Abhängig vom Partner

Hey ihr...

... Also meine letzten 4 Tage waren in Bezug auf Liebeskummer echt zu hart. Ich weiß nicht, worans liegt... Ich dachte ich wäre schon ne Ecke weiter, aber da schein ich mich wohl getäuscht zu haben.

... Verdammt, am Sonntag wars einfach nur sinnloses Abgehänge, Gegrübel und Frust-Geschiebe. ... Wenn ich an sie denk, dann bin ich manchmal froh, dass es sie gab, auf Grund der wirklich schönen Erinnerungen. Aber manchmal bin ich einfach nur total neben mir und unglaublich traurig und verzweifelt. Ich vermisse sie dann so stark und eine Sehnsucht unbeschreiblichen Ausmaßes drückt auf mein Gemüt. ... So wie auch Sonntag. Den ganzen Vorabend und Abend, bis in die Nacht war ich einfach nur einsam. ... Und den Montag und Dienstag konnte man auch vergessen.

... Ich hab mich wie jeden Dienstag mit der Freundin getroffen, welche im Oktober '05 (oder so) mit mir Schluß machte. Eigentlich verstehn wir uns gut, aber irgendwie gehen mir unsere Gepräche gegen den Strich... Ich geh meist nach Hause mit einem schlechten Gewissen und einfach nur einem schlechten Gefühl. Ich will den Kontakt zu ihr nicht abbrechen, weil wir uns echt gut verstehn, ausser in letzter Zeit... ich kann es nicht beschreiben, wir schaukeln uns dann gegenseitig hoch und streiten uns über die vergangene Beziehung, obwohl ich das eigentlich gar nicht will. Doch am Ende des Abends ( oder am Anfang des Morgens, wies vorgestern war) könnt ich kotzen... Sie sagt immer, dass es ihr besser geht ohne mich und so und das find ich ok wirklich!! es freut mich ehrlich, nur wenn ich von meinen Problemen erzähle, dann schiebt sie sofort so ne Art Kontra-Laune. Ich kann mich mit ihr nicht über meine große Liebe unterhalten und das muss ich auch nicht. Manchmal sind es belanglose Gespräche und manchmal läßt sie mich als "Trottel" der nur komische Sachen denkt, dastehn. Zumindest fühle ich mich als Trottel. Das tut schon ganz schön weh, von ihr so behandelt zu werden. Aber wenn ich mich zurückentsinne, dann war das in der Beziehung eigentlich auch so. Aber ich habe keine Lust ihr das zu sagen, ich weiß auch nicht was sie möchte und warum da immer ein Streitgesräch entsteht. Ich meine, sie hat mir oft genug gezeigt und auch Dinge gesagt, welche mir wirklich gezeigt haben, das sie mich nicht liebt, langsam sollte das mal genug sein. Ich mag sie trotz dieser ganzen Dinge immernoch ganz gern und ich weiß nicht ob sie das kaputtmachen will. Ich meine ich kann euch gar nicht sagen, wie oft es Streit gab und wie oft nur ich derjenige war, der sich danach entschuldigt hat. Sie war genauso an den Streits beteiligt und jedoch fühlte ich mich danach meistens wie der Staatsfeind Nr. 1 ... ?( Ich weiß nicht wie das weitergehn soll, es nimmt mich echt mit und ich kann das nun nicht auch noch gebrauchen, wenn sie glücklich ist, dann hat sie doch alles richtig gemacht und freut mich wirklich für sie und ich bin auch nicht eifersüchtig, aber ich hab keine Lust mehr auf solche Dienstage... :schief: :schief:

In den letzten 3-4 Tagen hab ich mich gefühlt, als würde alles was ich anfasse zu Staub zerfallen und kaputt gehen.... Ein scheiß-Gefühl ist das :mauer: :mauer: :mauer: !

Ich kann dann gar nichts mehr denken und will einfach nur weg, weg aus dieser Stadt, weg aus meinem Leben, aber das geht leider nicht... wie soll man schon aus seinem eigenen Leben flüchten... ;( ;( ;(

@lles Liebe,

Ice