Ablenkung - dem Hirn ein Schnippchen schlagen

Oder auch Lustich:

Lautsprecher am PC zu laut einstellen. Es vergessen. Virensoftware installieren und etwas wird gefunden.

Hab fast nen Herzkaschper gekriegt... :p Den Ton will ich nie mehr hören...

Ergebnis: PC ohne Viren - dafür Anwender halbtot?

grööööl ... echt, ihr seid einfach total gut .. hab vorhin einiges anderes durchgelesen und die tränen drückten weil ja auch bei mir alles noch so weh tut. und jetzt?? ich heule und hab bauchweh - aber es sind lach-tränen! herzlichen dank !

panorma

@phanthomas: So soll es sein: Ich fahr meinen Computer hoch, geh auf die Seite, lese die letzte Einträge und bin am Lachen! Der Tag fängt schon gut an. :)

Das heißt ich bin jetzt wieder gefordert:

Ich denke Mal das diese zwei PapaEier ganz sicher nicht reichen würden, um den Welthunger zu stillen. Aber würde man die Eier von allen, wie sagt man, kirchlichen Würdenträgern nehmen, sehe ich schon eine Chance, den Welthunger zu stillen. Und damit wären doch auch gleich mehrere Probleme erledigt.

Keine Dikussion mehr um:

Priester und Ehe

Priester und Kinder

Pädophile Priester

Schwule Priester

...die ganze Kirche wäre gerettet! Wieso da noch keiner draufgekommen ist. Gleichzeitiges Ablegen des Gelübdes und Kastration! Das wäre echter Fortschritt. Weil sobald sie das Gelübde ablegen, dürften sie ihre Eier eh nicht mehr verwenden und die Hormone wären unter Kontrolle.

Kleine Draufgabe zum Schluß:

Treffen sich zwei Päpste...

Galgenhumor:

Meine Situation lässt sich wie folgt beschreiben.

Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrundes heute bin ich schon einen Schritt weiter.

Ihre ist so.

Ist der gute Ruf erst ruiniert lebt es sich frei und ungeniert.

Daraus folgt " Kein S c h w a n z ist so hart wie das Leben"!!!!

Wäre doch besser so:

Gestern stand ich noch vor dem Abgrund. Dann hab ich mich umgedreht und einen Schritt zurückgemacht...

oder

Gestern stand ich noch am Rande eines Abgrundes heute bin ich schon einen Schritt weiter, und sprang in die klaren, blauen Fluten des Meers. Alle Ängste und Sorgen verflogen, neben mir schwammen die Delphine, die Sonne strahlte.

Die Welt war einfach wunderbar!

Auch schön oder?

Ich bin ja so philosophisch...

Das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

Aber gut, wieder mal Ablenkung gefragt:

Wenn ein Nachtwächter am Tag stirbt, kriegt er dann noch seine Pension?

Ok, how ever - hab noch immer keine Antorten zum Jodlerfest in Luzern bekommen! Was geht dort ab, erzähl doch mal...

Ich seh schon du willst mich ablenken nach unsrem pn austausch, leider hocken mir meine chefs im nacken und ich hab nicht genug zeit richtig zu antworten.

nur so viel es werden 200 000 gäste erwartet in vier tagen, zwei freinächte dazu ist noch public viewing für den em final. na da wird die post aber abgehen

Gut erkannt! schlaues Kerlchen :)

200.000 Leute - und alle Jodeln und noch dazu public viewing. Hej, da stehen die Chancen doch ganz gut, mal ein paar nette Leute kennen zu lernen und Party zu machen. Bin schon gespannt, wer ins Finale kommt. Nachdem "WIR" es ja leider nicht geschafft haben (AT+CH) Tipp ich doch sehr auf deutschland und ?? Russland - nö, Spanien eher, Türkei - nö. Also ich denk Deutschland Spanien kommt ins Finale und dann - Spanien gewinnt. Wird sicher ein Mega-Fest in unseren Heimatländern.

Jodlerfest Luzern

Gemäss Helferinfo:

5.4 Mio Budget

Zwischen Freitag 19.00 Uhr und Samstag 04.00 Uhr Seebrücke gesperrt

und zwischen Samstag 17.00 Uhr und Montag 04.00 Uhr Seebrogg gesperrt

Freitag und Samstag jewiils am 22.30 Feuerwerk

4500 Bett über Komitee gebucht worde

Erwartige 200000 Bsuecher

12000 Aktivi

Mit 120m die längste Bar über die Seebrücke

Freinächt und eigene Währung 5/10/20 Franke sind vorhanden

Jodlerfest Luzern

Freinächt und eigene Währung 5/10/20 Franke sind vorhanden

Was heißt Freinächt und wie ist das mit eigner währung gemeint? Ich kann gratis bei dir übernachten und du übernimmst alle Spesen oder wie :klatsch:

Ihr schweizer....

Die

Schweizer

/images/schildhalter.gif
sind sparsam ja klar!
Nein das heisst es gibt über diese Tage eine Währung in der Stadt Luzern:

5.-- Jodlerfranken

10.-- Jodlerfranken

und

20.-- Jodlerfranken

Freinächt sind Nächte welche nie vorbei gehen.

Sprich die Polizei erlaubt die ganze nacht auf den Strassen zu jodeln. Ohne Nachtruhe...

Ansonsten gibt es Feste welche um 02.00 Uhr zu Ende geht, das wird beim Jodlerfest nicht der Fall sein. 24h Party

komm doch her, wir treffen uns im "gestörtentum feuchtenstein" auf halbem weg, machen dort ein kind und lassen den fürsten zahlen, danach lassen wir uns einbürgern und leben dort glücklich bis an unser ende!

Ok, dann wunderts mich nicht, daß hier soviel Liebskummer unterwegs ist, daß kann doch kein Mensch verstehen! ;-)

@phanthomas: Siehst du, das hab ich heute gemeint, mit verstehen von Männern und Frauen: SIE freut sich auf ein Gratiswochenende in der Schweiz und ER meinte nur, daß sie die ganze Nacht jodeln soll.....;-)))

Eigene Jodlerfranken - sind die normalen Schweizer Franken nicht gut genug oder was hat sich ein findiges Kerlchen dabei gedacht? Da könnten wir auch wieder den guten alten Schilling auspacken - und Euch borgen, dann brauchts nicht selber was drucken...

Zwei gestörte, machen ein gestörtes Kind im gestörten Turm und leben völlig ungestört im (wart mal, wo lassen wir uns einbürgern? im gestörten Land? oder wo? und bekommen von einem offensichtlich gestörten Fürsten das gestörte Leben bezahlt?

Ok - wann gehts los?

:)))