.. du findest immer Gründe weshalb etwas nicht klappt oder du die Sache hinschmeisst.. und der Durchhaltewillen scheint bei dir nicht gerade ausgeprägt zu sein. Manchmal muss man auch eine gewisse Zeit untendurch und/oder aus der (vermeintlichen) Komfortzone heraus. Niemand hat nur einfache Zeiten. Herausforderungen sind notwendig und stärken uns und unser Selbstvertrauen, wenn wir diese bewältigt haben.Ich sag mal so ich habe es gelernt mich von anderen abhängig zu machen weil ich weis wie schwer es ist einen Job zu finden. Habe nur einen Hauptschulabschluss mit 3,0 und weis nicht mal ob ich meinen Realschulabschluss packe. Nach meinen Hauptschulabschluss habe ich über 200 Bewerbungen geschrieben gehabt und mich hatte keiner genommen. Ich war 1 jahr und 6 Monate Arbeitslos. Iwann hab ich eine Maßnahme vom Amt bekommen. Da konnte ich eine 2 jährige Ausbildung zur Fachpraktikerin Verkauf machen die ich nach 1,8 Jahren hin geschmissen habe weil der Chef mir nicht gepasst hat und er ein Choleriker war.
Wie dir andere schon geraten haben würde ich mir einen Job suchen, dann ausziehen und dein Leben so selber in die Hand nehmen! Du bist eine 24jährige Frau, verhalte dich auch entsprechend. Dein Verhalten gleicht mehr einem trotzigen Kind..