Taten statt Worte. die Faustregel! halte dich daran und du wirst weniger unglücklich sein. wir alle haben Fantasien, Träume, Emotionen und je nach Situation setzen wir ein, was grad passt.. das mit den vergebenen Männern endet meist im Chaos.
man sollte sich selber Fragen stellen wie:
was erwarte ich,
von einem Mann?
von einer Beziehung?
und wenn du dir antwortest mit,
der Mann sollte möglichst verheiratet sein, verlogen, hinterlistig aber auch anziehend, aufmerksam und witzig. dann war der Kerl ein Jackpot!!
wenn du auf die Beziehung antwortest,
ich will keine Ehrlichkeit und/oder Vertrauen. am liebsten quäle ich mich mit Zweifel und Misstrauen. ich möchte mich als Mensch nicht in diese Beziehung einbringen dürfen, ich möchte nicht mitteilen was ich heute erlebt habe, ich möchte auf keinen Fall glücklich und zufrieden sein. —>
dann war es vermutlich ein doppel Jackpot!
Fakt ist, seit ein paar Jahren öden sich Paare offener an. sich zu langweilen, Affären als Mittel zum Zweck nutzen, vielleicht Dank einiger Apps, Geschäftsanlässe, Feste (mit reichlich Alkohol, da hat man die Entschuldigung schon mal fest) etc. - gehört heutzutage alles in eine unglückliche Beziehung mit rein. alles und alle anderen sind schuld. bla, bla, bla.. die vielen Möglichkeiten, die Kollegen/Bekannte die darüber berichten heizen auch auf, und dann last but not least, das Ego! es wächst allen über den Kopf und statt sich mit sich auseinanderzusetzen, sucht man sich williges Fleisch. je nachdem was man schliesslich sich als Charakter angelt, gestaltet man seine Leidensgeschichte. Worte, Worte... Taten wie, eine dämlich romantische od. heisse sms, Blümchenscheiss etc. sind keine Taten die einem seine wahren Gefühle offenbaren und überzeugen. ein „hallo, wie geht es dir?“ bedeutet nicht, dass man sich um einen sorgt. ganz egal wie süss die Worte verpackt werden oder wie schleimig die Taten rüberkommen. damit erkaufen sie sich die „Liebe“.
im Übrigen machen es vergebene Frauen auch so. sie sind super gelangweilt und frustriert. das allerheil Mittel ist offensichtlich für alle schneller Sex. erbärmlich aber trendy.
ich rate dir, vergiss diesen Typ. verschwende keine Sekunde mehr an ihn. er ist es nicht wert.
suche nicht nach Indizien um ihn vor dir selber besser zu stellen als er ist. er ist ein egoistisches Arschloch, nichts weiter.
sollte er tatsächlich unglücklich sein in seiner Beziehung und mit sich, dann ist das nicht dein Problem und kann dir total egal sein.
was kann dir so ein Lurch schon tolles bieten? sei froh, bist du ihn los!