affäre meldet sich nicht mehr

shaba76

Neuer Benutzer
30. Juni 2009
9
0
0
49
so ich bin neu hier.

meine geschichte.

habe vor ca.4 Monaten einen mann im chatt kennengelernt, beide verheiratet. nach langem hin und her, ich wollte zuerst nicht, haben wir uns getroffe. war dan sehr positiv überrascht, er ist ein sehr angehnemer, sympatischer mann, wow... haben nur gequatscht, auch beim zweiten date. beim dritten wagten wir uns zu küssen, war heiss. dan nach ca. einer woche gesteht er mir das er sich in mich verliebt habe.

war zuerst geschockt, er aber meinte er könne das wegstecken. er schrieb au immer ganz schöne heisse emails und sms, ich auch ihm. sex hatten wir noch nicht nur gefummel. nun vor eineinhalb wochen schrib er habe stress denke aber vil an mich und möchte mega gern sex mit mir. er könne so vil vorstellen mit mir. seither bekomme ich keine antwort mehr von ihm. wenn ich ihm schreibe nichts.

wie soll ich das verstehen wil er nicht mehr oder was..... er könnte mir ja einfach schreiben das er mich nicht mehr treffen wil, oder... soll ich nichts mehr schreiben was meint ihr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid beide verheiratet? und dein 1. gedanke dreht sich darum ob du ihm schreiben sollst? an deiner stelle würde ich mir erstmal gedanken um meine ehe machen. seid ihr getrennt? oder in scheidung lebend?

Schreib ihm, dass du auch megagerne Sex mit ihm haben will - und du wirst sehen, dass eine Antwort kommen wird...

Was hast du ihm denn geschrieben?

Vielleicht war es zu persönlich, also all die Dinge, mit denen man sich nicht beschäftigen will, wenn man eine Affäre hat, und in denen sich so etwas eben von einer Beziehung unterscheidet?

Vielleicht hat er jetzt Panik, dass du mehr willst als nur Sex.

Willst du das?

nein ich will nicht mehr...er hat ja mir gestanden das er sich verliebt hat.es wäre für mich kein problem wen ich wüsste das er sich nicht mehr treffen will,aber nicht mal das schreibt er mir....und vorher soooo viele sms....

Öhm, wenn Du nicht mehr willst, Dir es im Grunde also 'nur' um Sex geht, warum machst Du Dir dann so einen Kopf? Einen Bettgefährten zu finden ist für Frauen im Allgemeinen ja nun nicht so schwer... Eigentlich solltest Du die Sache abhaken können, mit 'wenn er nicht mehr will, dann ist er selber schuld'. Wenn es denn tatsächlich alles so ist, wie Du ge- und beschrieben hast...

Seh ich wie themavir und möchte noch hinzufügen, dass er vielleicht einfach den Kontakt abgebrochen hat, damit er sich nicht weiter wehtut.

Denn wenn er verliebt ist und du willst nur Sex, ist das Unglück ja eigentlich vorprogrammiert.

Da kann man ihm zu seiner Stärke und dem Kontaktabbruch nur beglückwünschen.

Also lass ihn einfach in Ruhe und gib ihm die Chance, jemanden zu finden, der sich auch ihn verliebt und ihn nicht nur für den Sex will. :)

ja klar,aber er war ja der wo sagte am angfang er wolle nur sex.....und wiso soll es nicht so sein wie ich beschrieben habe????? ich mag ihn ja auch,ich suche nicht einfach einen bettgefährten,es braucht auch noch mehr dazu,aso für mich...

und er will ja das wir sex haben,ich habe ihm gesagt das es villeicht besser wäre wenn nicht.wir haben noch keinen sex gehabt.....ich wäre nicht abgeneigt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hallo,

ich bin immer noch am nachdenken wiso er sich nicht mehr meldet,er bedutet mir doch mehr als ich gedacht habe.

habe mich au nicht mehr gemeldet,war schwer......habe mich so geirrt bei ihm,zuerst schreibt er wie heiss er auf mich ist und wie vil er sich mit mir vorstellen kan.und dann nach einer woche nichts mehr......wir hatten noch keinen sex miteinander......jenu so täuscht man sich......nimmt mich doch mehr mit als ich eigentlich will.....komisch...

