schon ein Traum - es gibt ja nix schöneres als zu lieben und es auch zu leben!!

virtuell fremd (und schon gar nicht das erste Mal!!!!) :D

@hades: haste meine E-mail bekommen?

Übrigens, die Übung, die ich dir darin gesendet hatte, traf volllllllll in s Schwarze und trug prompt Früchte... - ...der Abend bei und mit meiner Freundin verlief supertoll, mehr in deiner privaten mail, werde dir heute nacht ausführlich darüber berichten...

PS: da wir ja wissen, (gell, mein liebes schnuckchen), dass hier nur 2 coole Männer unter sich :Dsind, können wir 2 zueinander sagen, wir sind die 2 besten, aber das W.......volk schnallt s einfch nicht;-)))))))

weisst Du, ich liebe DICH von ganzem Herzen und möchte Dir mitteilen (siehe auch "der andere tread", DU weisst ja welchen, wie willst du schliesslich mit deinen läppischen 210km/h mir davondüsen:D:p)

dass das so doofe Verbiegen vielleicht durchaus was gutes dran hat, denn:

- bestimmt nicht nur Man(n) dabei doch tatsächlich auch höchst zufrieden feststellen darf, dass genau dies ihm eventuell guttut, es sich verinnerlicht und dabei spürt, er "gewinnt" die Frau (natürlich positiv ohne berechnung gemeint)... - ...und es tut ihm gut, daran zu wachsen, ein vollgeiles gefühl, hat gestern bei meiner Freundin voll eingeschglagen, sie kam dann automatisch nähe suchen, so was geiles, eine Frau, die anschmiegt und sich geborgen fühlt, hey, das ist aber voll: Mann stehen, Fels in der brandung

Liebes schnuckchen, Ihr Frauen seid soooooooo genial und gleichzeitig komplizierter zu verstehen und "handhaben" wie ein MASERATI-Motor:D

Trotzdem liebe ich Dich:verliebt: