Nein, wenn das wirklich so weitergehen würde, könnte ich das nicht ertragen.Wenn er Depressionen hat, ist es nicht so, dass er nicht will, denn das wollen kommt wieder, wenn dieser depressive Schub vorbei ist. Dann will es vielleicht wieder.
Dann kommt er wieder an und erzählt dir das Blaue vom Himmel. Dann hört er auf, Eigen-zu-Brödeln.
Nur, kannst du diesen Hickhack ertragen?
Mein Ex-Freund hatte starke Bindungsängste und ist auch immer wieder fremd gegangen. Sowas wollt ich mir eigentlich nie wieder antun.
Ich mag eine harmonische Beziehung führen, zumindest eine Zeit lang und nicht, dass es schon von Anfang an schwierig ist.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
StimmtAlter schützt vor Torheit nicht
Das wirklich gefundene Fressen für Dich ist ja, er hat Dir schon gesagt, daß Du anders sein musst, damit er Dich will. Und damit hat er Deinen Selbstzweifeln Futter gegeben und den Kampfeswillen geschürt. Und das arbeitet an Dir. Jetzt hast Du was wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Ach, der Kampf um die Liebe. Was kann es Schöneres geben.
Das ist noch nicht durch, aber tu Dir einen Gefallen und behalt die Augen offen. Höre zu. Und sehe. Das was ist. Nicht das was Du hören und sehen willst.
Wenn Du Dir was richtig Gutes tun willst, frag Dich mal, warum Du's nicht abschreckend findest, wenn Dir Jemand sagt, daß Du anders sein sollst, als Du bist, weil er Dich so nicht will.
Ja, da ich sowieso immer an mir zweifle ist das wirklich etwas, was mich natürlich anstachelt, aber ich hab schon so viel gekämpft in der Vergangenheit und weiß, dass das nichts bringt.
Wie gesagt, wenn mich jemand nicht so will wie ich bin, dann halt nicht. Muss mir das nur oft genug sagen, dass ich es auch wirklich iwann glaube
Gehört leider zu meiner Persönlichkeit, da ich sehr perfektionistisch veranlagt bin - war auch mal magersüchtig - und die eigene Persönlichkeit zu ändern bzw. zu akzeptieren oder gar mich selbst zu lieben, fällt mir sehr schwer. Vielleicht mach ich gerade deshalb immer wieder solche Erfahrungen und treffe auf Menschen, die mich veranlassen zu reflektieren. Hab nur iwie das Gefühl nie zur Ruhe zu kommen. Andere in meinem Alter haben Mann,Kind, Haus, Hund und ich eier immer noch durch mein patschertes Leben