Ich denke mal, er wollte eine Bettgeschichte mit dir und es hat ihm zu lange gedauert, bis was passiert ist. Schreib ihn ab. Das wird nix mehr...

jo das denk ich jetzt au,leider...das ganze geschwätz,läck han ich mich blende loh,bi richtig hässig uf mich.genau ich schreib ihn ab,wird schwierig er war so einfühlsam.....puhhhh bin ich doof..... :mauer: :mauer:

Hallo shaba76,

interessante Geschichte...habe genau das Gleicher erlebt...habe vor ein paar Wochen im Internet ein Mädel kennengerlernt...wir haben wie wild gemailt usw. und die Sache war auch ziemlich emotional und intensiv. Wir haben uns gesagt, dass wir uns mögen, haben uns zig Bilder geschickt, telefoniert und irgendwie habe ich mich in die Sache auch ziemlich reingesteigert.... :(

Muss dazu sagen, dass ich auch in einer festen Beziehung bin und irgendwie diese "Internetaffäre" als Ablenkung genossen habe;)....doch nach drei Wochen brach der Kontakt von einer mail auf die andere plötzlich völlig ab...

ich hab ihr dann noch mal ne mail geschickt und dann kam gar nichts mehr...seitdem sind jetzt auch schon fast zwei Wochen vergangen....

Kopf hoch und vergiß ihn...mir ist auch schwergefallen, sie zu vergessen, aber es geht mit der Zeit...bei diesen Internetgeschichten meinen die Leute einfach keinen Stil nötig zu haben und sich vernünftig zu verabschieden :nono:

man kann sich so herrlich schnell verdrücken...vor allem wenn der andere nicht gerade um die Ecke wohnt...

Ich hab die Sache auch abgehakt...du wirst das auch schaffen...

Alles Gute

Bernd123

Hallo, guten Morgen, das ist hier kein Chat! Achtet bitte darauf!

hallo bernd123

ja ich schaff das sicher,danke dir.es ist einfach so das ich das von ihm nicht gedacht hätte,er kam mir so ehrlich rüber,wahnsinn.hatten schöne dates wo wir uns unterhalten haben,gelacht haben...und auch wild geküsst:)...er hat mir soooo vile sms geschrieben wie schön er es findet mich kennengelernt zu haben und und.......bla bla...

ich hatte einfach ein gutes gefühl bei ihm.jenu habe ich was fürs leben gelernt:rolleyes:...auch gut.

Hi shaba76,

ich kenne das genau...ich dachte auch, mensch die wirkt so zuverlässig und vertrauenswürdig...sie hat sich mir in den mails auch wirklich sehr geöffnet...

meine Erfahrung war jedoch: das heisst gar nichts! Sie kann viel schreiben und erzählen, d.h. natürlich nicht, dass sie genausogut auch wieder den Kontakt beenden kann. Bei euch war das natürlich schon ein bischen mehr als bei uns...aber nochmal: ich drücke dir die Daumen und bin mir sicher, dir wird es genauso gelingen, ihn zu vergessen,wie mir es gelang, sie zu vergessen....

Ja, es ist eine Erfahrung fürs Leben, so eine Internetbeziehung...sei in Zukunft einfach ein bischen vorsichtiger, wenn du dich auf Leute beim Chatten einlässt... ;)

Liebe Grüße

Bernd123

Es gibt nicht umsonst den Spruch: Papier ist geduldig.... Vielleicht sollte man mal so schlau sein und ihn auch auf´s Internet übertragen... :cool: