Affäre mit dem ex

Wenns nur um Ficken geht, kannst Du Dir doch jemand anders suchen.. Oder gehts da um mehr und Du bist nicht ehrlich zu Dir selbst?

Ich würd's nie tun und erwarte das zumindest auch von Leuten, mit denen ich in Kontakt bin. Ich find's sehr unehrenhaft. Vor allem unter der Prämisse, dass Du Dir Deiner selbst schon recht bewusst zu sein scheinst.

Ich kann's verstehen, wenn da noch Gefühle da sind und man daran fast zerbricht. Aber so?

Ich gehe da konform mit Jesaja.

Und - aus dem Satz mit der Charakterlosigkeit im Sinnzusammenhang lässt sich sehr wohl eine Attribuierung von BBS ableiten. Alles andere wäre eine Misinterpretation der Sprache. Oder nicht?

Und mit dem unterstellten Streben nach Absolution liegt er evtl. gar nicht mal falsch.

Nein, ich bin kein Freund von diplomatischen Worten. Du musst meine Meinung nicht als für Dich verbindlich akzeptieren BBS, das wiederum steht Dir frei. Wie mir meine Meinung :)

ich glaube ich muss das irgendwie nachholen was ich in der beziehung vapasst hab oda so. ich hab ja keine ahnung bitte...

nein! dass auf gar keinen fall! da bin ich mir 100 % sicher, da ich weiß dass er bei mir auch nicht treu sein würde

und ich kann es gern nocheinmal sagen bzw schreiben ich suche keine absolution!

Eine rationale Entscheidung?

Nutz doch die Gunst der Stunde. Er hat Dich verletzt und Dir sehr wehgetan. Das frisst. Aber im Moment scheint er doch zu Dir hingezogen zu sein. Ein guter Zeitpunkt für den tödlichen Stoß :) Und auch ein sehr befriedigendes Erlebnis *dreckig grinst und sich an selbst erinnert*

nicht le petit mort *anzueglich*

Ich hab damals Jahre später mit meinem ersten Freund was angefangen.. auf rein sexueller Basis.. wir waren beide ungebunden und irgendwann empfand er mehr für mich.. Ich vergesse nicht. Und es war doch nett, auch wenn es mir gleichzeitig ein klitzekleines bisschen leid tat (außerdem hatten wir guten Sex mmmh) ihm zu erklären, dass ich nichts für ihn empfinde. Ja, sehr nett. (!)

ich denke nicht dass er mehr empfindet. sowas hasse ich immer, wenn mir jemand gefühle getseht und ich hab keine und muss ihm das erklären.

Wenn einen derjenige verletzt hat, kann das sehr befriedigend sein. Ansonsten ist auch mir das eher unangenehm.

Nunja, immerhin würde es seine Eitelkeit kränken. Und das tut fast so weh wie Liebeskummer.

Nur ein Gedanke..

Ansonsten find ichs immer noch nicht korrekt, etwas mit jemandem zu haben, der in einer Beziehung steckt. Es gibt Dinge die man respektieren sollte. Außerdem wär ich mir zu schade, die zweite Geige zu spielen. Natürlich ist vor allem er das Schwein, aber Du leistest gewissermaßen Beihilfe zum Schweinsein ;)

jojo das stimmt alles *gg*.

aber es is irgendwie immer so eine aushilfe, wenn man gerade was machn will, dass wir uns dann anrufen ... klingt ziemlich blöd is aber so *gg*

Hallo an alle,

irgendwie bin ich ein bisschen entsetzt. Was soll das hier denn sein? In diesem Forum treffen sich doch Leute, die Liebeskummer haben und anstatt Mitgefühl für andere zu zeigen, die dasselbe durchmachen oder durchmachen werden (die betrogene Freundin) kommen hier so "super" Kommentare wie, "Du bist nur dir Rechenschaft schuldig"... :schief:

Ich schätze mal, wenn alle so denken würden, dann sähe es ziemlich scheiße aus auf der Welt!

Ich bin der Meinung, dass du BBS, sehr wohl Verantwortung für die Freundin deines Ex hast, du solltest sie eher vor ihm schützen (vielleicht mal mit ihr reden) oder die Finger von ihm lassen anstatt ihr dasselbe anzutun, was dir passiert ist.

Ich kann sowas echt nicht verstehen. Hört sich vielleicht altklug an, aber "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" !!!

Du bist Mitschuld! Und das hat jetzt nichts mit so ´nem Frauending zutun, das gleiche würde ich auch jedem Mann sagen!

Lucy

Ach und ´ne Frage hab ich auch noch: Hattest du eigentlich Verständnis für das Mädchen mit dem dein Ex dich betrogen hat?? Oder hattest du eventuell einen kleinen Hass auf sie? "

Wahrscheinlich wirst du aber nicht gedacht haben, "Naja, die ist ja nur sich selbst Rechenschaft schuldig."...

@ lucy

ich habe mir keine gedanken um die frau gemacht, mit der er mich betrogen hat, weil ich sie nicht kannte und die sache somit für mich erledigt war. und ich mein wenn ich sie gekannt hätte, dann würde ich sie jetzt sicher nicht mehr kennen, weil das dann ein vertrauensbruch ihrer seits wär. aber so breche ich von keinem das vertrauen.

BBS